Dr. Anke Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anke Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühlte mich stets in besten Händen. Jede Frage wurde ausführlich, verständlich und kompetent beantwortet. Die Sprechstundenhilfen sind stets ansprechbar und hilfsbereit.

freundlich, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Kassenpatientin (52 J.) und war über eine längere Zeit in Behandlung, bei beiden Ärztinnen.

Terminvergabe verlief immer zeitnah, Wartezeiten waren selbst bei gut gefüllter Praxis absolut in Ordnung.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die detaillierte Beratung und Aufklärung, das war wichtig, um
entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Sie hat mir sehr geholfen!

Super kompetente und zugewandte Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren Patient der Augenarztpraxis in Köln-Zollstock (Praxis des Vorgängers und Praxis Augenärzte Zollstock). Beide neuen Ärztinnen habe ich mittlerweile aufgesucht zwecks Routinekontrollen, als Akutfall "entzündetes Auge" sowie aufgrund meiner Beschwerden aufgrund Augentrockenheit (Blepharitis/Sicca-Syndrom). Ich konnte auch zu den Folgewirkungen einer Augenoperation, zu weiteren neueren Therapiemöglichkeiten bei trockenem Auge umfangreich Fragen stellen und mich beraten lassen - auch zu (IGEL)Leistungen, die andere Praxen/Kliniknen anbieten (Stichwort: Ist Blephex für mich sinnvoll).
Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Ärztinnen!!! Bei manchen Mitarbeiterinnen gibt schon mal etwas "schlechtere" Momente, in denen diese wenige freundlich erscheinen. Dies hat sich aber in den letzten Jahren bereits deutlich verbessert!

Augenärzte Zollstock: Beide Ärztinnen sehr engagiert+sympathisch - gute Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sympathische,gewissenhafte und kompetente Ärztin,die die Beschwerden ernst und sich viel Zeit nimmt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Betreuung, Untersuchung und Behandlung, keine Wartezeiten, nette und freundliche Ärztin und Team, Parkplätze direkt vor der Praxis oder im Parkhaus (Arkaden), uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ein super Spezialist mit einem sehr weiten Blick auch über den Tellerrand hinaus.
Gehört zu den Besten Augenärzten in Köln.

5 Sterne Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Anke Weber ist eine sehr sympathische herzliche Ärztin, ich war mit meinem Sohn in der Praxis, sie hat sich unheimlich viel Zeit genommen. Die Praxisräume sind hell und modern Es gibt Parkplätze, lediglich die Einfahrt ist etwas eng.

sympathische nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliches Ankommen; kaum Wartezeit; nette, helle Räume; sehr kompetene,aufmerksame Behandlung; sehr gute Aufklärung; Schmerzen behoben, sehr gerne wieder!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Müsste trotz ohne Termin keine 10 Minuten warten.

Helferin vorne sehr unfreundlich!

Der Tränenpunkt meines rechten Auges war rot und angeschwollen. Für JEDEN sichtbar! Trotz ihrer "Lupe" hatte sie behauptet da wäre weder etwas dick noch rot. Ich wurde dahingestellt als wäre ich total verblöded. Meine Schmerzen wurden absolut nicht ernst genommen. Letztendlich habe ich Augentropfen bekommen, die ich jetzt einnehme. Ich hoffe es geht von selber weg. Ansonsten definitiv nicht nochmal dahin!

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Weber ist sehr nett und freundlich, hat mir allerdings keinen eindeutigen Befund gesagt. Soll in 3 Monate nochmal bei ihr erscheinen. Vielleicht ist meine Beschwerde mit dem Auge dann besser.

Erscheinungsbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert