Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Detlef Bernd Gysan?

• Rehabilitationswesen

Dr. Gysan begleitete mich bereits im KH Port bei der Reha, er ist kompetent, redet nicht unnütz, dafür fühlt man sich gut aufgehoben.

erstklassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kurzer Termin war das - nur zum Check. Der Arzt war knapp aber schien kompetent.
Die Kraft am Empfang aber? Wer mal dort war, weiß, wen ich meine. Sehr unfreundlich.

Extrem unfreundliches Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Gysan, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Er hat mir erklärt das alles in Ordnung ist, Fragen hatte ich keine.
Ein Patient vor mir hat zum Ankleiden etwas länger gebraucht aber das verantwortet weder Dr. Gysan noch die Mitarbeiter.

Bei meinem Hausarzt nerven jüngere Patienten mit piepsenden Handys, hier schauen sich Rentner Videos mit Ton im Wartezimmer an. Ein sehr lustiges Bild.

Ich denke über Parkplätze braucht man sich nicht zu beschweren, bei einer Praxis in der Innenstadt gibt es überhaupt keine Parkplätze. Ich habe etwas weiter weg geparkt und bin ein paar Minuten zu Fuß gegangen. Für Personen die das nicht können befindet sich eine Bushaltestelle fast vor der Tür.

Alles bestens, sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war u. A. zur Schrittmacherkontrolle und einem anderen Herz Problem in der Praxis. Da ich eine neue Patientin war hätte ich mir ein ausführliches Vorgespräch gewünscht. Nach der für mich gefühlten kurzen Ultraschalluntersuchung wurde mir kurz mitgeteilt das sich nichts verändert hätte. Auf mein nachfragen wieder die gleiche Antwort. Ich hatte das Gefühl das Dr. Gysan gedanklich schon beim nächsten Patienten war. Fragen nach dem Herz Problem, warum ich da war wurden auch nur kurz beantwortet

Arzt hatte wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Parkplätze:
Es gibt zwar einige vor der Praxis, es sind allerdings viel zu wenige. Auch in der Umgebung gibt es zu wenige Parkplätze sodass ich weit ab parken und ca 1 km Fußweg im Regen zurücklegen musste.

Praxispersonal:
Das Praxispersonal war sehr freundlich, hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Gysan selbst macht einen Kompetenten wenn auch sehr distanzierten Eindruck. Das die Untersuchung abschließende "Gespräch" fand statt indem Dr. Gysan den Befund in meinem Beisein in sein Diktiergerät gesprochen und mir anschließend den geänderten Medikamentenplan vorgelegt hat. Immerhin hatte ich dann noch mal kurz die Möglichkeit, Fragen zu stellen aber alles in allem hätte ich mir gewünscht, dass er mit mir nicht in der dritten Person gesprochen hätte

Nunja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor kurzem zu einer Untersuchung, die m.E. - soweit ich das beurteilen kann - auch kompetent war. Was mich allerdings sehr störte, war: wann immer ich Herrn Dr. Geysan eine Frage stellte bzw. stellen wollte, antwortete er mir: Ihr Herz ist in Ordnung (dieses war auch der Grund der Untersuchung) Er hat mir das Gefühl gegeben, mich so schnell wie möglich loswerden zu wollen. Fragen meinerseits waren nicht angebracht, und ich hatte das Gefühl, daß diese ihm lästig waren. Ich würde Herrn Dr. Gysan, was das Einfühlungsvermögen und seine Art und Weise anbetrifft - nicht weiterempfehlen.

sehr kurz angebunden, geht kaum auf Fragen ein, m.E.kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, hohes Einfühlungsvermögen. Sachlich.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühle mich sehr gut behandelt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert