Hohenstaufenring 28, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis

Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie
Hohenstaufenring 28, Altstadt-Süd, Köln

Dr. med. Michael A. König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie

Buchen Sie diesen Termin bitte nur, wenn Sie schon zur persönlichen Beratung in der Praxis waren.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir freuen uns, dass Sie einen Termin zur Beratung für eine eventuelle Facelift Operation in unserer Klinik vereinbart haben. Um möglichst alle Risiken und Einschränkungen für eine Operation im Vorfeld sorgfältig mit Ihnen prüfen zu können, dürfen wir Sie bitten, zum Beratungstermin unbedingt alle bekannten Unterlagen zu Voroperationen, Narkosen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Allergien und Vorbehandlungen im Gesicht auch aus kosmetischen Gründen, mitzubringen. Falls Sie Dokumente zu diesen Themen haben,
bitten wir Sie, diese mitzubringen. Nur so können wir gewährleisten, dass wir Sie umfänglich, sicher und sorgfältig gleich von der ersten Minute an beraten können. Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns schon jetzt recht herzlich und verbleiben.

Dr. med. Michael A. König
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Leitender Arzt der Klinik am Ring / Köln

Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie

Liebe Patienten, bitte bedenken Sie, dass dieser Termin ausschließlich für Beratungen Oberlider/Unterlider gilt und nicht geeignet ist für andere Themen im Gesicht, wie z.B. Facelift.

Mein Name ist Dr.med.Michael Alexander König und ich leite seit 26 Jahren das Zentrum für Facelift-, Lid- und Brustchirurgie und nichtoperativeFalt...

In der Privat Praxis Dr.med. Michael Alexander König für Ästhetisch-Plastische Chirurgie steht Ihre Schönheit und Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wir...

Dank des hochprofessionellen Umfelds in der Klinik am Ring haben wir in unserem Facharztzentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie optimale statio...

Warum zu mir?

Mit meiner großen Erfahrung als leitender Oberarzt einer Universitätsklinik für plastische und ästhetische Chirurgie und meiner jetzt über 30-jähri...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Ästhetisch-Plastische Chirurgie in der Klinik am Ring am Hohenstaufenring 28 in Köln. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als au...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Andere

Ich war zur Beratung für eine Halsstraffung/Facelift und/oder Unterlid-Peeling bei Herrn Dr. König. Er hat mir genau erklärt und auch im Spiegel gezeigt, warum eine Behandlung bei mir (53) noch ca. 1 - 2 Jahre zu früh ist. Irgendwie fühlte ich mich allein dadurch gleich besser. Ich finde diese Ehrlichkeit großartig, und mache nächstes Jahr wieder einen Termin. Sehr nettes Praxisteam!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben: Ich wurde nicht nur kompetent sondern auch ehrlich und transparent beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, der eine Meinung vertritt und diese auch ehrlich kommuniziert. Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt! Ich danke Ihnen Dr König!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch bzgl. einer Lidstraffung/Jawline beim Herrn Dr. med. König.
Er hat mich sehr freundlich und ehrlich beraten und mir mitgeteilt, dass mein Anliegen zum einen, chirurgisch nicht behandelt werden kann und es darüberhinaus noch viel zu früh sei für einen ästhetischen Eingriff. Das spricht ganz eindeutig für Dr. med. König! Ich werde definitiv wieder kommen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist :)

Der gesamte Aufenthalt in der Praxis war sehr angenehm, von der Begrüßung der Empfangsdamen bis hin zur Verabschiedung. Ein kleiner Moment im Wartebereich (mit sehr entspannenden Klängen) hat die Aufregung verfliegen lassen.

Standort: Klinik am Ring Abt. Ästhetisch- Plastische Chirurgie Andere

Ich hatte mich für eine Liedstraffung interessiert und mich in diesem Zusammenhang von Herrn Dr. König beraten lassen. Letztere war ausgesprochen professionell und führte nach der Behandlung/OP zu einem brillanten Ergebnis. Ich würde, gleich mit welchem Anliegen im Zusammenhang mit dem Behandlungsangebot, jeder Zeit Herrn Dr. König und sein ausgesprochen freundliches Team für eine ästhetische Behandlung wählen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ein wirklich sehr sympathischer Arzt, der viel Nähe schafft und beruhigt, man fühlt sich insgesamt, vom ganzen Praxisteam her, auf Anhieb sehr wohl und gut beraten. Toll war auch, dass Herr Dr. König das Gespräch vor der vereinbarten Zeit begonnen hat, da ich schon viel früher angereist war. Danke!

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Facelift

Ich war heute das erste mal bei Dr. König
Die Beratung war sehr ausführlich und Dr. König ist ein sehr engagierter, sympathischer und verständnisvoller Arzt. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
Ich werde mich wohl für die OP entscheiden, da ich sehr großes Vertrauen in das Können von Dr. König habe

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Botoxbehandlung

Gehe seit 2009 zur Behandlung und bin immer zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. König hat einen sehr genauen und professionellen Blick und genau einschätzen können, welche Behandlung die richtige für mich ist. Man merkt, dass er eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet ist und sich wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt.

Standort: Zentrum für Facelift-,Lid-und Brustchirurgie Andere

Die bisherige Beratung vor der Oberlid Korrektur war professionell, ausführlich und vertrauenserweckend. Eingriff findet morgen statt. Auch die Damen in der Assistenz sind sehr professionell und verständnisvoll.