Dr. Swetlana Iliaeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Bonner Str. 271, Köln

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt, unser Schwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen (Körper, Geist und Seele).

...

Standort: Praxis Dres. Mütze u.w. Praxis Dr. Swetlana Iliaeva Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich habe Fr. Dr. Iliaeva als eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin kennengelernt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Unterlagen durchgelesen, das Röntgenbild analysiert und erst dann mehrere Blockaden gelöst.
Die Praxis ist sehr digital ausgerichtet. Termine kann man online vereinbaren.

Ich bin froh, dass ich Sie kennengelernt habe.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Doktor Iliaeva mit meinen orthopädischen Problemen.
Sie hilft immer oder leitet mich zu anderen Spezialisten weiter. Ich bin sehr froh, eine so gute und kompetente Ärztin zu finden.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit und kann alles sehr detailliert erklären. Meinem Säugling geht es nach der Behandlung in der Praxis besser und bin sehr dankbar dafür. Frau Dr. Iliaeva weiß genau was sie macht und wirkt sehr erfahren in ihrem Bereich.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich von einem Masseur ruckartig eingerenkt worden war, kam ich zur Fr. Dr. Iliaeva. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und gründlicher Untersuchung erfolge die Röntgenaufnahme. Im Vergleich zu dem „Einrenkmanöver“ vom Masseur würde ich die Behandlung von Fr. Dr. Iliaeva als Wellness-Behandlung bezeichnen, danach hatte ich Schmerzen vorübergehender Natur. Eine Atlaskorrektur wurde durchgeführt, die Fehlstellungen der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule wurden korrigiert. Es sind die muskulären Verspannungen, die mir noch Probleme bereiten. Andere Fachärzte haben mir nicht geglaubt und konnten für mich nichts tun.

Ich habe Fr. Iliaeva als eine sehr engagierte Persönlichkeit erlebt, die eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet hat und ihre Arbeit gerne macht. Bei der Fr. Dr. Iliaeva hatte ich sofort ein gutes Gefühl und habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe Fr. Dr. Iliaeva und Team bereits weiterempfohlen.

Erfolgreiche Behandlung und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Svetlana Iliaeva ist eine sehr gute, professionelle, Kompetente Ärztin.
Unser Sohn hatte eine Blockade an der HWS und konnte sein Kopf nur auf eine Seite drehen.
Die Ärztin hatte die Blockade gelöst & unser Sohn war wie neugeboren.
Ja, ich empfehle Frau Dr. Svetlana Iliaeva aufjedenfall.
Wir danken der Ärztin sehr.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine IGS-Blockade, die mir fast 1 Jahr lang Schmerzen bereitet hat, hat Frau Iliaevain in nur 1 Behandlung beseitigt. Vielen Dank!

Schnell und effektiv Schmerzen beseitigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr. Iliaeva,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die beeindruckende Behandlung unserer beiden Kinder bedanken!

Unser Baby ist jetzt 6 Monate alt und konnte trotz meiner jahrelangen Stillerfahrung (wir haben viele Kinder und ich habe alle sehr lange gestillt), Hilfe einer Stillberaterin und Behandlung durch eine Osteopathin bis gestern gar nicht an meiner linken Brust trinken, hatte zusätzlich Schwierigkeiten an beiden Brüsten in der richtigen Technik zu saugen, da es den Mund nur unzureichend weit aufmachte und eine Saugschwäche hatte. Unser Baby hatte eine Lieblingsseite, konnte seinen Kopf nicht richtig zur anderen Seite drehen und lag in Rückenlage wie ein C da. Wenn man es hoch genommen hat, hielt es den Kopf nach links geknickt.

Was niemand geschafft hat, konnte Frau Dr. Iliaeva in nur einem einzigen Termin beheben!
Es kommt uns vor wie ein Wunder!!
Wir haben lange überlegt, ob sich der Besuch lohnt. Denn schließlich waren wir ja schon bei einer Osteopathin. Die uns bei allen unseren anderen Kindern helfen konnte! Sie ist wirklich sehr gut! Jetzt sind wir so unendlich froh, den Weg zu Frau Dr. Iliaeva gemacht zu haben!
Sie hat unser Baby untersucht, war sehr nett, liebevoll und herzlich mit unserem Baby und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat uns Eltern aufgeklärt und alles sehr gut und ausführlich erklärt. Sie hat sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Die Diagnose war eine Blockade im Kopfgelenk/Atlas und eine Blockade in einem Kiefergelenk. Frau Dr. Iliaeva hat uns aufgeklärt, dass Babys bei der Behandlung schreien können. Das hat unser Baby auch kurz (aber ich glaube nur durch das Festhalten) und es hat sich sofort wieder beruhigt.
Seit unmittelbar nach der Behandlung trinkt unser Baby auch die linke Brust mit einer Hingabe, als hätte es nie Probleme damit gehabt. Es sperrt sein Mündchen auf und kann so in der richtigen Technik trinken. Es dreht den Kopf mit Leichtigkeit auch zur rechten Seite. Es ist unglaublich!!

Die beste Hilfe in der Not! Frau Dr. Iliaeva vermag Wunder zu vollbringen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere beiden Kinder wurden von Dr. Iliaeva behandelt und ich selbst bin Osteopathin. Als Osteopathin habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dysfunktionen zufriedenstellend mit sanfteren Techniken behoben werden können. In diesen Fällen ist Dr. Iliaeva die Spezialistin.
Bei der Behandlung unserer eigenen Kinder habe ich Dr. Iliaeva als hervorragende Diagnostikerin und als sehr einfühlsam erlebt. Sie führt die Techniken bei Bedarf mit einem Impuls aus, um die Blockierungen zu lösen. Die Kinder schreien dabei. Aber in der Regel beruhigen sie sich direkt danach wieder und die guten Erfolge rechtfertigen die Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter 3 Mo alt, kam mit einem schiefen Hals zur Welt.
Aufgrund der Bekanntheit und zahlreichen Empfehlungen machte ich den Termin.
Kosten um +-100 Euro und eine für Mütter schwer anzusehene Methode waren mir im Vorfeld bewusst und ich war sicher sie würde meine Tochter einrenken. Wartezeit voll ok, Sprechstunde freundlich, Ärztin eher kühl aber freundlich u kompetent. Nach dem Röntgen, einrenken von 1./2. Halswirbel. Ziemlich brutal und wenig einfühlsam.Ob es langfristig was bringt?

Eine Gute Erfahrung mit ein paar Fragezeichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Bandscheiben Patient bei Frau Dr. Iliaeva und bin absolut beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und ihren manuell erstellten Diagnosen.
Beeindruckend ist auch die ausgezeichnete Kooperation mit dem Physiotherapeuten Winfried Hinz. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor hat sich auf das gesamte Team übertragen...

Kompetent und immer einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben