Dr. med. Hermann Josef Rummel-Scheschonk
    Klosterstr. 130, Köln

Corona-Impfungen, auch Booster-Shot, ist am Samstag.

• Praxen (2)

Dres.Ingeborg Scheschonk u.Hermann Rummel-Scheschonk

Dr. med. Hermann Josef Rummel-Scheschonk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dr. med. Hermann Josef Rummel-Scheschonk freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erh...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen in den Gebieten Psychotherapie u...

Wir freuen uns Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis in Köln ein breites Leistungsspektrum anbieten zu können. Beständiges Lernen während der Ausbil...

• Psychotherapie

Berufserfahrung

• Fast 40 Jahre Praxistätigkeit

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres.Ingeborg Scheschonk u.Hermann Rummel-Scheschonk Allgemeine Sprechstunde

Kompetent und gut organisiert! Die Behandlung hat keine 15 Minuten gedauert.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, verständnisvoll, nimmt sich Zeit, der Arzt meines Vertrauens seit über 35 Jahren

Dr. med. Hermann Josef Rummel-Scheschonk

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung, die in einem Längsschnitt die Früchte eines Arztlebens zeigt. Ich werde weiter daran arbeiten, dieser Bewertung wirklich gerecht zu werden.

Herr Dr. Rummel ist ein kompetenter Arzt mit großer vielseitiger Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war Patientin bei Herrn Dr. Scheschonk. Schnelle, einfühlsame Anamnese und Beratung. Schnelle Therapiefindung. Süße Pflaster inklusive. Lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Rummel-Scheschonk ist wirklich geduldig, erfahren und freundlich.
    Ich empfehle ihn 100%

Standort: Dres.Ingeborg Scheschonk u.Hermann Rummel-Scheschonk Corona-Impfung

Schnellste und persönliche Information und Behandlung. Immer wieder eine sehr angenehme Erfahrung.

Nette kompetente Praxis, wo der Mensch noch im Vordergrund steht!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit Jahren zufrieden und halte den Dr. für erfahren und sicher in der Behandlung.

Standort: Dres.Ingeborg Scheschonk u.Hermann Rummel-Scheschonk Corona-Impfung

Ich hatte einen impftermin für Grippe und covid, nicht das erste Mal,bin Patientin ,die Impfung ging sehr schnell, ein klein bisschen Wartezeit, da ,obwohl Samstag, noch andere Patienten kamen, nicht zur Impfung

Standort: Dres.Ingeborg Scheschonk u.Hermann Rummel-Scheschonk Corona-Impfung

Immer wieder perfekt und vertrauensvoll und das schon seit über 30 Jahren!