Dr. med. Alexander Lorscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und meine Praxis in Köln näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erf...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lorscheidt hat mir schnell und kompetent geholfen. ich hatte zuvor bei anderen Ärzten vergeblich versucht mein gesundheitliches Problem lösen zu lassen

sehr kompetent und freudlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

bin sehr zufrieden, erklärt auch auf Tarzan Schprache. wenn ich nicht Verstanden habe, erklärt mehrfach bis ich nicht verstehe. super

kommpetenter netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Eine toller Arzt! Kenne ihn schon seit weit über 10 Jahren und seit etwa 10 ist er mein Hausarzt und seit kurzem auch Betriebsarzt. Bisher hatte ich nie das Gefühl als Patient nicht ernst genommen zu werden.
Die Wartezeit ist moderat, das Team super freundlich und zuvorkommend. Auch bei ernsten Erkrankungen, ruhig und fachkundig und immer lösungsorientiert.
Man fühlt sich immer extrem gut aufgehoben.

Seit 10 Jahren Haus und 3 Jahren Betriebsarzz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit den Leistungen des Herrn Dr Lorscheidt sehr zufrieden

Dieser Arzt ist ehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin bei Dr, Alexandri in der Praxis Lorscheid super freundlich nimmt sich immer Zeit kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Neu Aufnahme von Patienten geht oft noch taggleich. Die gut ausgestattete Praxis und das sehr nette und hilfsbereite Praxisteam tragen zu meinem positiven empfinden gegenüber dem Arzt bei. Es fällt schon auf bevor man dran ist, dass die meisten Patienten mit Namen angesprochen werden und man nicht nur einer von vielen ist. Die Begandlung bei Hr Dr Lotscheidt ist wirklich gut, er nimmt sich Zeit erklärt- sucht nach Lösungen auch außerhalb des schulmedizinbuches! Sehr gute Schildrüsen Behandlung !

Sehr kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

...ist sehr nett und sucht Lösungen. Hat mir sehr geholfen...gerne wieder Top besser geht es Garnicht. LG Matti

.... Herr Lorscheidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon ewig Patient in dieser Praxis. Dr. Lorscheidt hat mich von seiner Vorgängerin übernommen. Ich fühle mich bei ihm als Patient sehr gut aufgehoben, immer ernst genommen. Er macht keine unnötigen Untersuchungen und leitet weiter, wenn es nicht sein Gebiet ist. Er nimmt sich Zeit und ist gründlich!

Leider hat er mit einem Teil seiner angestellten Helferinnen keinen guten Fang gemacht. Ein Teil von ihnen ist recht unfreundlich und unhöflich!

Einer von den Guten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lorscheidt ist in meinen Augen sehr qualifiziert, kümmert sich um das was notwendig ist und hat eine sehr sympathische Art. Ich fühle mich jederzeit bestens aufgehoben und komme immer wieder gerne!

Könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Lorscheidt Facharzt für Innere Medizin

Ich selbst bin noch nie unzufrieden aus Dr. Lorscheidts Praxis gekommen. In der Praxis ist viel zu tun. Da ist es für mich ganz normal, dass man bei Blutabnahmen mal warten muss. Das wurde ja in anderen Bewertungen kritisiert. Ich kann den Punkt überhaupt nicht verstehen, ich finde es geht verhältnismäßig schnell! Wer richtig krank kommt, muss gar nicht oder nur kurz warten. Dass akute Krankheiten mit Fieber etc. vielleicht Vorrang haben, sollte jedem klar und auch in eines jeden Sinnes sein.

Dr. Lorscheidt ist zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben