Dr. med. Christoph Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Blank?

Standort: Kardiologische Praxis Dr.med. Christoph Blank Dr.med. Bernd Remy und Andreas Cröpelin

Ich bin seit 6 Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Blank. Ich schätze seine kompetente, freundliche und verbindliche Vorgehensweise. Alle Behandlungsschritte werden klar und deutlich erläutert, Rückfragen sehr eingehend und auf Augenhöhe diskutiert. Hier fühle ich mich als Patient ernst genommen und in sehr guten Händen. In dieser Zeit hat sich ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis zu Herrn Dr. Blank entwickelt. Termine werden zu 99 % punktgenau eingehalten. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen kompetent, entgegenkommend und sehr freundlich. Absolut empfehlenswerte Praxisgemeinschaft.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Dr. Blank vor 3 Jahren schon einmal bewertet und war begeistert.
Bis heute hat sich an meiner damaligen Bewertung nichts geändert.
Auch wenn ich mich nicht wohlfühle, kann ich jederzeit in die Praxis kommen, sollte Dr. Blank nicht vor Ort sein (z.b. Krankenhaus oder Katheter Labor) hilft mir einer seiner Kollegen.
Auch die Arzthelferinnen sind immer Hilfsbereit uns sehr Nett.
Ich kann Dr. Blank und sein Team nur empfehlen, das sind alles Top Ärzte!

Ohne wenn und aber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Blank ist sehr kompetent, erklärt ausführlich und verfügt über fundiertes Wissen, weshalb man Vertrauen in seine Diagnose hat.
Die Praxis ist allgemein zu empfehlen!

Sehr kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt so, dass man auch als nicht Mediziner alles versteht.
Was ich auch als sehr gut empfinde ist, dass mehrere Kardiologen in der Praxis tätig sind und sich dem entsprechend untereinander beraten.

In guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit den vorherigen Benotungen bzw. Bewertungen kann ich ganz und gar nicht übereinstimmen. Wenn das Wort "Götter in Weiß" irgendwann, irgendwo seine Berechtigung findet, dann hier. Dabei sind Dr. Blank und seine Kollegen nicht einmal in Weiß gekleidet, sondern - wie ich es selten in Arztpraxen antreffe - in Gammellook mit Jeans. Aber davon abgesehen, ist die persönliche Ansprache, die Überheblichkeit, mit der dieser Arzt seinen Patienten gegenübertritt unterirdisch, über alle Maßen unangemessen. Daher keine Empfehlung! Im Gegenteil, nehmen Sie Reißaus, suchen Sie sich einen Kardiologen, der seinen Patienten menschlich und empathisch so gegenübertritt, wie Sie es von einem Arzt mit Recht erwarten dürfen, auf Augenhöhe, empathisch und mitfühlend, nachfragend und einfühlsam. Von alldem ist Dr. Blank meilenweit entfernt.

Nie wieder Dr. Blank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach schlechter Erfahrung mit einem anderen Kardiologen endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit für seine Patienten nimmt und weiß was er tut. Gute Aufklärung und gute Behandlung.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Blank ist eine sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt und ihnen zuhört.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden." Die Assistentinnen sind auch sehr nett und immer freundlich.

Habe in den letzten Jahren durch meine Erkrankung Hern Dr.Blank immer wieder aufsuchen müssen.Seine persönliche Art hat mir immer sehr gefallen,ich kam mir gut aufgehoben vor.

Ich bin auch weiterhin von Herrn Dr.Blank überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Blank ist sehr freundlich. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr freundlicher & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einem Herzinfarkt, der in Köln-Kalk behandelt wurde, bin ich zur ambulanten Reha in Köln-Poll gelandet und habe dort auch einige Jahre lang meine regelmäßigen Kontrollen gemacht, meine Unzufriedenheit wuchs mit der Zeit, weil dort trotz einer Vielzahl von Kardiologen, nicht nur die Wartezeit lange war, auch wurden Termine sehr häufig verschoben, die dann so unglücklich waren, das ich dafür Urlaub nehmen musste, das ging gar nicht, also habe ich einen neuen Kardiologen gesucht und habe einen "Glückskeks" gefunden:-) Angefangen von der Praxis, auch hier eine Gemeinschaftspraxis, aber ausgezeichnet organisiert, die Assistentinnen haben organisatorisch alles bestens im Griff, aber das wird definitiv durch die Kardiologen vorgelebt. Dr. Blank ist nicht nur menschlich ein Glücksgriff, er ist ach fachlich eine Granate, er geht auch psychologisch mit den Patienten um, viele vergessen, das dies ein ganz wichtiges Kriterium ist, gerade bei Patienten die schon mal einen Einschlag hatten, es fällt hier ganz besonders auf, das die Aktivitäten, das was gemacht werden muss, durch Dr.Blank getroffen werden, man muss nichts erfragen, ob dieses und jenes noch gemacht werden muss, er trifft diese Entscheidungen während er der Vielzahl von Untersuchungen und der Rest ist einfach Termine für die entsprechenden Folge oder-Neu-Untersuchungen, ich habe mich vom ersten tag wieder in absolut sicheren Händen gefühlt, die vorherige Unsicherheit war weg, Dr. Blank hat alles unter Kontrolle, ich bin sehr froh mich in guten Händen zu wissen.

Ein Wechsel der sich mehr als gelohnt hat... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert