Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin
Frohnhofstr. 130, Bickendorf, Köln

Dr. med. Gregor Willms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
Er nimmt sich die Zeit, um eine Lösung zu finden, bzw hilf auch dabei Fachärzte zu finden, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Ich vertraue ihm und er ist sehr freundlich.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich traue Ihm.
Was kann man besseres über einen Arzt sagen.
Und ich habe Bekannte die auch Ärzte sind.
Er war dann auch bei der Nachbehandlung für mich da.
Gut dass es Ihn gibt.

Und ja ich kenne auch ganz andere...

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind Patienten dort seit er die Praxis übernommen hat. Über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Er erkennt auch den Patienten und welche Behandlung individuell passt; lässt sich auf den Austausch/präferierte Behandlung) ein. Er behandelt selbst wo möglich und überweist wo nötig.
Immer ruhig, freundlich, einfühlsam.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Wilms ist ein fachlich kompetenter Arzt mit Herz !
Da fühlt man sich verstanden und er hilft ...auch direkt mit den nötigen Maßnahmen...z.B Überweisungen mit Untersuchungen zu Fachkollegen !

Ich bin selber Arzthelferin und seit 33 Jahren in der Pflege!

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen, und das mit Kenntnissen in der Medizin gemacht! Unser Gesundheitssystem ist eine Katastrophe
Ein super Arzt wo man die nötige Behandlung bekommt , die wahrscheinlich nicht immer zu Gunsten der Kosten ist

Das nenn ich Hausarzt! So wie es sein soll ! Hört zu ..nimmt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter, einfühlsamer Arzt, der sich auch nicht scheut, direkt an Spezialisten zu vermitteln, wenn er von einem Gebiet nicht so viel Ahnung hat.
Die Sprechstundenhilfen sind zwar höflich, ab und an mal mehr ein Lächeln würde nicht schaden.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wie er sein sollte. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

1a Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier ist ein Hausarzt, der seinen Beruf mit unglaublicher Geduld ausübt. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Effektivität in der Behandlung, was will man mehr?

Engagierter, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Willms als Hausarzt. ich war vorher woanders - Dr.Willms bekam ich von meiner Mutter empfohlen. in den letzten Jahren muss ich ihn häufig aufsuchen, wegen einer andauernden Krankmeldung-da ist der Vorteil, dass ich keinen Diabetologen aufsuchen muss, weil Dr.Willms in diesem Fachbereich eine Zusatzqualifikation hat. zu Dr.Willms kann ich gerade in den letzten Jahren sagen, dass er sich genügend Zeit nimmt, um die Problematik zu bestimmen,also welche Krankheit der Patient hat. ich brauchte letztens eine Begutachtung für meinen Rententräger, diese macht er mit dem Patient zusammen, das hatte den Vorteil, dass man alles wesentliche und wichtige, was man selber denkt hinein nehmen kann. auch sonst kann man ihn immer Fragen stellen, die er aus ärztlicher Sicht sehr genau beantwortet. er hat für mich einen weiteren Vorteil er ist nie vorwurfsvoll - ich bin Raucher und habe starkes Übergewicht - er weiss dass ich die starken Risikofaktoren kenne aber er ist niemals irgendwie abfällig gewesen. er macht auch unkompliziert Blutdruck messen, Zucker messen, Stuhlganguntersuchung, etc. es ist ihm in der Regel nichts zu viel. einmal hatte ich einen Splitter im Fuss, der irrsinnig schwer raus zu kriegen war. er hat mich nicht en ganzen Tag zum Chirurg überwiesen, sondern hat den Splitter selber raus geholt, das hat über 10 min . gedauert weil es so schwierig war - aber die Zeit und die Mühe war ihm nicht zu viel. er ist immer freundlich und respektvoll gegenüber den Patienten. Dr. Willms ist ein allgemein Mediziner und Hausarzt bei dem man als Patient sehr gut aufgehoben ist, und er scheint mir sehr viele Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen zu haben, von denen der Patient profitiert. eine langjährige Assistentin von ihm hat aufgehört, die war sehr freundlich und auf Draht, die beiden neuen kenn ich noch nicht. Das Zeitmanagement ist gut Termine werden eingehalten - also in der Regel keine hohen Wartezeiten. man bekommt auch kurzfristig Termin

ein sehr verantwortlicher und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

aufjedenfalö 100% zum weiterempfehlen er nimmt sich die zeit (mehr als er eigentlich hätte) er nimmt jeden und alles ernst ist sehr verständnis voll & sehr nette arzthelferinnen !! :)) DANKE

Sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Willms Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 16 Jahren gehe ich zu diesem Arzt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. War zwischenzeitlich auch bei anderen Allgemeinmedizinern, die mich aber menschlich und fachlich nicht überzeugen konnten. Die Wartzezeiten können länger sein (wie fast überall), was aber daran liegt, dass er sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich ernstgenommen, ebenso von den netten Arzthelferinnen. Die Qualtität zeigt sich in der Behandlung und nicht in teuren moderen Einrichtungsgegenständen, wie in anderen Praxen, die äußerlich viel versprechen, aber wenig halten... Überdies bewahrt er immer die Ruhe und ist stets freundlich und respektvoll. Er versteht sein Handwerk - medizinisch wie menschlich. Ich kann ihn nur empfehlen, weil man solche Ärzte nur noch ganz selten findet.

Ein sehr guter Arzt der seine Arbeit noch als Berufung sieht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert