Dr. med. Philipp Antz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Antz?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz Andere

Zu Anfang hatte ich einen nicht so guten Eindruck von ihm. Er hat mich aber ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt. Gewissenhafter Arzt der einen Ernst nimmt wenn es niemand anderes tut. Sehr kompetent, gründlich und höflich. Wird den Fußstapfen seines Vaters gerecht. Mein Arzt des Vertrauens bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank!

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt .
Professionelle Behandlung und super Team.
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich mag die ruhige, unaufgeregte Art von Herrn Dr. Antz. Er ist kompetent und bringt alles schnell auf den Punkt. Und er macht mir Mut, meinen Lebensstil zu ändern - ohne erhobenen Zeigefinger. Ich fühle mich ernst genommen.
Zur technischen Ausstattung der Praxis kann ich nicht viel sagen, aber es scheint alles Notwendige vorhanden zu sein. Einzig das Interieur trifft nicht so meinen Geschmack. Aber mir ist ein fachlich versierter Arzt lieber als eine schicke, stylische Praxis :-)

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich bin wegen chronischer Erkrankung seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Philipp Antz in Behandlung.
Die 1/4 jährlichen Untersuchungen sind kurz jedoch gewissenhaft.
Ich fühle mit sehr gut aufgehoben, alle meine Fragen werden beantwortet.
Mir gefällt seine ruhige Art ohne viel Text.

Sachlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Es ist nicht einmal vorgekommen, dass Dr. Phillip Antz keinen genervten Eindruck machte. Sein Ton und sein Umgang mit Menschen ist unmotiviert und unfreundlich.
Was seine Patienten zu sagen haben, scheint ihn wohl zu langweilen. Fehlender Augenkontakt ist noch zu verzeihen, aber nicht Empathielosigkeit und Unfreundlichkeit. Das gleiche höre ich auch von anderen Patienten. Mir ist er nun schon zweimal sogar passiv-agressiv begegnet.
Bei diesem Mann fühlt man sich extrem unwohl. Alles andere als empfehelnswert.

passiv-agressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Bei meinem Arztbesuch habe ich Herrn Dr. Philipp Antz als einen sehr gewissenhaften und bei seinen Untersuchungen, gründlichen Arzt kennengelernt. Als ich einmal mit einer gebrochenen großen Zehe und schmerzverzerrtem Gesicht bei ihm vorstellig wurde, hat er neben der Untersuchung auch einen feinen und trockenen Humor bewiesen, wodurch sich mein Schmerz in ein fröhliches Lächeln wandelte. Ansonsten ist Herr Dr. Philipp Antz ein sehr sachlicher, ruhiger und einfühlsamer Arzt. Mir gefällt das und ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Mit Schmerzen rein, mit einem Lächeln raus. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich wurde von Dr Philipp Antz im Rahmen einer geschäftlich bedingten kurzfristigen Reise ohne Termin ohne langes Warten unkomplziert diagnostiziert und aufgeklärt.
Die med.Beratung war kompetent und klar und fand in angenehm sachlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck statt.

Schnelle u unkomplzierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Mir gefällt seine ruhige Art, er ist gewissenhaft und informiert mich über alle wichtigen Vorsorge-Untersuchungen und Impfungen

Kompetent und intelligent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Philipp Antz sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich bin wegen chronischer Beschwerden in Behandlung und wurde von manchen Ärzten als junge Patientin einfach nicht ernstgenommen. Daher bin ich sehr froh endlich einen engagierten Hausarzt zu haben, der meine Symptomatik nicht einfach abtut, sondern Verständnis zeigt und dafür sorgt, dass ich gründlich untersucht werde. Vielen Dank!

Eine klasse Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Miriam Antz und Philipp Antz

Meine ängstliche Aufgeregtheit beim Arztbesuch wurde vom Herrn Doktor gut abgepuffert . Seine ruhige , konzentrierte, nachdenkliche Befragung und Untersuchung tat gut. die Weiterempfehlung zum Facharzt Kollegen war ebenfalls die richtige Entscheidung.

Angst genommen, gut Beraten und Behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert