MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH
Beethovenstr. 5-13, Innenstadt, Köln

Dr. med. Iliana Vecqueray bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iliana Vecqueray?

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Vecqueray hat so eine positive kompetente Ausstrahlung, die einem Nicht-Mediziner alle Angst und Zweifel nimmt. Die Untersuchung ist gründlich und alles wird erklärt, Nachfragen werden gut beantwortet.
Gut zwei Wochen nach der Venen-Op fühlt sich mein Unterschenkel wie neu an. Alles super gelaufen. Kein Wunder, dass diese Praxis in Köln so einen guten Ruf hat. Zudem ist das gesamte Praxisteam nett, emphatisch und schnell.

Kompetenz pur! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Erfahrene, kompetente und nette Ärztin, ebenso das Praxisteam. Sehr effiziente Abläufe mit extrem kurzen Wartezeiten. Vielleicht haben einige der Negativbewerter Struktur und Geradlinigkeit in Anamnese, Diagnostik und Therapie als Ignoranz, Arroganz oder Überheblichkeit missverstanden. Ich kann diese schlechten Bewertungen jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Vecqueray ist eine sehr freundliche Ärztin, diagnostiziert und erklärt alles verständlich und fragt am Ende, ob man noch Fragen hat und beantwortet diese ebenfalls freundlich, zuvorkommend und nimmt sich dafür die entsprechende Zeit! Ich bin sehr zufrieden!

n.b.:
Ich kann nicht verstehen, warum hier diese gute Ärztin von manchen Patienten schlecht bewertet wurde!

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Ich war heute mit meinem Vater bei Frau Dr. Vecqueray und kann nur Gutes berichten. Weder hat sie zu lange drumherum geredet, noch Dinge ausgelassen, die wichtig waren. Es war eine insgesamt gute und kompetente Diagnostik mit entsprechender Aufklärung (z. B. während des Ultraschalls) nebst ihrer Einschätzung der Lage.
Wir haben uns ausreichend informieren können und müssen uns nun entscheiden, ob wir die angeratene Therapie machen möchten. Nach dem ersten Eindruck ist diese Ärztin zu empfehlen.

Kompetente Beratung, nette und seriöse Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. war sehr nett, hat sich Zeit genommen um viele Einzelheiten auch auf Nachfrage zu erklären. Zeigte Verstandnis. Sie hat mehrmals nachgefragt ob ich noch Fragen habe. Kann nur sagen dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Termin war.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Sehr kompetent! Ich bin selten so ausführlich beraten worden.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Doktor hat leider keine Zeit für die Patienten, macht alles so eilig, so dass man Gefühl hat, dass Frau Vecqueray noch tausende Menschen im Wartezimmer hat. Aufklärung war schnell, Diagnostik schnell, kurzes Abschlusswort(kein Gespräch) und schnell weg. Ich wollte noch was fragen(habe auch lange auf diesen Termin geartet), hat es leider nicht geklappt. Sie hat sich schnell verabschiedet. Ganze Zeit auch ziemlich unfreundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Vecqueray ist freundlich, kompetent, einfühlsam und erklärt alles ausführlich. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Frau Dr. Illiana Vecqueray kann ich leider nicht weiterempfehlen, da sie unhöflich, überheblich und kurz angebunden ist. Es gab keine persönliche Aufklärung über die Risiken der OP, sondern es wurden mir nur Unterlagen nach der Untersuchung auf dem Flur in die Hand gedrückt, wo alles drin stände. Zusätzlich bekam ich noch ein Formular über Leistungen, die von der Krankenkasse nicht bezahlt würden und die ich selber zahlen müsste. Um 14.10 Uhr war ich im Sprechzimmer, das Vorgespräch hat noch keine 5 Minuten gedauert. Danach wurde eine Untersuchung von einer Arzthelferin durchgeführt. Dann erfolgte Ultraschall durch Frau Dr. Vecqueray . Diagnose: Beide Beine müssen operiert werden. Welches Verfahren, wie groß die Schnitte sind, wo die OP stattfindet, hat sie kurz und genervt beantwortet. Um 14.35 Uhr war ich wieder draußen.

Danach bin ich zu einem anderen Arzt gegangen und habe gute Erfahrungen gemacht. Denn hier hat sich der Arzt viel Zeit genommen, es gab ein Vorgespräch, Untersuchungen und danach noch ein Abschlussgespräch über die OP (welches Verfahren und welche Risiken), auch
muss nur ein Bein operiert werden. So muss eine Behandlung erfolgen.

Frau Dr. Illiana Vecqueray kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßzentrum und Venenchirurgie GmbH

Bei meinen letzten 2 Terminen wurde ich SEHR schlecht behandelt.

1. Meine Schmerzen wurden belächelt (unglaublich!!)
2. Wurde wie eine Lügnerin behandelt
3. Eine Arzthelferin ist immer sehr unfreundlich
4. Frau Vecqueray ist sehr unsensible

Fazit: Wenn man nicht so gerne mit Menschen arbeiten möchte, sollte man sich als Arzt ein bisschen Gedanken machen.

Frau Vecqueray ist leider eine sehr unsensible Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben