Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.746 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Latafat Zeynalova

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

0221/2776431

Frau Zeynalova

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Zeppelinstr. 150667 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Latafat Zeynalova?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Hernienzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. med. Bernd Stechemesser und Latafat Zeynalova

Meine Kollegen

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Sehr enttäuscht. sehr unhöflich. unhygienisch.

Sehr enttäuscht. unhöflich. unhygienisch. Der Empfang war sehr kalt, als sie unseren Sohn untersuchte und er dann mit den Schuhen auf der Untersuchungsliege stand, kam ein schroffer Ton, dass das Kind sich nicht mit den Strassenschuhen auf die Liege stellen solle.

Ich meine, es ist doch aus hygischen Gründen Pflicht die Papierrollen nach jedem Patienten auszutauschen. Den EIndruck hatte ich nicht.

Okay, dann haben wir uns hingesetzt. Als ich dann meine Handtasche ganz dezent an Rande ihres Schreibtische stellte, kam eine so unhöflicher Befehl. TASCHE WEG. Also sowas habe ich nicht erlebt. Und dann fing sie auch noch an mit ihrer Azubin zu schimpfen vor unseren Augen ohne sich zu entschuldigen.

Also in meinen Augen war das unmöglich.

04.11.2018
1,4
1,4

Kompetent und sehr nett

Nichts einzuwenden top...Sie hat mein Sohn sehr geholfen..

06.09.2018
1,0
1,0

Einfach perfekt

Die Ärztin und das Team ist super kinderfreundlich.Bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit diese Praxis weiterempfehlen. Einfach top

07.03.2018
2,2
2,2

Gutes Ärzte-Team

Ich hatte volles Vertrauen in die Ärzte aber das Ambiente ist schrecklich. Düstere Gänge und „alte“ OP-Säale. Ich würde die Ärzte jederzeit weiter empfehlen aber die Räumlichkeiten sind bedrückend. Die Arzthelferinnen könnten auch professieller sein. Wenn unsere Tochter noch mal operiert werden müsste, würden wir aber aufgrund der guten Behandlung wieder hingehen. Ich würde mir wünschen, wenn man etwas in die Räumlichkeiten investieren würde und es hell, freundlich und kindlicher gestalten würde

22.05.2017
5,0
5,0

Vorschnelle Diagnose

Ich war mit meinem Sohn aufgrund einer Vorhautverengung bei der Ärztin. Nach einem kurzem

Blick war klar sie müsse operieren - Alternative vorhauterhaltend lehne sie ab... man sollte umgehend operieren... es waere ja auch viel hygienischer und ästhetischer ohne Vorhaut... naja... diese Diagnose hat uns abgeschreckt und eine andere Kinderchirugin hat auch direkt mal eine andere Diagnose gestellt..wir sind in jährlicher Kontrolle aber eine op ist bisher nicht notwendig....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.746
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Zeynalova!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler