Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Fuhr
Die Bewertungen von Dr. Fuhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Evelin Fuhr

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Kerpener Str. 111
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuhr

Artikel von Dr. Fuhr

Das sagen Patienten über Dr. Fuhr

4,6

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hektisch und nicht kompetent

Frau Dr. Fuhr hat bei mir 3 Leberflecke entdeckt, die sie für riskant hielt und daraufhin entfernte. Alle stellten sich als absolut ungefährlich heraus. 3 Monate später war ich bei einer anderen Dermatologin, die mir 7 Leberflecke entfernte, die sich alle als dysplastisch herausstellten. Was sagt das über ihre Kompetenz aus? Ich bin nicht überzeugt. Dazu kommt ihre hektische Art und politische Statements (ihre Art Smalltalk), die nicht jeder unterstützt - ich zumindest nicht. Unprofessionell!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin

Wirklich eine tolle Ärztin!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50

Gewissenhaft und kompetent

Frau Dr. Fuhr behandelt sehr intensiv und ausdauernd und hat so bei mir tolle Erfolge erzielt. Sie führt ein Praxisteam das seines Gleichen sucht. Soviel Freundlichkeit und Fürsorge findet man sonst nicht."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachliche Behandlung

Ich habe mich bei Frau Dr. Fuhr gut behandelt gefühlt. Schnelle und sachliche Auskunft und erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Sehr kompetente, freundliche Hautärztin

Nach vielen Enttäuschungen bei Hautärzten bin ich zu Frau Dr. Fuhr, die meine familiäre Veranlagung bzgl. Hautkrebs sehr ernst nimmt und sich sehr viel Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung meiner Haut genommen hat. Es gab auch 3 auffällige Stellen, bei denen sie eine Entfernung angeraten hat. Auch dieser Eingriff wurde sehr gründlich vorgenommen. Eine sehr kompetente und wirklich nette Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhr.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf