Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Pietza

Ärztin, Augenärztin

Aachener Str. 563-56550933 Köln
Sind Sie Dr. med. Astrid Pietza?

Kindersprechstunde

Augenärzte · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

29.04.2022

Alles top!

Vorstellung zur routinemäßigen Kontrolle. Reibungsloser Ablauf. Ärztin strahlt Kompetenz aus. Das gesamte Team war freundlich und konzentriert bei der Arbeit. Vor Ort kurze Wartezeit. Räumlichkeiten modern und hell. Parken ist etwas schwieriger

22.11.2021

Sorgfältige, geschickte freundliche Ärztin

Frau Dr. Pietza ist eine zugewandte freundliche Ärztin. Dabei untersucht sie nichtsdestotrotz sehr gründlich und geschickt. Sie hört sich die Vorgeschichte geduldig an und findet Zeit für ein paar privat-freundliche Worte. Auch die Assistentinnen spiegeln den generellen Gestus der Praxis wider.

05.11.2021

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Obwohl wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen, komme ich mit meinen Teenager-Kindern immer noch regelmäßig zur Kontrolle zu Frau Dr.Pietza. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und haben in der Vergangenheit in einer schwierigen Situation (schwerer Unfall am Auge meines Sohnes) Frau Dr.Pietza’s Kompetenz, Erfahrung, Empathie mehr als zu schätzen gewusst. Praxis ist top ausgestattet, die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Wir kommen gerne wieder!

25.09.2021

Professionelle Behandlung

Professionelle Behandlung! Freundlich und schnell einen Termin bekommen. Praxis modern eingerichtet und ausgestattet. Personal inklusive Frau Doktor Pietza sehr kompetent und sympathisch.

Kann ich nur weiterempfehlen!

21.09.2021 • Alter: unter 30

Nur zu Empfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem tollen Team!! Es wird sich immer viel Zeit für mich genommen und erhalten sehr schnell einen Termin. Ich komme immer wieder gerne!

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Dr. med. Astrid Pietza bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?