Beliebte Stadtteile in Köln

Ärztin, Augenärztin
Aachener Str. 563-565, 50933 Köln

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Arzthelferin und sehr nette Ärztin ."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empathische Ärztin

Schöne Praxis, gute Anbindung, schnelle Termine und vor allem eine sehr empathsiche und kompetente Ärztin mit einem netten Team. Ich war rundum zufrieden und komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Kompetenz und Fachwissen

Ich sehr freundlich und kompetent empfangen und behandelt. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Ich habe im Kölner Westen eine Augenärztin gesucht und bin zufällig an Frau Dr. Pietza geraten, nachdem ich bei meiner vorherigen Ärztin relativ lange Wartezeiten hatte. Ein voller Erfolg, gute…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Sehr kompetente Ärztin

Die Untersuchung war sehr gründlich und gewissenhaft, Frau Dr. Pietza hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Ärztin

Wir, meine drei Kinder und ich, fühlen uns in den Händen von Dr. Pietza hervorragend betreut."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, freundlich, modern ausgestattet, termintreu

Die Behandlung durch Frau Dr. Pietza war sehr gut, professionell und angenehm, die Behandlungsgeräte sind auf dem neuesten Stand der Technik, es gab keine Wartezeit, die Praxisräume sind sehr hell…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Meine neue Augenärztin

Ich kann diese Arztpraxis absolut empfehlen. Sehr freundliches Team und eine sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde gewissenhaft untersucht und meine schmerzhafte…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und Arzthelferin

Sehr schöne Praxis und ein sehr freundliches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Untersuchungen wurden hintereinander durchgeführt ohne unnötige Wartezeit. Ich hatte schon 2x…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Neben sehr hoher kompetenz auch überaus kinderfreundlich!

Frau Dr. Pietza hatte sofort ein Vertrauensverhältnis zu unseren zwei Töchtern aufgebaut, sodass die Untersuchung, die eine Stunde zuvor bei einer anderen Ärztin erfolglos blieb, einwandfrei…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt!!!!

Tolle Fachärztin!!!! Frau Dr. Pietza behandelt sehr gründlich, effektiv und gewissenhaft. Ich hatte eine schmerzvolle Augenkrankheit, die sie sehr gut erkannt und therapiert hat. Ich kann sie nur…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen! Dr Pietza ist sehr kompetent und interessiert sich wirklich für ihre Patienten. Geduldig hat sie sich meine Probleme angehört - ich habe sie als fachlich…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu empfehlen!

Habe mich in der freundlichen und bestens organisierten Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Pietza hat mich gründlich untersucht und die Ergebnisse verständlich erklärt."  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von MVZ Centro Klinik

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von MVZ Centro Klinik