Praxis

Dr. med. Elif Zervoulakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Elif Zervoulakos und Bettina Houben

Nachdem meine vorherige Hausärztin in Rente gegangen ist, bin ich aufgrund der guten Bewertungen zu F.Dr. Zervoulakos gegangen und wurde nicht enttäuscht! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Sie nimmt sich stets Zeit und hat ein Ohr für alle Beschwerden. Besonders gut finde ich, dass immer zuerst antrophosophische und homöopathische Mittel eingesetzt werden und das Hauptaugenmerk auf Ganzheitlichkeit liegt.
Ich habe vollstes Vertrauen in F. Dr. Zervoulakos!
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und nett, trotz des häufig sehr hohen Aufkommens und Stress! Die Wartezeit ist fast immer recht kurz und der Ablauf gut organisiert.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Elif Zervoulakos und Bettina Houben

Frau Dr. Zervoulakos ist eine fantastische Ärztin, die nicht nur kompetent und ganzheitlich ihre Patient:innen behandelt, sondern auch meine Krankheit mit den bestmöglichen Methoden, Fachärzt:innen und Reha versorgt hat.
Ich bin unendlich dankbar und sicher, dass der Verlauf meiner Krankheit noch wesentlich schlimmer gewesen wäre ohne ihre sehr gute Behandlung. Auch jetzt in der Nachsorge bin ich immer gut betreut und sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Zervoulakos bestens versorgt.

Großartige Ärztin mit ebenso großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Elif Zervoulakos und Bettina Houben

Ich bin ,seit die die Praxis übernommen hat, immer sehr zufrieden mit Behandlung und Medikation.
Dr. Zervoulakos ist eine gute Zuhörerin, die auf meine Belange eingeht und immer einen guten Rat für mich hat.

Vielen Dank

Besser gehts nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Elif Zervoulakos und Bettina Houben

Eine sehr nette und gute Ärztin mit großem Wissen auch im Bereich alternative Heilmethoden, gesunde Ernährung nicht nur allgemein aber auch in speziellen Krakheitsfällen. Ich bin wegen Nebenwirkungen während Chemotherapie zu Dr. Zervoulakos gekommen, fühle mich hier sehr gut beraten und betreut. Ich bin hier als Patientin geblieben und würde die Ärztin, wie auch die Praxis mit sehr nettem Team weiterempfehlen.

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Elif Zervoulakos und Bettina Houben

Frischer Wind, den Weidenpesch gut gebrauchen kann. Sehr kompetente und patientenzugewandte Ärztin, die sich sowohl für mich als Mensch als auch für meine medizinischen Belange Zeit genommen und mich hervorragend beraten und behandelt hat. Vielen Dank dafür.

Tippitoppi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen