Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau von der Chevallerie
Frau von der Chevallerie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von der Chevallerie oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau von der Chevallerie ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau von der Chevallerie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina von der Chevallerie

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische ...
Beethovenstr. 5-13
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Faltenbehandlung
Faltenunterspritzung
Haartransplanation
Dauerhafte Haarentfernung
Ultherapy - Lifting durch Ultraschall -
PRP - Therapie, "Vampire Lift"
Lippenunterspritzung
Cellulite Behandlung mit Cellfina
Hyperhidrose / übermäßiges Schwitzen
Hand- und Dekolletéverjüngung

Vertrauen ist der Anfang von allem. Die wesentliche Basis dafür schafft die medizinische Kompetenz. Ebenso wichtig ist aber der menschliche Aspekt – die Fähigkeit, Patienten richtig zu verstehen und sich individuell auf sie einzulassen.
Jeder Patient hat ein ganz individuelles Selbstwertgefühl. Deshalb kommt es für Ihre optimale Behandlung darauf an, Sie nicht als Patienten, sondern als Menschen zu sehen. Denn dann können mein Team und ich uns ganz ...

Seit August 2000 Spezialisierung auf ästhetische und dermatologische Behandlungen in der Beethoven 5.13 Klinik-Köln.

1. Faltenbehandlung
  2. Liquid-Lifting
  3. Dauerhafte Haarentfernung / Laserhaarentfernung
  4. Haartransplanation

Das sagen Patienten über Frau von der Chevallerie

Bewertung vom 04.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette freundliche Ärtzin

Nimmt sich Zeit für eine gute Aufklärung und gibt ihre realistische Einschätzung der gewünschten Beratung."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau von der Chevallerie ist mit Abstand die beste Dermatologin die ich bisher besucht habe. Sie ist äußerst freundlich,nimmt sich ausreichend Zeit und ihre Beratung und Behandlung ist nicht nur grandios sondern auch sehr ehrlich. Sollten sie auf der Suche nach einer ausgezeichneten Dermatologin sein führt an Frau von der Chevallerie kein Weg vorbei. Einfach Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernette und kompetente Hautärztin

Man fühlt sich bei Ihr in den besten Händen. Habe eine Entfernung eines gutartigen Hauttumors entfernt bekommen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Menschlich sehr nett."  Mehr

Kommentar von Frau von der Chevallerie

Herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung! Auch bei für uns "Routine"-Behandlungen wie die Entfernung kleiner gutartiger Hautveränderungen ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe zum zweiten Mal eine Faltenbehandlung durchführen lassen. Alles von Beratung bis Ergebnis einfach top!!! Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Frau von der Chevallerie

Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit Sie so zufrieden gestellt hat und Sie sich bereits zum zweiten Mal für eine Behandlung bei mir entschieden ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super kompetente Ärztin, hervorragende Behandlung

Die Aufklärung war hervorragend, es wurden Alternativen aufgezeigt und das für und wider dargestellt, so dass ich sehr gut abwägen konnte ,welche Behandlungsart ich wollte. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und die Atmosphäre sehr angenehm. Frau Dr. von der Chevallerie ist unbedingt weiterzuemphehlen aufgrund ihrer sehr freundlichen, kompetenten Art .Man fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr

Kommentar von Frau von der Chevallerie

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Besonders da wir alle oft nur wenig Zeit finden in ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von der Chevallerie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von der Chevallerie.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019