Dr. med. Marita Adrian-Damen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marita Adrian-Damen?

Standort: Praxis Dr.med. Marita Adrian-Damen Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist wirklich von der Ausstattung her altmodisch ausgestattet.
Sie ist allerdings eine gute Ärztin,ich war mit verschiedenen Diagnosen bei ihr , simple Bindehautentzündung, Verletzung des Auges, andere akute Augenerkrankungen,
mir wurde immer sofort und gut geholfen.Sie hat wohl immer erkannt worum es sich handelt, meistens wurde ich mit Medikamenten aus Ihren eigenen Beständen ( Pharma Muster ) versorgt, so blieb mir der Weg zur Apotheke erspart.
Wenn es angebracht ist bekommt man einen Kontrollterm

Frau Dr. Adrian Dahmen ist eine erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marita Adrian-Damen Fachärztin für Augenheilkunde

Es war eine Erfahrung das erste mal in Frau Dr. Adrian-Damens Praxis gewesen zu sein. Die Einrichtung sowie alle Instrumente und technischen Werkzeuge stammen aus einer anderen Zeit dazu scheinen mir alle Mitarbeiterinnen über das Rentenalter hinaus zusein. Trotzdem habe ich bekommen wofür ich dort war, dazu habe ich den Termin noch am gleichen Tag meines Anrufs bekommen (dazu muss ich sagen war ich auch der einzige in der Praxis).

Zeitreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marita Adrian-Damen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Damen ist eine ältere Dame, die mit Sicherheit sehr viel Erfahrung hat. Als ich akut einen Termin brauchte, durfte ich sofort kommen, kam ohne zu warten ins Sprechzimmer. Die Praxis ist auch in die Jahre gekommen, so wie die Geräte und Maschinen. Ich fand es tatsächlich zuerst etwas gruselig dort, aber sie hatte die selben Werte raus, wie Fielmann, also an Qualität mangelt es nicht. Sie war freundlich und es war alles in Ordnung, trotzdem werde ich in Zukunft eher eine moderne Praxis bevorzugen. Ältere Herrschaften werden sich hier aber bestimmt sehe wohl fühlen.

In die Jahre gekommen, was aber vollkommen ok ist :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marita Adrian-Damen Fachärztin für Augenheilkunde

Man kann schnell Termin kriegen aber bringt nur Müll ! Die alte aggressive Frau hat was banales erzählt und Keine richtige Diagnose erstellen könnte und nur hausfrauliche Sachen diskutiert!!! Schnell Tröpfchen Rezept gegeben was aber laut anderen Arzt falsch und nutzlos war ! Bei Behandlung anderem Arzt zum Glück alles gut gegangen !! Also läute mit Augen nicht zu spielen!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marita Adrian-Damen Fachärztin für Augenheilkunde

Man kann schnell Termin bekommen aber Aufklärung und Behandlung null. Würde was nicht gebracht und nicht geklärt und die Frau ist alt und aggressiv!!! Musste dann for weitere Behandlung ein anderen Arzt suchen und dort alles gut gegangen !!! Also alle Mediziner sind nicht gleich !!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben