Praxen (2)

Dr. med. Philipp Antz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Philipp Antz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 59..... Nummer anzeigen
0221 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Antz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz Andere

Zu Anfang hatte ich einen nicht so guten Eindruck von ihm. Er hat mich aber ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Gewissenhafter Arzt der einen Ernst nimmt wenn es niemand anderes tut. Sehr kompetent, gründlich und höflich. Wird den Fußstapfen seines Vaters gerecht. Mein Arzt des Vertrauens bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank!

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt .
Professionelle Behandlung und super Team.
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich mag die ruhige, unaufgeregte Art von Herrn Dr. Antz. Er ist kompetent und bringt alles schnell auf den Punkt. Und er macht mir Mut, meinen Lebensstil zu ändern - ohne erhobenen Zeigefinger. Ich fühle mich ernst genommen.
Zur technischen Ausstattung der Praxis kann ich nicht viel sagen, aber es scheint alles Notwendige vorhanden zu sein. Einzig das Interieur trifft nicht so meinen Geschmack. Aber mir ist ein fachlich versierter Arzt lieber als eine schicke, stylische Praxis :-)

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich bin wegen chronischer Erkrankung seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Philipp Antz in Behandlung.
Die 1/4 jährlichen Untersuchungen sind kurz jedoch gewissenhaft.
Ich fühle mit sehr gut aufgehoben, alle meine Fragen werden beantwortet.
Mir gefällt seine ruhige Art ohne viel Text.

Sachlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Es ist nicht einmal vorgekommen, dass Dr. Phillip Antz keinen genervten Eindruck machte. Sein Ton und sein Umgang mit Menschen ist unmotiviert und unfreundlich.
Was seine Patienten zu sagen haben, scheint ihn wohl zu langweilen. Fehlender Augenkontakt ist noch zu verzeihen, aber nicht Empathielosigkeit und Unfreundlichkeit. Das gleiche höre ich auch von anderen Patienten. Mir ist er nun schon zweimal sogar passiv-agressiv begegnet.
Bei diesem Mann fühlt man sich extrem unwohl. Alles andere als empfehelnswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

passiv-agressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Bei meinem Arztbesuch habe ich Herrn Dr. Philipp Antz als einen sehr gewissenhaften und bei seinen Untersuchungen, gründlichen Arzt kennengelernt. Als ich einmal mit einer gebrochenen großen Zehe und schmerzverzerrtem Gesicht bei ihm vorstellig wurde, hat er neben der Untersuchung auch einen feinen und trockenen Humor bewiesen, wodurch sich mein Schmerz in ein fröhliches Lächeln wandelte. Ansonsten ist Herr Dr. Philipp Antz ein sehr sachlicher, ruhiger und einfühlsamer Arzt. Mir gefällt das und ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Mit Schmerzen rein, mit einem Lächeln raus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich wurde von Dr Philipp Antz im Rahmen einer geschäftlich bedingten kurzfristigen Reise ohne Termin ohne langes Warten unkomplziert diagnostiziert und aufgeklärt.
Die med.Beratung war kompetent und klar und fand in angenehm sachlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck statt.

Schnelle u unkomplzierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Mir gefällt seine ruhige Art, er ist gewissenhaft und informiert mich über alle wichtigen Vorsorge-Untersuchungen und Impfungen

Kompetent und intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Philipp Antz sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich bin wegen chronischer Beschwerden in Behandlung und wurde von manchen Ärzten als junge Patientin einfach nicht ernstgenommen. Daher bin ich sehr froh endlich einen engagierten Hausarzt zu haben, der meine Symptomatik nicht einfach abtut, sondern Verständnis zeigt und dafür sorgt, dass ich gründlich untersucht werde. Vielen Dank!

Eine klasse Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Meine ängstliche Aufgeregtheit beim Arztbesuch wurde vom Herrn Doktor gut abgepuffert . Seine ruhige , konzentrierte, nachdenkliche Befragung und Untersuchung tat gut. die Weiterempfehlung zum Facharzt Kollegen war ebenfalls die richtige Entscheidung.

Angst genommen, gut Beraten und Behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen