Dr. med. Elke Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer Andere

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Frau Dr.Schweitzer und bin nach wie vor 100 prozentig zufrieden.
Sie nimmt sich immer Zeit, untersucht sehr gründlich und sieht nicht nur das offensichtliche.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen.
Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Vielen Dank!

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer Andere

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren Patientin in der Praxis. In der ganzen Zeit habe ich das Team rund um die Ärzte immer als freundlich, engagiert und überaus kompetent empfunden. Gerade in den stressigen letzten Jahren haben alle großartige Arbeit geleistet.
Ich komme gern in die Praxis und fühle mich hier gut aufgehoben.
Das Gespür und das Wissen von Frau Dr.Schweitzer sind unübertroffen. Sie merkt, wenn etwas nicht stimmt, nimmt Beschwerden ernst und folgt ihrer Intuition. Eine tolle Ärztin!

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Ich kann nur positives über diese Arztpraxis aussagen. Gestern hatte ich meine COVID-19 Impfung und ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Angefangen beim Empfangstresen wurde ich freundlich begrüßt.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich genau über die Impfung aufgeklärt. Es war eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ambiente. Auch die Impfung an sich wurde hervorragend ausgeführt, denn ich hatte fast keine Schmerzen beim Einstich.
Ich bin mehr als zufrieden!

Nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Ich hatte schon seit einiger Zeit versucht, einen Impftermin zu bekommen, da ich Betreuungsperson für meinen 93jährigen pflegebedürftigen Vater bin und mein Mann Vorerkrankungen von Lunge und Herz hat. Bei den Dres.Schweitzer habe ich die offene Terminierung für die Schutzimpfung wahrnehmen dürfen, ohne daß ich Patientin dieser Praxis bin. Nach einer sehr kurzen Wartezeit und Vorlage der notwendigen Unterlagen, wie sie auf der Internetseite angegeben waren, konnte ich zu Frau Dr. Schweitzer. Meine Bedenken wegen Astrazeneca aufgrund von Medikamenten, die ich nehme, konnten fachlich gemindert werden, und auch über die möglichen Nebenwirkungen und schwerwiegende Probleme wurde ich aufgeklärt. Frau Dr. Schweitzer war trotz langem Arbeitstag sehr freundlich und geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Auch die Sprechstundendamen waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Und ich möchte an dieser Stelle deutlich DANKE sagen, daß mir hier durch den Einsatz der Praxis die Möglichkeit gegeben wurde, mich und meine Familie gegen die Pandemie schützen zu können.

Coronaschutzimpfung ohne Termin - problemlos und kompetente, freundlich Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch ohne Termin kommt man in der Regel zügig dran. Es wird einem schnell geholfen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Empathisches Team, keine Massenabfertigung, bleiben am Ball und lassen keinen im Stich, die Drs. Schweitzer suchen bis es einem besser geht, vorher geht keiner, herrlich freundliche Mitarbeiter, bitte weiter so!!! Sehr großes Vertrauen, aber bitte auch selber ehrlich sein!

Herausragende Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Bei meinem Termin wurde ich durch das Team und Frau Dr. Schweitzer sehr gut betreut.

Es gab kaum Wartezeit, alle meine Fragen wurden äußerst kompetent beantwortet bzw. wurden mir diverse möglichkeiten zur Behandlung erläutert. Auch hatte ich als Kassenpatient nicht das Gefühl, dass ich benachteiligt werde.

Es war insgesamt ein sehr angenehmer Arztbesuch, zu Frau Dr. Schweitzer gehe ich gerne wieder.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Ich bin mehrere Jahre Patient in der Praxis, teils auch mit Problemen die keine Diagnose auf den ersten Blick zuließen. Während bei anderen Ärzten die Gespräche keine 2 Minuten dauerten, fühlt ich mich hier Ernst genommen. Wenn es nicht direkt eine Lösung gibt wird weiter gesucht. Zu jeder zeit habe ich das Gefühl zu wissen was und warum eine Untersuchung oder Behandlung stattfindet und welche Ergebnisse zu welchen Konsequenzen führen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schweitzer und möchte hier mal sagen das diese Ärztin hochmotiviert ist einem zu helfen. Dafür nimmt sie sich Zeit und arbeitet mit ihrem äußerst kompetenten Wissen auf fürsorgliche Weise sehr genau und lösungsorientiert.
Bei Frau Doktor Schweizer habe ich mich in all den Jahren wohl und verstanden gefühlt.
Die Praxismitarbeiter sind herzlich und aufmerksam, trotz erschwerten Bedingungen zur Zeit wird alles geduldig erklärt.

Kompetente - Fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Schweitzer und Olaf Schweitzer

Frau Dr. Schweitzer ist immer sehr engagiert. Sie hört zu, guckt genau hin und hat ein großes Netzwerk an Fachärzten, die sie bei Bedarf hinzuziehen kann. Genau das, was ich von einem Hausarzt erwarte.
Sie hat seit 15 Jahren immer meine Gesundheit im Blick und hat sich auch in gesundheitlich schwierigen Zeiten als große Stütze bewährt.
Das Praxisteam ist trotz der aktuell hohen Belastung immer freundlich. Alle ziehen hier an einem Strang. Das spürt man und gibt mir ein gutes Gefühl.

Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben