Dr. med. Susanne Pätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Pätzold?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Gesundheitsbedingt habe ich leider ständigen Kontakt zu diversen Ärzten. Frau Dr. Pätzold ist die Allerbeste!!!!
Neben der fachlichen Kompetenz, verfügt sie über eine große Extraportion Charme und Humor. Das färbt auf das Team ab. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Keiner läßt sich gerne Spritzen in die Augen stechen, aber wenn es denn sein muss, dann von diesem Team.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Zur Kontrolle / Vorsorge bei Frau Dr. Pätzold gewesen. Die Ärztin war sehr freundlich, kompetent in der Ausübung ihrer Untersuchungen. Zusätzlich war auch eine angenehm entspannte Kommunikation möglich.
Das Team agierte professionell.
Die Wartezeit war angemessen.
Abschließend kann ich die Praxis und Frau Dr. Pätzold sehr empfehlen !

Freundlich, kompetent und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetente Ärztin mit gutem Draht zu Kindern. Terminvorgabe zum Teil mit langem Vorlauf, aber Praxisorganisation gerade im Akutfall prima. Wartezeit angemessen. Bemüht auch

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Kassenpatientin (52 J.) und war über eine längere Zeit in Behandlung, bei beiden Ärztinnen.

Terminvergabe verlief immer zeitnah, Wartezeiten waren selbst bei gut gefüllter Praxis absolut in Ordnung. Da ich eine Zeitlang öfters dort war und auch Stoßzeiten erlebt habe, widerspreche ich deutlich der Kritik, die ich hier diesbezüglich gelesen habe.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die detaillierte Beratung und Aufklärung, das war wichtig, um
entsprechende Entscheidungen zu treffen.

Super kompetent, zugewandt und fachlich versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren Patient der Augenarztpraxis in Köln-Zollstock (Praxis des Vorgängers sowie nach Übernahme Praxis „Augenärzte Zollstock“). Beide neuen Ärztinnen habe ich mittlerweile aufgesucht zwecks Routinekontrollen, als Akutfall "entzündetes Auge" sowie aufgrund meiner Beschwerden aufgrund Augentrockenheit (Blepharitis/Sicca-Syndrom). Ich konnte auch zu den Folgewirkungen einer Augenoperation, zu weiteren neueren Therapiemöglichkeiten bei trockenem Auge umfangreich Fragen stellen und mich beraten lassen - auch zu (IGEL)Leistungen, die andere Praxen/Kliniknen anbieten (Stichwort: Ist Blephex für mich sinnvoll).
Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Ärztinnen!!! Bei manchen Mitarbeiterinnen gibt schon mal etwas "schlechtere" Momente, in denen diese wenig freundlich erscheinen. Dies hat sich aber in den letzten Jahren bereits deutlich verbessert!

Augenärzte Zollstock: Beide Ärztinnen sehr engagiert+sympathisch - gute Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute morgen mit meiner Tochter dort, auch für Kleinkinder Wärmstens zu empfehlen, ich bin begeistert, Sie hat so eine tolle Art mit Kindern das Sie meine Tochter ganz ohne Probleme Untersuchen konnte.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer anfangs etwas missglückten, dann aber doch gründlichen Untersuchung/Behandlung durch einen Augenarzt im Viertel, entschloß ich mich, mich wegen anhaltender Symptome einige Monate später einer von Freunden empfohlenen Augenärztin anzuvertrauen. Bei einem zweiten Versuch erhielt ich zu meiner Überraschung recht kurzfristig einen Termin. Dr. Pätzold hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an, nahm die Ergebnisse der früheren Untersuchung zur Kenntnis und bestätigte im Wesentlichen die Diagnose ihres Kollegen, die sie ausführlich begründete.

gute zweite Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Moderne Praxis, tolle Ärztin!
Terminmanagement katastrophal, sollte dringend optimiert werden.

Super Ärztin, schlechtes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann nur 1/0 geben.sehr kompetent und vertrauensvoll

m shok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pätzold Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Pätzold ist sehr kompetent und hat ein sehr gutes Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit und ist
sehr freundlich. Sie geht auf die Probleme des Patienten ein.

sehr kompetent, bin sehr zufrieden, sehr gutes Fachwissen und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert