Dr. med. Birgit Schachtsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Bin mit der Ärztin und dem gesamten Team sehr zufrieden. Fr. Schachtsiek nimmt sich immer ausreichend Zeit und klärt bei Fragen auf. Keine ewigen Wartezeiten, alles top!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Schachtsiek. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dasselbe gilt für Ihre beiden Kolleginnen.
Auch die Arzthelferinnen machen einen sehr guten Job. Sie sind immer freundlich und auch wenn es stressig ist wie beispielsweise in der offenen Sprechstunde, behalten sie immer die Ruhe und den Überblick. Auch hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben als Patientin.

Tolle Ärztin - tolles Team - schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schachtsiek sehr gut aufgehoben, da Sie sich ausreichend Zeit für meine gesundheitlichen Anliegen nimmt. Sie hört aufmerksam zu und mit ihren gesundheitsrelevanten Empfehlungen kann ich immer etwas anfangen.
Ich habe mich nun auch entschieden, den hausarztzentrierten Behandlungsansatz zu wählen, da ich dem Ansatz und der Ärztin vollends vertraue.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Alle Ärztinnen in der Praxis machen in meinen Augen einen tollen Job. Besonders positiv erwähnen möchte ich auch die junge Ärztin.

Eine vorbildliche Ärztin. Bitte weiter so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Frau Dr. Schachtsiek ist die beste Hausärztin die ich je hatte. Sie ist fachlich sehr kompetent, engagiert sich für ihre Patienten und ist sehr nett und sympathisch. Frau Dr. Schachtsiek nimmt sich immer Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich vertraue ihr und habe stets das Gefühl, über alles mit ihr reden zu können und auch für alles ein offenes Ohr zu finden. Auch die anderen Ärztinnen und die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis rundum gut aufgehoben und betreut. Absolut empfehlenswert!

Beste Hausärztin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Bin sehr zufrieden Sie ist füralles offen und wenn Sie nicht klar kommt dann überweisung zum Facharzt,
Gründlich sowie regelmässige Kontrollen sowie Vorsorge nimmt sich Zeit

Komutenter und Nette Ärztin der auch wenn es schwierig wird nicht auf gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Sehr freundlich, offen und was ich als total angenehm empfinde sie nimmt sich Zeit und schaut in alle Richtungen. Ich fühle mich sehr sicher, wohl und einfach gut aufgehoben bei meiner Hausärztin :)
Beste Ärztin die ich je hatte und sehr kompetentes, liebes Team, absolut weiter zu empfehlen!!!!

Sehr nette & kompetente Medizinerin die der Sache auf den Zahn fühlt ;) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Ein guter Freund hat mir glücklicherweise Frau Dr. Schachtsiek als Hausärztin empfohlen.

Ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr gut aufgehoben gefühlt, da sie mir sehr aufmerksam zuhört und sich dabei auch die Zeit nimmt, die ich als Patient und Mensch brauche.
Frau Dr. Schachtsiek führt ihre Untersuchungen sehr gründlich durch. Ich habe das Gefühl bei ihr in kompetenten Händen zu sein, zumal sie vermittelt, dass sie sich auch für die Medizin außerhalb ihres Fachgebietes interessiert.

Darüber hinaus strahlt Frau Dr. Schachtsiek Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und echte Anteilnahme am Leiden ihrer Patienten aus.

Was mir persönlich zudem gefällt ist, dass sie so natürlich ist und auch gerne mal mit einem lacht.

Aber nicht nur sie, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen verdienen ein großes Lob, da ich mich auch bei diesen sehr gut aufgehoben fühle.

Ich werde ihre Praxis und sie ganz persönlich jedem, der einen Hausarzt sucht, weiterempfehlen.

Sehr kompetente Hausärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr Schachtsiek ist eine freundliche und überaus kompetente Ärztin. Sie läßt sich Zeit für den Patienten, hat immer ein offenes Ohr und geht der Sache auf den Grund.

Freundlich und komptetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Schachtsiek und Jana Günter

Wir sind als \"Neu Kölner\" absolut zufrieden mit der Leistung der Ärztinnen und dem gesamten Team.....

Weiter so!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert