Praxen (3)

Cristian Timciuc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 8..... Nummer anzeigen
0221 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Cristian Timciuc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02203 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Cristian Timciuc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

alles hat einwandfrei geklappt.temine ,1a team ,1a arzt ,
behandlung und ergebnis sind top
sehr zum weiterempfehlen

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Ich wurde bei Dr. Timcuis am Grauen Star operiert.
Bei den Voruntersuchungen wurden all meine Fragen verständlich beantwortet.
Ebenso wurde der Ablauf der OP bestens erklärt.
Beide Operationen verliefen einwandfrei.
Die Nachuntersuchungstermine waren auch OK.
Eine Grauen Star Operation bei Dr, Timcuis und in diesem Augencentrum Köln kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Einfach nur grandios!!!! Schnellen Termin, freundlicher Empfang an der Rezeption, Vor und auch Hauptuntersuchungen mit viel Verständnis für den Patenten. Und dann die OP...sowas von einem tollen Team, und der Erfolg nach der ersten OP, linkes Auge, war schon sehr bewegend aber nach der zweiten OP, rechtes Auge.... Was soll ich sagen....TOP ich kann wieder OHNE Brille sehen und das besser als je!!!! Hatte Katarakt, grauen Star.
Auch die Nachuntersuchungen wurden bei mir optimal ausgeführt, jeder einzelne Mitarbeiter verdient die beste Bewertung von mir.
Ein herzlichen Dank an Dr. Ticiuc für das neue Leben ohne Brille!


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Ich habe mit Herrn Timcius ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Seine Untersuchungen sowie Erklärungen sind sehr ausführlich und verständlich.
Der gesamt Ablauf im Augenzentrum Köln Porz ist einfach nur hervorragend. Die Untersuchungen verlaufen reibungslos und sehr zügig, so dass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Lange habe ich den Besuch im Augencentrum auf die Bank geschoben. Letztendlich musste ich mich entscheiden. Mein behandelnder Arzt ist Dr. Cristian Timciuc. Ich leide am Grauen Star. Das linke Auge wurde als erstes behandelt. Alle waren sehr zuvorkommend und nett. Die OP verlief hervorragend, wobei man behutsam vorging. Das Wohl des Patienten war immer vorrangig. Lange muss man trotz eines Termin nicht warten, egal in welchen Bereichen des Augencentrums man sich gerade befand. Ich bin bis Heute positiv überrascht. Mein Dank geht daher an Dr.Timciuc und an das ganze Praxis Personal. Ich komme wieder.


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH Andere

Ich kann nur Positives Berichten!!! Zuvorkommend, Hilfsbereit, sehr Freundlich, Gutes Fachwissen, ein sehr guter Arzt!!!


Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Sehr zufrieden mit der Arbeit und Aufklärung von Dr. Timciuc!Konkret und freundlich!Bin glücklich mit meinen „neuen Augen“ dank lieber Dr. Christian Timciuc!Habe mich behütet gefühlt!

Konkret und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Kann Dr. Timciuc wirklich nur empfehlen. Sehr angenehmer Arzt. Hat mich sehr gut beraten bezüglich der Auswahl der Linsen und beide Operationen sind super verlaufen

Von A bis Z alles Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Leider ein sehr unfreundlicher Augenarzt, der einen Befund vor sich hat und diesen nicht einmal genauer beachtet. Eine 5-minütige Untersuchung nenne ich persönlich zu kurz, wenn es sich um meine Augen handelt.

Stattdessen wird nur schnell und unkompetent abgearbeitet, obwohl eine schwierige Beeinträchtigung und Vorerkrankung besteht. Keine genaue Analyse durchgeführt, praktisch nur den Patienten als "Akte" schnell abgearbeitet.

Überhaupt nicht zu empfehlen, sollten Sie sich mit ihrer Sehkraft in sichere Hände begeben wollen.

Unfreundlich, desinteressiert - man fühlt sich sehr schlecht beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Erklärung zur Operation war für mich sehr verständlich. Herr Timciuc hat Fragen die für mich wichtig waren sehr verständlich erklärt.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen