jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schmitt

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dürener Str. 154-15850931 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Lothar Schmitt
Sind Sie Dr. med. Lothar Schmitt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Dres. Andrea Riedel und Lothar Schmitt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetent, freundlich

Guter Arzt, Praxisorganisation und -Ausstattung erstklassig
Bewertung vom 27.09.2018

Trotz mehrerer Biopsien kein Ergebnis

Ich war jetzt über ein Jahr in Behandlung da mir Dr. Schmitt empfohlen wurde. Bei meiner ersten Behandlung sagte er mir er würde bei gerne eine Gewebeprobe nehmen um diese analysieren zu lassen. Ich stimmte dem zu. Leider ergab das Ganze kein Ergebnis und Dr. Schmitt empfahl mir noch eine weitere Gewebeprobe. Das Ganze machte ich jetzt 5x und bin immer noch ohne Diagnose... Als ich beim letzten Mal da war und nach seiner Empfehlung fragte, empfahl er mir eine weitere Biopsie...
Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt

Bester Hautarzt die ich kenne, und sehr sehr nett !!
Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50

Stammpatient :-)

Hr. Dr. Schmitt ist seit über 10 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Kann ihn inbezug auf Menschlichkeit und fachliche Kompetenz wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 12.08.2016, Alter: 30 bis 50

Guter Hautarzt

Vertraue diesem Arzt seit Jahren aufgrund einer Mehrzahl von "Muttermalen" und habe den Eindruck, dass er sehr versiert und gewissenhaft vorgeht ohne zu schnell zum Skalpell zu greifen. Folgerezepte werden verlässlich zugestellt.
Bewertung vom 21.12.2015

Glücksfall

In allen Belangen 1A Sorgfältig, Freundlich, in allen Fragen Kompetenz. Alle Assistentinen freundlich zuvorkommend und ebenfalls mit Bestem Wissen ausgestattet.
Bewertung vom 30.09.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schmitt ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Seit langem bin ich Patient in seiner Praxis und bin immer höchst zufrieden, sowohl mit der ärztlichen als auch der menschlichen Betreuung. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 17.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

unnötige und falsche Behandlung

Hier geht es ums Geld.Dafür werden auch gerne schon mal unnötige und falsche Behandlungen durchgeführt (dies hat mir ein anderer Arzt später bestätigt ). Ich gehe dort nie wieder hin,denn neben unnötigen Schmerzen, hat die mehrfach wiederholte Laserbehandlung auch nichts gebracht.Und was habe ich von einem Arzt, dem ich nicht vertrauen kann.
Bewertung vom 06.03.2014

Kosmetisches Ergebnis eine Zumutung

Ich habe mir in dieser Praxis ein Muttermal entfernen lassen. Kann nur jedem davon abraten dort selbiges zu tun. Die Wunde wurde mit einer einfachen hässlichen Einzelkopfnaht vernäht,die darüberhinaus viel zu stark zugeknotet wurde. Letztlich habe ich nun am Rücken eine wirklich unschöne Narbe davongetragen, die in Anbetracht des ursprünglich kleinen Muttermals auch erstaunlich groß erscheint. Da eigentlich die einzige Schwierigkeit bei einem derartig lächerlich kleinen Eingriff darin besteht eine kosmetisch schönes Ergebnis zu erzielen, ist man hier für eine Muttermalentfernung definitiv an der falschen Adresse! Werde die Narbe sobald es geht von einem fähigeren Arzt korrigieren lassen. Wie man sich bei derartigen Ergebnissen noch erdreisten kann nur Privatpatienten zu behandeln ist mir schlichtweg ein Rätsel. Die Praxis an sich ist super modern und schön und täuscht über die Unfähigkeit es Arztes hinweg!
Bewertung vom 24.05.2013
4,2

Enttäuschung

Viele Jahre war ich hier zufrieden. Nachdem mich beim letzten chirurgischen Eingriff störte, dass der Operateur ohne Mundschutz operiert hat und die Wundnaht bei der Kontrolle ohne Handschuhe bestastet wurde, bin ich hier sehr enttäuscht. Meine Wunde roch fürchterlich und heilte schlecht. Entsprechend unzufrieden war ich mit dem kosmetischem Ergebnis. Die Nachbehandlung hat der Hausarzt übernommen. Schade für diese schöne u. freundliche Praxis .
Bewertung vom 11.09.2012

Nicht nur kompetent, hört zu nimmt sich Zeit und geht auf den Menschen ein.

Nicht nur kompetent, hört zu nimmt sich Zeit und geht auf den Menschen ein.
Bewertung vom 21.04.2012, Alter: unter 30

Sehr angenehme Betreuung

Dr. Schmitt strahlt mit seiner ruhigen und freundlichen Art sehr viel Erfahrung Kompetenz aus und kann sehr beruhigend auf seine Patienten einwirken. Gerade bei Allergiepatienten bietet er langfristig eine Super-Betreuung und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.05.2014