Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hötte
Die Bewertungen von Dr. Hötte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hannu Hötte

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Jörg Schöberlein Herbert Sommer und ...
Bayenthalgürtel 34
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hötte hinterlegt. Sind Sie Dr. Hötte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hötte

Artikel von Dr. Hötte

Das sagen Patienten über Dr. Hötte

4,6

Bewertung vom 04.02.2019

Unfreundlich und wenig Zeit

Ich war gefühlt 2 Minuten in der Praxis, mein großer Zeh ist seit Oktober gebrochen und heilt nicht. Ich wurde direkt zum Röntgen geschickt. Danach wurde mir gesagt, dass ich in einer Woche zur Besprechung kommen kann. Meine Schmerzen wurden ignoriert. Am schlimmsten waren jedoch die Arzthelferinnen, extrem unfreundlich und man hat sich überhaupt nicht betreut gefühlt. Da fragt man sich, wieso diese zwei Damen sich so einen Job suchen. Unfassbar, werde mir eine neue Praxis suchen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Behandlung durch Dr. Sommer

Termin wurde schnell gegeben und noch schneller behandelt. Angenehme Atmosphäre. Parkmöglichkeiten schwierig, aber hat der Arzt keinen Einfluss drauf. Sprechstundenhilfe wirkte sowohl am Telefon als auch vor Ort angespannt. Könnte lockerer und freundlicher auftreten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Guter Arzt

Offen,freundlich,kompetent,hört zu. Passt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Professionelle Behandlung

Dr. Hötte hat sich meine Beschwerden genau angehört und mir das weitere Vorgehen gut erklärt. Für die Steißbeinuntersuchung habe ich eine Überweisung in die Radiologie. Für meine Muskelbeschwerden in der Hüfte habe ich gute Tipps zur Selbstheilung bekommen und die Schmerzen im Rücken hat er mir einfach kurz durch ein Drücken mit folgendem Knacken gelöst. Ich fühl mich bei Dr.Hötte in professionellen Händen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulter

War als Patient zum ersten Mal in dieser Praxis.Herr Dr. Hötte hat mich hinsichtlich meiner Schulter- beschwerden zuerst untersucht/und dann sehr gut aufgeklärt hins. Maßnahmen was die erforderlichen Anwendungen anbetrifft, und was dann folgend letztendlich nach mehreren Behandlungen zum Erfolg der Schmerzbeseitung erfolgte. Fazit: Ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt und gut aufklärt. Kann man nur Weiter- empfehlen. Außerdem : Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hötte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hötte.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou