Latafat Zeynalova

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

Frau Zeynalova

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

Zeppelinstr. 150667 Köln
Sind Sie Latafat Zeynalova?

Hernienzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. med. Bernd Stechemesser und Latafat Zeynalova

Note 3,5

3,4

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Sehr enttäuscht. sehr unhöflich. unhygienisch.

Sehr enttäuscht. unhöflich. unhygienisch. Der Empfang war sehr kalt, als sie unseren Sohn untersuchte und er dann mit den Schuhen auf der Untersuchungsliege stand, kam ein schroffer Ton, dass das Kind sich nicht mit den Strassenschuhen auf die Liege stellen solle.

Ich meine, es ist doch aus hygischen Gründen Pflicht die Papierrollen nach jedem Patienten auszutauschen. Den EIndruck hatte ich nicht.

Okay, dann haben wir uns hingesetzt. Als ich dann meine Handtasche ganz dezent an Rande ihres Schreibtische stellte, kam eine so unhöflicher Befehl. TASCHE WEG. Also sowas habe ich nicht erlebt. Und dann fing sie auch noch an mit ihrer Azubin zu schimpfen vor unseren Augen ohne sich zu entschuldigen.

Also in meinen Augen war das unmöglich.

04.11.2018

Kompetent und sehr nett

Nichts einzuwenden top...Sie hat mein Sohn sehr geholfen..

06.09.2018

Einfach perfekt

Die Ärztin und das Team ist super kinderfreundlich.Bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit diese Praxis weiterempfehlen. Einfach top

07.03.2018

Gutes Ärzte-Team

Ich hatte volles Vertrauen in die Ärzte aber das Ambiente ist schrecklich. Düstere Gänge und „alte“ OP-Säale. Ich würde die Ärzte jederzeit weiter empfehlen aber die Räumlichkeiten sind bedrückend. Die Arzthelferinnen könnten auch professieller sein. Wenn unsere Tochter noch mal operiert werden müsste, würden wir aber aufgrund der guten Behandlung wieder hingehen. Ich würde mir wünschen, wenn man etwas in die Räumlichkeiten investieren würde und es hell, freundlich und kindlicher gestalten würde

22.05.2017

Vorschnelle Diagnose

Ich war mit meinem Sohn aufgrund einer Vorhautverengung bei der Ärztin. Nach einem kurzem

Blick war klar sie müsse operieren - Alternative vorhauterhaltend lehne sie ab... man sollte umgehend operieren... es waere ja auch viel hygienischer und ästhetischer ohne Vorhaut... naja... diese Diagnose hat uns abgeschreckt und eine andere Kinderchirugin hat auch direkt mal eine andere Diagnose gestellt..wir sind in jährlicher Kontrolle aber eine op ist bisher nicht notwendig....

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Zeynalova!