Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ackemann
Die Bewertungen von Dr. Ackemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Verena Ackemann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Ambulante Operationen

Dr. Verena Ackemann Sabine Koesling und ...
Bonner Str. 205
50968 Köln

Sind Sie Dr. med. Verena Ackemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ackemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ackemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ackemann

Artikel von Dr. Ackemann

Das sagen Patienten über Dr. Ackemann

Bewertung vom 01.03.2019

Eine großartige Ärztin

Ich bin seit 1997 bei ihr. Sie hat mich bisher immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt. Eine Operation 1999 war bis heute erfolgreich und damals eine gute Erfahrung. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und nimmt auch die seelischen Verfassungen ihrer Patientinnen war und beurteilt ganzheitlich. Ängste bei Vorsorgen und ähnlichem begegnet sie sehr beruhigend und mit äußerst akribischen Untersuchungen. Meine Lieblingsärztin."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

beschwerden wurde nicht ernst genommen

obwohl ich beschwerden hatte wurd ich mit 1 termin nächste woche vertröstet da fr dr nicht da war. auf die bitte ob jemand von den anderen mal guckt weil es mir unangenehm war wurde ich wieder abgelehnt da es zu voll wär, dabei war kaum jemand im wartezimmer. kam also zum termin musste 1 stunde warten um mir dann etwas gegen pilz zu holen was mir nicht geholfen hat. beim 2 besuch sagt man mir es ist doch was anderes gewesen. an sich war die ärztin nett aber ich geh trotzdem nicht nochmal hin."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Habe eine Ausschabung bekommen. Sehr nette Ansprache von den Helferinnen, auch am Telefon. Fr. Dr. Ackermann sehr sympathisch und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Narkose hält sie beruhigend die Hand, bis man eingeschlafen ist. Es war richtig wohltuend dort, hat man lange nicht in jeder Arztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine absolute lieblingsärztin

Ich hatte damals Glück, dass ich in die Praxis aufgenommen wurde, da meine Mutter selbst dort zum Frauenarzt geht. Fr. Dr. Ackemann ist die mit abstand beste Gynäkologin die ich mir vorstellen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, weiß alles über sie und kümmert sich sehr liebevoll um jeden. Ich kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen! Tolle Frau :.)"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin meines vollsten Vertrauens

Ich wurde vor 22 Jahren nach einer Brustkrebsoperation von ihr weiter betreut.Sie erkannte,als meine Angst vor einem Rezitiv groß war,sofort,daß es eine Zyste war, nahm mir die Angst und entfernte sie ambulant.Seitdem suche ich ein bis zweimal im Jahr ihre Praxis auf und ich fühle mich immer gut behandelt.Seit 13 Jahren lebe ich im Westerwald, aber mein Vertauen zur ihr ist so groß,daß ich die 80 Kilometer Fahrt zu ihrer Praxis in Kauf nehme"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ackemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ackemann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut