+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
10.911 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anna Jedem

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02203/932147
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Jedem

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Breitenbachstr. 1551149 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Anna Jedem?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2019, Alter: über 50
1,0

Aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit

Seit der Umstruktuierung der Praxisabläufe und der festen Terminvergabe sind lange Wartezeiten passe`. Sie hört zu, erklärt verständlich, lässt Rückfragen zu und geht auf Bedenken ein! Ich fühle mich bei Ihr als Patient auf Augenhöhe!

Bewertung vom 23.10.2019
1,0

Vollblutmedizinerin

Nimmt sich Zeit, kompetente Diagnose, Ärztin meines Vertrauens...

Bewertung vom 22.10.2019
2,6

Ärztin super, Praxis leider nicht

Leider hat sich in dieser Praxis vieles zum Negativen geändert. Ich gehe dort seit über 10 Jahren hin. Die offene Sprechstunde bei Fr. Jedem ist jetzt nur noch von 8-10. Jeder, der sich in dieser Zeit angemeldet hat, vor 10 Uhr nicht dran kam, hat Pech gehabt, dann werden erstmal die Patienten mit Termin behandelt, der Rest schaut in die Röhre. Die Sprechstundenhilfen sind auch keine große Hilfe und können einem schlecht bis gar nicht weiterhelfen

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

War vor 2 Wochen dort (Jahre lang Patient)

Tschja, was soll ich sagen. Mit mehreren Patienten unterhalten, über die zwei sehr unfreundlichen Arzthelferinnen(die eine mit kurzen schwarzen Haaren, glaube die andere ist griechin). Finde die Praxis wird immer leerer. So unfreundliche Menschen habe ich noch nie gehabt in einer Arztpraxis. Was denken die wer die eigentlich sind. Frau Dr. Jedem wird auch immer seltsamer, fertigt einen sehr schnell ab, vergisst einem Überweisungen mit zu geben. Man muss immer hinterher laufen. Im großen und ganzen, durch die schlechte Stimmung vorne, empfehle ich die Praxis nicht weiter. Schade das die hübsche, und liebevolle Katharina weg ist. Fühle mich da überhaupt nicht mehr wohl und auch nicht ernst genommen. Habe keinen Bock in einer Praxis zu kämpfen, wenn ich was habe. Das ist mir zu blöde. Es hat keiner einen zu erniedrigen. Die zwei Damen sollten sich ändern, oder die müssen da weg.

Bewertung vom 02.01.2019
1,4

Arztbehandlung und Abwicklung durch Personal

Absolute Zufriedenheit beider Ärztinnen.

Im Gegensatz zu der ärztlichen Leistung kann man dies zu den beiden überwiegend an der Rezeption sitzenden Damen leider nicht anwenden. Sie lassen Anstand und Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Respekt sehr vermissen. Diese Attribute kommen nur bei eigens ausgesuchten Patienten zum Tragen. Man kommt sich wie ein Bittstelller vor. .Mehr Diskretion wäre auch angesagt und kein Getuschel im Beisein über andere Patienten.

Wäre die ehemalige Besetzung noch anzutreffen, hätte es diese Beanstandungen nie gegeben.

Schade, daß die überaus gute Leistung der Ärzte durch diese Mängel getrübt wird..

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
10.911Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden