Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 22, Langel, Köln

Andreas Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Krüger?

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krüger hat immer ein offenes Ohr. Er ist sehr kompetent und klärt über Behandlungsmethoden auf.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Herr Krüger und sein Praxisteam strahlen Ruhe aus auch wenn es mal etwas
voller ist.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter guter Arzt, er nimmt viel Zeit für seine Patienten und ist sehr vertrauenswürdig. Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett.
Kann nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt, nettes Personal, kurze Wartezeiten, uneingeschränkt zu empfehlen.

Super Arzt, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur das wiederholen was in der Überschrift steht. Keine hilflosen Versuche sondern konkrete Behandlungshinweise. Sehr kompetent und menschlich. Hört zu und untersucht gründlich. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetent, sehr ehrlich und offen. Personal immer freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen . Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krüger ist zugänglich für Überlegungen erst mal alles andere auszuprobieren, bevor man chemische Medikamente einsetzt. Das gefällt mir an der Praxis. Weniger gefällt mir die teilweise etwas "angestaubte" Praxiseinrichtung mit dem Charme der 70/80er Jahre. Es ist alles tadellos in Ordnung aber eben halt nicht modern. Ich lasse mich seit 20 Jahren hier behandeln. Das Praxispersonal hat gerade in den jüngsten Jahren gewechselt und ist seither deutlich kundenfreundlicher geworden. Wenn die Praxis in Stoßzeiten stark frequentiert ist, merkt man leider auch dem Arzt die Hektik an. in anderen Zeiten ist er ausgesprochen zugewandt und erläutert nach meinem Empfinden so ausführlich wie er vom Patienten befragt wird. Allerdings muß man wissen was man fragen will.

Ein Arzt auch offen für homöopathische Mittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid einem halben Jahr Patientin hier und bin super zufrieden. Kein Bla bla und manchem mag es etwas ruppig vorkommen aber er nimmt sich Zeit und ist klar in seinen Aussagen.

Kompetent, freundlich und hilfsbereiter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt. Bei meinen Erkrankungen ist seine Kompetenz und seine direkte Art die Behandlung zu erklären für mich seit 10 Jahren sehr gut

Sehr kompetenter Arzt sehr nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

nicht nur lange Wartezeiten sondern auch unfreundliche Arzthelferinnen begrüßen einen in der Praxis. sämtliche Informationen sind beim vorhergehenden Telefonat falsch übermittelt worden und wurden auch in der Praxis nicht korrigiert.
der Arzt selbst fährt das Standardprogamm. individuelle Betreuung - Fehlanzeige. im zweiten Termin wurde ich als Patient sogar verwechselt. Dir Überweisung und den Bericht an die KK wurden falsch ausgestellt. Die Praxis ist absolut NICHT empfehlenswert

unfreundliche Arzthelferin, schlechte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Krüger Facharzt für Allgemeinmedizin

Drei Besuche bei Dr. Krüger, dreimal mit Termin und dreimal ewig lange Wartezeiten.
die Sprechstundenhilfen haben alle Überweisungsunterlagen und Scheine der Krankenkasse, welche ich im Vorfeld abgegeben habe, verlegt und ich musste alles erneut organisieren. zudem wurde ich noch angelogen - angeblich hätte ich mehrmals Post erhalten. seltsam nur, dass immer die Post der Praxis bei DHL untergegangen ist.
Der Arzt selbst nimmt sich nicht viel Zeit und wirkte nicht vertrauenserweckend.

lange Wartezeit trotz Termin, unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben