Richmodstr. 13, Innenstadt, Köln

Dr. med. Kerstin Schatton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Heute da gewesen & ich muss sagen, ich bin positiv überrascht!

Alle waren sehr nett, das Hautkrebsscreening war sogar nackt, das bin ich von meiner alten Hautärztin nicht gewohnt! So findet man aber eher was, das finde ich gut!
Es wurde noch ein Leberfleck an anderer Stelle gefunden, der beobachtet werden muss.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich.
Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und auch humorvoll.
Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
Empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Man weiß ja, dass Hautärzte sehr kurz angebunden sein können aber das hier war next Level. Die Ärztin war in Ihrer Art nicht nur kurz angebunden, sondern auch unverschämt. Auf meine Fragen hat sie genervt reagiert und erklären wollte sie nichts. Meine letzte Frage wurde ignoriert. Die Diagnose war in 10 Sekunden gestellt und ob sie mir etwas kortisonhaltiges oder ein Antibiotikum oder etwas ganz anderes verschrieben hat, wollte sie mir nicht sagen. Man muss dazu sagen, dass ich eine Stunde Verspätung hatte, da ich mich im Termin geirrt hatte. Deshalb war ich auch positiv überrascht, dass ich überhaupt noch aufgenommen wurde. Das Praxisteam war also wirklich sehr freundlich. Die Ärztin war aber unter allem was ich bisher bei Ärzten erlebt habe. Ich habe selbst Medizin studiert und habe daher auch keine ausschweifende Aufklärung gebraucht aber für meine Fragen hätte ich schon gerne eine Antwort gehabt und nicht das Gefühl, dass ich nerve. Die Anamnese wurde sehr schlecht erst erstellt. Wegen meiner Verspätung habe ich den Mund gehalten und nichts gesagt, da es ja wirklich noch freundlich war, dass ich überhaupt aufgenommen wurde aber so ein Verhalten einer Ärztin kann unter keinen Umständen akzeptiert werden. Es ist nicht nur unprofessionell, sondern meiner Meinung auch inkompetent. Ob ihre spartanisch gestellte Diagnose richtig war und die Therapie helfen wird, werden wir noch sehen. Dann wären immerhin ihre Fachkenntnisse gerettet. Daher noch 2 Sterne. Ich würde aber am liebsten nochmal hingehen und ihr ordentlich die Meinung sagen.

Unglaublich unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeit auf einen Termin zur Krebsvorsorge war im Vergleich zu anderen Hautarztpraxen in Köln eher kurz (ca. 1 Monat). Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Schatton ist eine überaus empathische Ärztin, die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Leider muss man dann auch mit Termin etwas Wartezeit einplanen (1/2 h). Auch als gesetzlich versicherter Patient wird man hier ernst genommen und es wird nicht versucht (wie in anderen Praxen) IGEL-Leistungen zu verkaufen.
Ich war sehr zufrieden und werde bei Bedarf in jedem Fall wiederkommen!

Freundliche und kompetente Behandlung im Rahmen der Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Frau Schatton und das Praxisteam sind sehr freundlich und offen. Ich war lediglich für ein Hautscreening da.Ich war gezwungen, den Hautarzt zu wechseln, meine vorherige Ärztin behandelt nur noch Privatpatienten.
Ich hatte in der Praxis eine Überweisung vergessen, würde sofort telefonisch kontaktiert, mir wird die Überweisung per Post geschickt, wirklich seeeeehr
nett....Die Praxis werde ich gerne weiterempfehlen.

Ich kann alle positiven Bewertungen bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und zur Behandlung. Nicht nur Frau Dr. Schatten war freundlich und offen. Auch das Personal ist st super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich total wohl. Mir wurde auch sofort geholfen und mir wurde auch alles erklärt. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ärztin und Personal 1a

Frau Dr. Kerstin war mir auf Anhieb sympathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Trotz anscheinend regem Zulauf hat man sich sehr bemüht meine Terminwünsche zu erfüllen. Frau Dr. Schatton war sehr freundlich und hat mich sehr ausführlich und gut beraten.

Kompetent und sehr freundlich, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal dort. Sehr freundliches Personal , Frau Dr. Schatton ebenfalls sehr freundlich , ruhig , gründlich. Werde sie weiterempfehlen, tolle Ärztin.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Sehr netter und professioneller Erstkontakt. Gründliche Untersuchung.
Was ich als sehr angenehm empfunden habe: ich hatte nicht das Gefühl in einem Kosmetikinstitut zu sitzen. Keine Listen mit Igel-Leistungen.
Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Schatton Fachärztin für Dermatologie

Eine wirklich tolle Erfahrung. Sie hat mich mit meinem Krankheitsbild absolut dort abgeholt wo ich stand und mir das Gefühl vermittelt, wirklich nachvollziehen zu können, was mich bedrückt.

Für einen akuten Fall auch als Kassenpatientin zügig einen Termin erhalten!
Auch sehr herzliche Empfangsdamen. Vielen lieben Dank.
Ich werde wieder komme, gerne demnächst auch zur Hautkrebsvorsorge (wie bereits gegoogelt ist sie dort auch gelistet als Kassenbetreuung) und wünsche soweit alles Gute.

Sehr kompetente und herzliche Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben