Physikal. & rehabilit. Mediziner:

Dr. Iliaeva

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Bonner Str. 27150968 Köln
Sind Sie Dr. Swetlana Iliaeva?

Praxis • Praxis Dres. Mütze und w. Praxis Dr. Swetlana Iliaeva Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. Iliaeva ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

24.10.2020 • gesetzlich versichert

Schnell und effektiv Schmerzen beseitigt

Eine IGS-Blockade, die mir fast 1 Jahr lang Schmerzen bereitet hat, hat Frau Iliaevain in nur 1 Behandlung beseitigt. Vielen Dank!

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Hilfe in der Not! Frau Dr. Iliaeva vermag Wunder zu vollbringen!

Liebe Frau Dr. Iliaeva,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die beeindruckende Behandlung unserer beiden Kinder bedanken!

Unser Baby ist jetzt 6 Monate alt und konnte trotz meiner jahrelangen Stillerfahrung (wir haben viele Kinder und ich habe alle sehr lange gestillt), Hilfe einer Stillberaterin und Behandlung durch eine Osteopathin bis gestern gar nicht an meiner linken Brust trinken, hatte zusätzlich Schwierigkeiten an beiden Brüsten in der richtigen Technik zu saugen, da es den Mund nur unzureichend weit aufmachte und eine Saugschwäche hatte. Unser Baby hatte eine Lieblingsseite, konnte seinen Kopf nicht richtig zur anderen Seite drehen und lag in Rückenlage wie ein C da. Wenn man es hoch genommen hat, hielt es den Kopf nach links geknickt.

Was niemand geschafft hat, konnte Frau Dr. Iliaeva in nur einem einzigen Termin beheben!

Es kommt uns vor wie ein Wunder!!

Wir haben lange überlegt, ob sich der Besuch lohnt. Denn schließlich waren wir ja schon bei einer Osteopathin. Die uns bei allen unseren anderen Kindern helfen konnte! Sie ist wirklich sehr gut! Jetzt sind wir so unendlich froh, den Weg zu Frau Dr. Iliaeva gemacht zu haben!

Sie hat unser Baby untersucht, war sehr nett, liebevoll und herzlich mit unserem Baby und hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat uns Eltern aufgeklärt und alles sehr gut und ausführlich erklärt. Sie hat sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Die Diagnose war eine Blockade im Kopfgelenk/Atlas und eine Blockade in einem Kiefergelenk. Frau Dr. Iliaeva hat uns aufgeklärt, dass Babys bei der Behandlung schreien können. Das hat unser Baby auch kurz (aber ich glaube nur durch das Festhalten) und es hat sich sofort wieder beruhigt.

Seit unmittelbar nach der Behandlung trinkt unser Baby auch die linke Brust mit einer Hingabe, als hätte es nie Probleme damit gehabt. Es sperrt sein Mündchen auf und kann so in der richtigen Technik trinken. Es dreht den Kopf mit Leichtigkeit auch zur rechten Seite. Es ist unglaublich!!

13.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Unsere beiden Kinder wurden von Dr. Iliaeva behandelt und ich selbst bin Osteopathin. Als Osteopathin habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dysfunktionen zufriedenstellend mit sanfteren Techniken behoben werden können. In diesen Fällen ist Dr. Iliaeva die Spezialistin.

Bei der Behandlung unserer eigenen Kinder habe ich Dr. Iliaeva als hervorragende Diagnostikerin und als sehr einfühlsam erlebt. Sie führt die Techniken bei Bedarf mit einem Impuls aus, um die Blockierungen zu lösen. Die Kinder schreien dabei. Aber in der Regel beruhigen sie sich direkt danach wieder und die guten Erfolge rechtfertigen die Behandlung.

12.12.2019

Eine Gute Erfahrung mit ein paar Fragezeichen

Meine Tochter 3 Mo alt, kam mit einem schiefen Hals zur Welt.

Aufgrund der Bekanntheit und zahlreichen Empfehlungen machte ich den Termin.

Kosten um +-100 Euro und eine für Mütter schwer anzusehene Methode waren mir im Vorfeld bewusst und ich war sicher sie würde meine Tochter einrenken. Wartezeit voll ok, Sprechstunde freundlich, Ärztin eher kühl aber freundlich u kompetent. Nach dem Röntgen, einrenken von 1./2. Halswirbel. Ziemlich brutal und wenig einfühlsam.Ob es langfristig was bringt?

07.12.2019

Kompetent und immer einfühlsam und freundlich

Ich bin seit 10 Jahren Bandscheiben Patient bei Frau Dr. Iliaeva und bin absolut beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und ihren manuell erstellten Diagnosen.

Beeindruckend ist auch die ausgezeichnete Kooperation mit dem Physiotherapeuten Winfried Hinz. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor hat sich auf das gesamte Team übertragen...

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. Iliaeva!