Beliebte Stadtteile in Köln
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Iliaeva

Dr. Iliaeva ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Iliaeva zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Swetlana Iliaeva

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Dres. Swetlana Iliaeva Edmund Ayertey Erika ...
Bonner Str. 271
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Iliaeva hinterlegt. Sind Sie Dr. Iliaeva? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Iliaeva

Artikel von Dr. Iliaeva

Das sagen Patienten über Dr. Iliaeva

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unglaublich kompetent mit ganzheitlichem Behandlungsansatz

Absolut treffsicher in Diagnose und Behandlung. Hat meine jahrelangen Beschwerden erfolgreich in den Griff bekommen. Super Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar unfreundliches Personal,ob Vorstellung in der Praxis oder Telefonat

Einmalige Vorstellung in der Praxis reicht und nie wieder. Am Telefon kommst du nicht zu Wort, es dreht sich alles nur um GEBÜHREN.Fachpersonal auf medizinischem Gebiet völlig unterqualifiziert. Kinder werden kalt ignoriert,keine Begrüßung,lassen einen nicht aussprechen,du darfst auch keine Fragen stellen.Über Wartezeiten will ich lieber nichts erzählen."  Mehr

Kommentar von Dr. Iliaeva

Schon auf den ersten Blick scheint sowohl mir (Praxisinhaber) als auch dem ganzen Praxisteam dieser Beitrag ein böser Fake zu sein. Zu einem ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Expertin für KISS Syndrom

Wir sind mit unserer 1jährigen Tochter dort gewesen, Diagnose: KISS-Syndrom. Frau Illiaeva hat dies sehr gut gelöst, ohne Nachbeschwerden."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliche Wartezeiten!!

Nachdem wir für einen Kontrolletermin 1 Stunde und 15 Minuten im Wartezimmer gesessen haben Sind wir wieder gegangen. Trotz Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe, die uns versicherte, als nächstes wären wir dran, hat es uns dann nach einer solch langen Wartezeit echt gereicht. Unmögliches Praxismanagement!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, sehr nette Ärztin

Meine Tochter war ein Schreikind. Als sie drei Monate alt war, will ich mit ihr zu Fr. Dr. Iliaeva gegangen. Diese hat sich Zeit genommen, um die richtige Diagnose festzustellen und die Behandlung anzugehen. Das war alles ein voller Erfolg, dafür danke ich Fr. Dr. Iliaeva sehr. Seitdem entwickelt sich das Kind prächtig und es geht ihr gut. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen, wenn es sein muss."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Iliaeva über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Iliaeva.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla