Svenja Stemmle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Enddarmpraxis in der PAN Klinik PD Dr.med. Hartmut Schäfer und Carlo Vivaldi Andere

Frau Stemmle ist eine sehr kompetente, empathische Ärztin. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art die Scham vor der Erstuntersuchung genommen.

Ich kann die Enddarmpraxis Köln und vor allem Frau Stemmle bestens weiterempfehlen. Mitte November hatte ich meine Erstuntersuchung bei Frau Stemmle. Sie hat sich beim Gespräch vor der Untersuchung ausreichend Zeit für mich genommen sowie ebenfalls bei der Untersuchung. Ich habe mich direkt bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Mit ihrer freundlichen und vertrauensvollen Art hat Frau Stemmle direkt meine Sorgen genommen und hat mich sehr kompetent und ausführlich über weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich lebe zwar im Ausland, werde aber definitiv zukünftig für weitere Untersuchungen und Behandlungen in die Enddarmpraxis Köln zu Frau Stemmle kommen.

Unkontrolliert abgehende Winde und Schlimmeres haben mich in die Praxis getrieben. Dort bin ich Gott sei Dank auf Frau Stemmle gestoßen, die mit ihrer offenen und fröhliche Art eine Atmosphäre schuf, die mir mein Patientensein wesentlich erleichtert hat.
Die Diagnose war eindeutig, die Hämorrhoiden waren das Problem.
Habe mich voller Vertrauen in die Hände von Frau Stemmle begeben und dadurch einen Glückstreffer gelandet.
Ihre Kompetenz und die Wahl der Methode hat mich von diesem Problem befreit und ich kann mich wieder unbeschwert in Gesellschaft bewegen. Ein Rückgewinn an Lebensqualität, für ich Frau Stemmle sehr dankbar bin. Danke!

Svenja Stemmle

Ich freue mich dass wir Ihnen helfen konnten und bedanke mich für die sehr netten Worte und das entgegengebrachte Vertrauen! Weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße

Svenja Stemmle

Termin am selben Tag, sehr freundlicher Empfang, eine gut gelaunte und offensichtlich kompetente Ärztin, die Freude an ihrem Beruf hat und Unangenehmes angenehm macht. Ich empfehle sehr gerne voll und ganz.

Svenja Stemmle

Vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut mich sehr!
Herzliche Grüße
S.Stemmle

Freundlich und gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab die Enddarmpraxis in der PAN Klinik aufgrund von Feigwarzen im Analbereich aufgesucht.
Da ich einen Monat zuvor schon einmal operiert wurde und die OP nicht besonders gut verlief, hatte ich mich nach einer alternativen Operationsmethode umgeschaut. Aufgrund dieser schlechten, ersten Erfahrung kam ich etwas verunsichert und vorsichtig in die Praxis.
Das Erstgespräch mit Frau Stemmle verlief sehr gut! Frau Stemmle hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen und mir alles zur Operationsmethode erklärt. Zusätzlich wurden bereits am ersten Termin einige Untersuchungen durchgeführt, um Begleiterkrankungen auszuschließen. Dies fand ich ebenfalls sehr positiv.
Nach der Erstuntersuchung habe ich sehr zügig einen Termin für die OP bekommen und eine Woche später ging es auch schon los. Die OP verlief sehr gut und ich hatte keine nennenswerten Schmerzen.
Eine Woche später hatte ich meinen Kontrolltermin und auch hier hat sich Frau Stemmle wieder alle meine Fragen in Ruhe angehört und mir den weiteren Therapieverlauf erläutert.

Ich kann diese Praxis und Frau Stemmle wirklich jedem empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl, als müsste sie sich jetzt mit der Untersuchung und meinem Anliegen beeilen, weil draußen bereits der nächste Patient wartet! Ebenfalls wurden alle meine Symptome ernst genommen, was in den Praxen, die ich zuvor aufgesucht hatte, leider nicht der Fall war. Bei Frau Stemmle fühlt man sich in sicheren Händen.
Mit Herrn Xxxxx und Herrn Xxxxx hatte ich während meiner Behandlung nur ein mal kurz Kontakt, doch auch hier hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Beide haben sich ebenfalls genug Zeit für Fragen, etc. genommen.
Auch das restliche Praxisteam habe ich als sehr sympathisch, kompetent und zuvorkommend empfunden. Die Terminvergabe verlief immer unkompliziert und zügig.
Wie bereits erwähnt, kann ich diese Praxis wirklich jedem empfehlen!

Svenja Stemmle

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr!
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihre
Svenja Stemmle und das Praxisteam

Super Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich kompetent und freundlich behandelt. Nach der Behandlung stellten sich meine Beschwerden schnell ein.

Svenja Stemmle

So soll es sein! Es freut uns dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Alles Gute weiterhin!

Herzlichst

S. Stemmle

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wegen wochenlang anhaltender akuter Beschwerden habe ich den Fachbereich Enddarmerkrankungen der PAN-Klinik über das Internet gefunden und nach einer Online-Terminanmeldung sehr kurzfristig aufsuchen können. Meine jahrelange Zurückhaltung gegenüber einer (letztlich doch unvermeidbaren) Operation konnte ich nach einer Untersuchung und einem anschließenden sehr ausführlichen Gespräch mit Frau Stemmle aufgeben. Sie erklärte mir verständlich das Krankheitsbild und überzeugte mich glaubwürdig und nachvollziehbar von einer OP. Die kurz danach erfolgende OP (Fissurektomie) führte Frau Stemmle selbst durch und ich verlies bereits nach einem Tag schmerzfrei und ohne nennenswerte Beschwerden die Klinik. Nach nunmehr drei Wochen nach der OP fühle ich mich völlig beschwerdefrei. Frau Stemmle habe ich als sehr vertrauensvolle, freundliche und kompetente Ärztin kennen gelernt. Ihr gilt ein besonderer Dank dafür, dass sie mich durch ihre glaubwürdige und vertrauensvolle Beratung und eine sehr gute ärztliche Behandlung von jahrelangen Beschwerden, Schmerzen und Einschränkungen in der Lebensqualität befreit hat. Auch ihrem netten Praxis-Team gebührt ein aufrichtiger Dank.

Svenja Stemmle

Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung in meiner Sprechstunde sowie in der Praxis / PAN Klinik.
Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir ein gutes Vertrauensverhältnis schaffen konnten. Auch mir liegt das sehr am Herzen!
Vielmehr bin ich mit Ihnen zusammen glücklich, dass Sie beschwerdefrei sind.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Herzlichst
S. Stemmle

Vertrauensvoll, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit sehr ungewohnten und intimen Gesundheitsproblemen in die Praxis von Frau Stemmle gekommen und war deswegen entsprechend verunsichert und vorsichtig.

Meine Sorgen haben sich nach weniger als 10 Minuten in Luft aufgelöst.
In den letzten 7 Monaten war ich 8 mal hier und muss mich einfach nochmal bei allen behandelnden Ärzten/innen und Arzthelferinnen bedanken!
Bei Frau Stemmle und ihrem Team habe ich mich von Anfang an optimal behandelt gefühlt!
Kompetent, nett - einfach DANKE!!

Svenja Stemmle

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben! Alles Gute und viele Grüße vom gesamten Team

Absolut vertrauenswürdige, sehr kompetente und liebenswürdige Betreuung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stemmte hat mir mit ihrer freundlichen und vertrauensvollen Art sofort alle zuvor gemachten Sorgen genommen und mich sehr ausführlich über die Behandöungsmöglichkeiten informiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mit meinen Anliegen auch verstanden gefühlt.

Svenja Stemmle

Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten! Viele Grüße vom gesamten Team!

Herzlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einem unangenehmen Gefühl betritt ich die Praxis, denn Enddarm Untersuchungen gehören aufgrund ihrer Natur schon für mich zu den eher unangenehmen Untersuchungen.
Frau Dr. Stemmle fragte mich dann sehr freundlich nach dem Grund des Arztbesuchs und der Symptomatiken und erklärte mir dann ausführlich das Vorgehen der Untersuchung.
Die Untersuchung selbst war dann überhaupt nicht mehr unangenehm, da die Ärztin sehr professionell distanziert ihre Arbeit machte und alles sehr professionell und fachmännisch erklärte, aber dennoch in ihrer Art so freundlich war, dass man sich bei ihr einfach gut aufgehoben und sicher fühlt.
Kurze Zusammenfassung:
- sehr kurze Wartezeit
- sehr freundliches Eingangsgespräch
- sie hat sich für alle Nachfragen ausreichend Zeit genommen
- sehr professionelle Beratung und Erklärungen ihrerseits
- angenehme, moderne und saubere Praxis

Sehr zu empfehlen!

Svenja Stemmle

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße vom ganzen Praxisteam

Sehr kompetente und freundliche Untersuchung! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert