Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin
Zülpicher Str. 283, Klettenberg, Köln

Dr. med. Peter Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Klein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Außerdem ist er ein Meister der Akupunktur. Hat mir extrem gut bei meinen Nackenbeschwerden geholfen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dieser Bewertung möchte ich mich nochmal bedanken für die Einfühlsamkeit und Kompetenz mit welcher mir von Dr.Klein begegnet wurde. Ich hatte den Eindruck mit meinem Problem ernstgenommen zu werden und es gab genug Zeit für die Schilderung meines Krankheitsverlaufes. Dr.Klein erklärt Zusammenhänge hervorragend. Die vorgeschlagene Behandlung schlägt offensichtlich an. Ich bin froh einen solchen Arzt zu haben.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrung mit Dr. Peter Klein ist überaus positiv.
Er nimmt sich Zeit, diagnostiziert holistisch und ist sehr empatisch.
Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und sehr gut aufgehoben.
Ich bin sehr froh Dr. Peter Klein gefunden zu haben, einen Arzt der seinen Job als Berufung sieht und nur das Beste für seine Patienten möchte.

Empathisch und sehr holistisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Aufnahme.
Sehr gute Aufklärung und Beratung - wie man es sich wünscht.
Immer wieder hier hin. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhören kann.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gebe diese Bewertung ab, weil ich positiv begeistert von einem so empathischen, freundlichen und interessierten Arzt bin.
Symptome werden nicht nur behandelt, sondern es wird gemeinsam nach den Ursachen geschaut und zwar nicht nur physisch sondern auch psychisch. Ein Arzt, der einen Menschen und die Lebenssituation ganzheitlich betrachtet und somit als Berater agiert. Dabei auf eine sehr feinfühlige Art und Weise, sodass man schnell Vertrauen aufbaut.

Empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wegen einer chronischen Erkrankung bei Dr.Klein in Behandlung. Er ist ein sympathischer Arzt, kompetent und emphatisch. Ich habe viel über mich und meine Krankheit erfahren. Mit meinem Krankheitsbild fühle ich mich dort gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie man sich es wünscht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mich hat er sehr überzeugt. Mein neuer Hausarzt :-)

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon einige Jahre bin ich Patientin bei Dr. Klein. Randvoll mit den typischen Problemen des Lebens suchte ich ihn damals auf Anraten einer Freundin auf und empfehle ihn seitdem weiter.
Dr. Klein ist ein sehr kompetenter Mediziner bei gesundheitlichen Fragen und Beschwerden. Er behandelt ganzheitlich, arbeitet auf Grundlage einer umfassenden Diagnostik, wendet schulmedizinische Behandlungsmethoden an- ist aber auch Experte alternativer Heilmethoden wie Homöopathie/Akupunktur/ TCM.
Das allein macht ihn aber noch längst nicht aus.
Seine besondere Gabe oder seine Brillianz zeigt sich auch auf einer anderen Ebene.
Wie einer meiner Vorredner schreibt: „setzt er neue Maßstäbe“. Dem kann ich nur beipflichten.
Bei Dr. Klein beginnt eine Auseinandersetzung mit komplexen Lebensthemen- Fragen- oder Problemen (Ausbildung, Beruf, Familie o.ä.) da, wo bei vielen anderen das Ende der Fahnenstange längst erreicht ist. Man betritt einen neuen Raum.
Dr. Klein hat einen unglaublich genauen und feinen analytischen Blick. Er sieht und erkennt im ganz Feinen, im kleinen Detail und formuliert es auf den Punkt genau. Treffsicher und auf Augenhöhe. Immer respektvoll und wertschätzend.
Er ermöglicht eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst. Dabei ist er locker, souverän, humorvoll, nicht steif- trotzdem Profi, ein toller Arzt und Mensch.
Man geht mit vielen Gedanken nach Hause, die noch lange nachklingen und eigene große Schritte möglich machen können.
Diese besondere Mischung aus einem fundierten Wissen, einer großen Professionalität, seinem großen Empathievermögen und nicht zuletzt seinem spürbaren Interesse am Menschen machen ihn zu einem großartigen Coach und Lebensberater. Ich bin ihm dankbar aus tiefstem Herzen.
Auf seinem Schild an der Tür steht „Allgemeinmediziner“.
Aber wie gesagt, man kann ihn auch einfach nur mit Kopfschmerzen aufsuchen und bekommt ein einfaches Rezept mit Aspirin von ihm.

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Klein in Behandlung und suche ihn mit allen gesundheitlichen Fragen und Problemen auf. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau zuhört und schulmedizinische Behandlungsmethoden sowie die Homöopathie/TCM einsetzt. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr gewissenhaft, fürsorgend, wertschätzend und empathisch. Ich fühle mich von ihm als Mensch wahrgenommen mit seinem komplexen Blick sowohl auf körperliche als auch seelische Aspekte. Besonders seine Akupunktur und die homöopathischen Verordnungen sind bei mir äußerst wirksam. Ich schätze ihn sehr als Arzt und Mensch zugleich.

Kompetenz - Erfahrung - Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich war es ein großes Glück, an Dr. Klein geraten zu sein.
Nach meiner Erfahrung hat er einen erstaunlich analytischen und präzisen Blick auf seine Patienten und Gespräche mit ihm eröffnen einem oft neue Sichtweisen. Er zeigt sich interessiert, nimmt sich Zeit und geht dabei diagnostisch sehr sorgfältig vor.

Zusätzlich kann man Akupunktur/TCM in Anspruch nehmen - ein Gebiet, das er hervorragend beherrscht.

Für mich der beste Hausarzt überhaupt!

Ein kompetenter Mediziner und weiser Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert