Dr.Swetlana Iliaeva

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

DankeDr. Iliaeva!

Bonner Str. 27150968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Swetlana Iliaeva?

Praxis Dr. Swetlana Iliaeva Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr. Iliaeva gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 13.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Unsere beiden Kinder wurden von Dr. Iliaeva behandelt und ich selbst bin Osteopathin. Als Osteopathin habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Dysfunktionen zufriedenstellend mit sanfteren Techniken behoben werden können. In diesen Fällen ist Dr. Iliaeva die Spezialistin.

Bei der Behandlung unserer eigenen Kinder habe ich Dr. Iliaeva als hervorragende Diagnostikerin und als sehr einfühlsam erlebt. Sie führt die Techniken bei Bedarf mit einem Impuls aus, um die Blockierungen zu lösen. Die Kinder schreien dabei. Aber in der Regel beruhigen sie sich direkt danach wieder und die guten Erfolge rechtfertigen die Behandlung.

Bewertung vom 12.12.2019

Eine Gute Erfahrung mit ein paar Fragezeichen

Meine Tochter 3 Mo alt, kam mit einem schiefen Hals zur Welt.

Aufgrund der Bekanntheit und zahlreichen Empfehlungen machte ich den Termin.

Kosten um +-100 Euro und eine für Mütter schwer anzusehene Methode waren mir im Vorfeld bewusst und ich war sicher sie würde meine Tochter einrenken. Wartezeit voll ok, Sprechstunde freundlich, Ärztin eher kühl aber freundlich u kompetent. Nach dem Röntgen, einrenken von 1./2. Halswirbel. Ziemlich brutal und wenig einfühlsam.Ob es langfristig was bringt?

Bewertung vom 07.12.2019

Kompetent und immer einfühlsam und freundlich

Ich bin seit 10 Jahren Bandscheiben Patient bei Frau Dr. Iliaeva und bin absolut beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und ihren manuell erstellten Diagnosen.

Beeindruckend ist auch die ausgezeichnete Kooperation mit dem Physiotherapeuten Winfried Hinz. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor hat sich auf das gesamte Team übertragen...

Bewertung vom 08.09.2019

Top-Ärztin

Von dieser Sorte gibt es leider nur sehr wenige. Sie weiß, was sie tut und sie tut es hervorragend. Natürlich haben das viele erkannt und wollen sich und ihren Kindern zuverlässig helfen lassen. Daher ist es nicht so einfach mit einem schnellen Termin. Aber ein Arzt, bei dem man nicht warten muss, macht sicher etwas falsch. ??

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, gründlich und einfühlsam!

War mit meinem Sohn (6 Monate) bei Frau Dr. Iliaeva. Mein Sohn schrie die ganze Zeit und keiner konnte mir helfen. Der Kinderarzt sagte nur, dass ich mich gedulden muss. Zum Glück hat man mir Frau Dr. Iliaeva empfohlen und sie hat uns erlöst. Nach der Behandlung war das Kind wie ausgewechselt. Er wurde ausgeglichen, machte sofort einen motorischen Entwicklungsschub und dieses Schreien war weg! Ich bin überglücklich, dass wir bei dieser Ärztin waren. Vielen Dank nochmal :) Lg N.&M.

68%Weiterempfehlung
19.540Profilaufrufe