Allgemein- & Hausärzte:

Bluthochdruck
Husten
Allergien

Liebe Patienten!

Wir arbeiten ohne Termine. Sie können also gleich während der Öffnungszeiten vorbeikommen. Rufen Sie am besten kurz vorher an. In der Regel liegen die Wartezeiten zwischen 5 und 15 Minuten. Sie sind herzlich willkommen. Der Eingang in die Praxis ist vom Parkplatz aus. Wir haben einen Aufzug und sind barrierefrei (auch für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit Rollator). Wir machen auch Abstriche auf Coronaviren (auf unserem Parkplatz). Bitte für diese Untersuchung vorher anrufen, damit wir uns vorbereiten können. Das Ergebnis liegt nach 24 Stunden vor.

Meine Praxis besteht seit 13 Jahren. Wir behandeln auch Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Bei Bedarf mache ich auch Hausbesuche. Wir sprechen deutsch, polnisch und englisch.

Ihre Dr. med. Maria Olszewska-Pawlak

Praxis Dr. med. Olszewska-Pawlak

Sie haben ein gesundheitliches Problem, für das Sie einen kompetenten Arzt in Ihrer Nähe suchen? Meine Praxis in Köln heißt Sie herzlich willkommen. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie erreichen die Praxis unter folgender Nummer: 02203-591796.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Vorsorge und genaue Diagnostik

• Vorsorge und genaue Diagnostik

Ich untersuche die Patienten genau und stelle fest, ob sie krank sind und was ihnen fehlt. Dazu machen wir spezielle Blutuntersuchungen und körperliche Untersuchungen und legen dann je nach Befund die Therapie fest. Ich habe schon so manchem Patienten das Leben gerettet. Wenn nötig, schicke ich die Patienten direkt zum Spezialisten oder ins Krankenhaus beim Notfall. Wenn nötig, mache ich auch Hausbesuche.

Wir sind eine Praxis mit Herz und sehen den Menschen als Ganzes mit Körper und Seele.

So spielen in meiner Praxis seelische und psychische Probleme eine große Rolle - diesen Patienten widme ich mich besonders, weil sie oft Probleme am Arbeitsplatz oder in der Familie haben.

Überweisungen zu Fachärzten sind weiterhin nötig, da ich sonst keinen Arztbrief bekomme.

Praxis Dr. med. Olszewska-Pawlak

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis beantworte ich gerne Ihre Fragen und berate Sie in einem freundlichen Gespräch. So erfahren Sie mehr über Ihre Krankheit und können selbst aktiv werden. Kommen Sie vorbei, um sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Leistungen ich anbiete.

• Gesundheitsuntersuchungen

• Aufbaukuren

• Behandlung von Alkoholkrankheit und Nikotinabhängigkeit

• Schulungen für Diabetiker Und Herzkranke

• DMP-Programme

(= Blutabnahmen alle 3 Monate für Diabetiker und Herzkranke)

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patient seit 25 Jahren

Seit Juni 2020 bin ins tiefe Westerwald ca.70 km von Köln entfernt Umgezogen.

Wollte hier vor Ort einen neuen Hausarzt aufsuchen was Frau Dr. Maria Olszewska-Pawlak auch wusste.

Hab mir bischien Zeit genommen und dann Anfang November an COVID19 mit stationärer Behandlung Drei Wochen Krankenhausaufenthalt (10 Tage Koma) schwer erkrankt.

Am Letzten Tag als ich nach Hause entlassen worden bin, hat mir der Ltd.Oberarzt erzählt dass Dr. Maria Olszewska-Pawlak Täglich nach meinem zustand gefragt hat.

Das hätte ich von Ihr nicht erwartet obwohl ich aus Köln weggezogen bin.

Ich habe rissen Respekt vor Ihr und bin immer sehr gut durch die Jahre bei Ihr behandelt gewesen !

14.11.2020
5,2
5,2

vertane Zeit

Keine Wartezeit - das Wartezimmer war bei beiden Besuchen leer. Angeordnete Blutuntersuchungen müssen mit 50,00 Euro bezahlt werden. Da die Laborwerte keine Auffälligkeiten aufwiesen, war die Behandlung für die Ärzting trotz meiner anhaltenden Beschwerden erledigt. Eine Überweisung zu einem Facharzt musste ich erfragen.

Nie wieder!

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetent und freundlich

Frau Dr.Olszewska-Pawlak ist sehr nette und kompetente Ärztin.

Sie nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert seine Befunde gut verständlich,

bei Unklarheiten wird man an einem Facharzt verwiesen.

Angenehme Praxisatmosphäre freundliches Team , geringe Wartezeit , als Patient kann

ich nur bestens empfehlen.

11.02.2019

Sehr Kompetente Ärztin samt Team.

Wir sind erst vor kurzem hierhin gezogen und haben hier in Porz die Hoffnung nicht aufgegeben einen Anständigen Arzt zu finden der uns ernst nimmt und Menschlich zu uns ist. Wir haben einige Ärzte hier in Porzmarkt kennengelernt und waren sehr entsetzt. Von unfreundlichkeit, Hektik, Lautstärke in der praxis, inkompetentes Auftreten und und und. Bis wir dann Fr Dr und Ihr Team kennen gelernt haben. Ein warmes und herzliches Team das ein absolutes Gegenteil ist zu dem anderen. VIELEN DANK.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Kombination aus Freundlichkeit fachlicher Kompetenz.

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Olszewska-Pawlak, und eine bessere Ärztin kann ich mir nur schwer vorstellen. Sie ist die erste Ansprechpartnerin wenn es um meine Gesundheit geht. Ich fühle mich in ihrer Praxis immer sehr gut aufgehoben und in allem immer sehr gut beraten. Frau Doktor ist eine absolut nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Frau Dr. Olszewska-Pawlak nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.08.2020

Danke , Dr. Olszewska-Pawlak!