Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Wittekindstr. 34, Klettenberg, Köln

Dr. Ruth Clemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ruth Clemens?

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Clemens sieht den ganzen Menschen (körperlich ins seelisch) und berät uns einfühlsam und sensibel. Sie hat in Familie und Bekanntenkreis schon diverse gesundheitliche Probleme gelöst, an denen die Schulmedizin gescheitert ist.

Eine besonders tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Clemens hat gleich im ersten Termin ein so intensives Anamnesegespräch mit mir geführt, dass ich allein dadurch so viel erkannt und über mich gelernt habe. Sie ist eine sehr warmherzige, verständnisvolle, intelligente und behutsame Person. Sie nimmt sich Zeit, nimmt Rücksicht und ist sehr aufmerksam. Ich habe einige TCMer besucht; sie ist die erste, bei der ich mich rundum wohl fühle. Man muss sich für nichts schämen. Ich kann sie zu 100% empfehlen und bin ihr sehr dankbar.

Eine einfühlsame und ganz besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin von Frau Dr. Clemens und freue mich immer noch auf jede Behandlung, weil ich mich bei ihr stets aufgehoben fühle. Frau Dr. Clemens behandelt nicht nur die Symptome, sondern sieht mich in all meinen Lebensbereichen. Durch ihr breit gefächertes Wissen und ihre Empathie schafft sie es immer wieder, die Ursachen für meine Beschwerden herauszufinden. Zeit spielt dabei keine Rolle, sie engagiert sich weit über das Maß hinaus!

Kompetente, freundliche und ganzheitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten erledigt Frau Dr. Clemens in ihrer Praxis nicht einfach nur einen Job. Frau Dr. Clemens lebt ihre Berufung mit Haut und Haar und setzt sich häufig über die Maßen mit ihren Patienten auseinander. Für sie ist völllig klar, dass es nicht nur um Symptome geht, die es zu therapieren gilt. Ihr geht es um einen umfassenden, ganzheitlichen Ansatz. Diesen kann Frau Dr. Clemens nur leben, weil sie über ein breites Fach- und Erfahrungswissen und entsprechende persönliche Fähigkeiten verfügt. Dazu kommt, dass sie sich Zeit für jeden Patienten nimmt und mit Empathie, Weitblick und der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, ihre Patienten behandelt. Insofern geht es in den Gesprächen mit ihr auch immer um Persönliches, was sie gut zu integrieren weiß.
Toll ist für mich, dass ich - wann auch immer nötig - meine Kinder problemlos mit zu den Terminen in die Praxis nehmen kann.

Kompetent, empathisch, vertrauenswürdig, ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit Jahren immer wieder bei Frau Dr. Clemens in Behandlung wegen unterschiedlichster Sachen und bin mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. Clemens uneingeschränkt jedem nur ans Herz legen. Sie besitzt sehr große Empathie und versteht den Patienten, der da als Mensch vor ihr sitzt. Ihr extrem großes medizinisches Wissen aber auch ihr ganzheitlicher Ansatz haben mir schon sehr oft geholfen.

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und großem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

...nach über 20 Jahren kann ich endlich wieder die Wonnemonate genießen. Frau Clemens nimmt sich Zeit, hört zu und spricht mit ihren Patienten. Ursachenbehandlung statt Symptomlinderung. Alternative Heilansätze statt sturer Schulmedizin. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Absoluter "Glücksgriff"!

Endlich Frühling... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe mich bei Frau Clemens sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr einfühlsame, emphatische Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit. Im Unterschied zu anderen Ärzten hatte ich bei ihr immer das Gefühl, dass sie einem sehr bemüht zuhört und einen fachlich gut berät. Ich kann sie jedem herzlich empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich empfand Frau Clemens als ziemlich überheblich und wenn ich nicht solche Hoffnung auf sie gesetzt hätte, wäre ich nach dem ersten Besuch nicht noch mal hingegangen. Sie wurde mit der Zeit zwar freundlicher, aber die Behandlung hat mit leider gar nichts gebracht.

Freundlich, aber konnte mir leider nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Clemens Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kann Frau Clemens jedem herzlich empfehlen. Sie hat eine so nette Art zu helfen. Sie ist gehört zu den schlausten Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben