Dr. med. Serdar Akkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Serdar Akkan?

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan Andere

Als ich mich an der Anmeldung für ein Wege Unfall anmelden wollte, und die Diagnose, die die unfallchirurgische Klinik in Bezug auf mein Symptom vergeben hat, erwähnt, stellte die medizinische Fachangestellte der Anmeldung diese Diagnose infrage und behauptete, es sei kein Arbeits oder Wegeunfall mit dieser Diagnose möglich, sondern es sei eine degenerative Erkrankung und es sei kein Genossenschaftsfall. Als ich erklärte, dass der Wirbelsäulenchirurg der Unfallklinik diese Diagnose gestellt habe, mit Hilfe eines MRTs wiederholte sie , dass es keine Diagnose dieser Art als Unfall gäbe, sondern nur eine degenerative Erkrankung möglich wäre. Mit der Feststellung, dass in dieser Praxis anscheinend die medizinische Fachangestellten an der Anmeldung Diagnose verteilt habe ich darauf verzichte den Arzt kennen zu lernen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Zur Nachsorge nach einer Verletzung war ich bei diesem Orthopäden. Ich habe mich leider überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt stand für genau 3 Sekunden in der offenen Tür und war dann wieder weg, die Arzthelferin war genervt, dass ich sie gebeten habe, ihn nochmal zurückzurufen, weil ich noch Fragen hatte. Wieder hat er beim Reden schon das Zimmer verlassen, sodass ich keine Chance hatte, auch nur eine weitere Frage zu stellen. Ein zweites Rezept für Krankengymnastik verweigerte er mir, das sei nicht im Budget, bei der Verletzung müsse ein Rezept reichen. Dann hat sich noch herausgestellt, dass er gar nicht die gesamte Verletzung auf dem Schirm hatte - hier gab es in einem Arztbrief eine Lücke, die bei einem kurzen Gespräch aber sofort hätte geklärt werden können. Hinterher war ich noch unsicherer als vorher, wie ich nun mit der Verletzung weiter agieren soll, um möglichst schnell wieder gesund zu werden. Ich rate dringend von dieser Praxis ab. Hier gehe ich definitiv nie wieder hin.

Dieser Arzt nimmt sich überhaupt keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Bin sehr zufrieden gehe wegen Bandscheibenvorfall

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Termin telefonisch kannst du knicken,
Arzt selber nimmt einen nicht wahr,
Nase auf 12 uhr.,
Könnte unser Herz noch nicht Mal ausschütten.
Kann ich nicht Empfehlen. SORRY

Eingebidet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Obwohl es telefonisch unmöglich ist einen Termin zu machen, hab ich in Dr. Akkan meinen Chirurgen des Vertrauens gefunden. Meine kleine Fußop verlief ohne Komplikationen und auch die Betreuung danach war mehr als gut . F

Freundlicher sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Ich finde hier eigentlich gut
Mann kann sich nicht überall gut fühlen.
Doktor Serdar ist sehr ehrlich und macht er sein Arbeit sehr gut.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Ein erfahrener Arzt benötigt sicher nicht lange, um bei oft vorkommenden Beschwerden eine Diagnose zu stellen. Allerdings sollte er sich wenige Minuten Zeit nehmen, um dem Patienten die Diagnose, mögliche Ursachen und die Behandlung zu erklären und vielleicht noch ein bis zwei Fragen zu beantworten. Das tut Dr. Serdar Akkan leider nicht. Er ist sehr kurz angebunden und gibt dem Patienten keine Möglichkeit, Fragen zu stellen. Dies habe ich bei ihm bei 3 aufeinander folgenden Besuchen erlebt. Einmal hat er sogar das Behandlungszimmer verlassen während ich redete. Das war der Gipfel. Seitdem suche ich diese Praxis nicht mehr auf.
Ich habe Verständnis dafür, dass Ärzte bei hohem Patientenaufkommen nicht vel Zeit haben. Ich habe aber kein Verständnis dafür, wie ein Gegenstand behandelt zu werden.

Patientenbehandlung am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Ich finde die Bewertungen hier schon teilweise ungerechtfertigt. Es stimmt, dass die Praxis oft voll mit Patienten ist, aber das liegt vor allem an der kompetenten Beratung, die man hier erhält. Ich war vor zwei Jahren das erste Mal dort und gehe nicht mehr zu einem anderen Orthopäden!

Kompetenz in Deutz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Habe schon mehrere Orthopäden in Köln ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich kämpfe schon ewig mit meinen Kreuzschmerzen, hier wurde mir endlich vernünftig geholfen. Klare Empfehlung!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Oliver Dushaj & und Dr. Serdar Akkan

Habe seit Jahren trotz Sport und Gewichtsabnahme sehr starke Knieschmerzen. Dr. Akkan hat mit Spritzen empfohlen die ihr Geld wert waren. Schon nach der zweiten Spritze hatte ich viel weniger Schmerzen und jetzt kaum noch. 50 Euro hat eine gekostet, das war es wirklich wert.

Habe keine Knieschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert