Dr. med. Dominik Stähler

Arzt, Internist

Dr. Stähler

Arzt, Internist

Bunzlauer Str. 250858 Köln
Sind Sie Dr. med. Dominik Stähler?

Gastroenterologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und Rolf Schnitzler

22.12.2020
OHNE
NOTE

Völlig sprachlos entsetzt

Da ich Patienten in dieser praxis Patienten war , wollte ich mir heute einen erneuten Termin. Da ich meinen Hausarzt gewechselt habe . Auf Nachfrage wie das denn mit meinem Hausarzt zusammen hängen könnte . Sagte sie mir keine Terminvorgaben und schließlich könnte der Arzt sich seine Patienten aussuchen und legte auf . Fassungslos

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

03.08.2020
OHNE
NOTE

Weitere Behandlung verweigert

Heute zum 3. mal Termin zur Magenspiegelung bei Dr. Stähler. Letztes Jahr November musste ich dringend zur Magenspiegelung. Damals hatte die Praxis keinen zeitnahen Termin-also musste die U. woanders gemacht werden.

Heute morgen angerufen, ob die M.-Spiegelung stattfindet. Es hieß:Ja! Ich, da sehr schlecht zu Fuß, mit Taxi zur Praxis. Dort angekommen heißt es plötzlich: Dr. S. behandelt sie nie nicht, weil sie woanders waren! Wäre ich Privatpatient, hätte man mich sicher nicht weggeschickt

25.06.2020

Sehr freundlicher Arzt

Ich war heute zur Magenspiegelung bei Dr. med. Stähler. Er hat mich nach der Behandlung gut und verständlich informiert und meine Fragen und Sorgen ernst genommen und beantwortet.

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Besonders hervorheben möchte ich hier die netten Arzthelferinnen die sich nach der Narkose sehr einfühlsam um mich gekümmert haben.

28.05.2020

Perfekter Ablauf

Ich habe kurzfristig einen Termin für ein Langzeit EKG bekommen, wurde an beiden Tagen zuvorkommend und freundlich behandelt und fühlte mich rundum gut betreut.

Herzlichen Dank ans ganze Praxis Team.

Für alle die die immer Unzulänglichkeiten suchen: ich bin KASSENPATIENTIN und wurde nicht einmal danach gefragt !!

B.Wedemeyer

03.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

So muss ein Praxis sein!

Tolle Praxis! Nette Leute! Dr. Dominik Stähler war sehr nett, sachlich, kompetent und sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung30.06.2015

Dr. med. Dominik Stähler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?