Dr. med. Regina May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina May?

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Bis zum Ausscheiden des ehemaligen Partners hätte ich die Praxis uneingeschränkt empfohlen. Jetzt kann ich das leider nicht mehr. Frau Dr. May ist sicherlich kompetent, jedoch leider nicht so vielseitig aufgestellt wie ihr ehemaliger Partner. Ausschlaggebend für meinen Wechsel zu einem anderen Hausarzt war jedoch die von mir erlebte mangelnde Empathie. Frau Dr. May setzte ihre Prioritäten eindeutig im Bereich der inneren Medizin. Hierbei setzte sie sich über meine Prioritäten einfach hinweg, die wegen einer Autoimmunerkrankung woanders liegen. Außerdem habe ich sie als eher ängstlich und wenig entscheidungsfreudig erlebt. In einer für mich sehr wichtigen Angelegenheit ließ sie nur ihre Ansicht gelten und setzte sich mit meiner Argumentation so gut wie gar nicht auseinander. Dies erschien mir ziemlich arrogant und veranlasste mich schließlich zum Wechsel. Die Praxis an sich würde ich jedoch aufgrund der neuen Partnerin dennoch empfehlen.

Fachlich kompetent aber mangelnde Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Frau Dr. May nimmt sich auch bei voller Praxis Zeit für die einzelne/n Patient/inn/en, erklärt Diagnosen, Therapie und Prognosen ausführlich und verständlich und baut ein persönliches Verhältnis zu ihren Patient/inn/en auf. Sie hat einen Blick auf den ganzen Menschen und auf Zusammenhänge zwischen physischen Symptomen und psychischer Situation. Im Zweifelsfall überweist sie, wenn es sinnvoll ist, an Facharzt-Kolleg/inn/en. Ich fühle mich durch sie gut begleitet.

Einige Jahre hausärztliche Begleitung mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Frau Dr. May hat umgehend Termine für MRT, CT und Radiologie vereinbart, um Tumor des Kehlkopfes auszuschließen. Sie hat sich die Zeit genommen, die Literatur zu sichten und weitere Fachärzte eingeschaltet, mit denen ein Behandlungsplan entwickelt wurde, der letztlich die Heilung und eine weitere Berufstätigkeit ermöglichte.

Sehr gut gefällt mir auch die ausführliche Impfberatung. Nachdem ich ihr von einem schweren Verlauf der Windpocken in der Jugend berichtete, wurde ich kürzlich gegen Gürtelrose geimpft.

Behandlung eines plötzlich auftretenden Stimmverlustes, Schilddrüsenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Ich hasse Ärzte und das Gefühl im Wartezimmer und alles was dazu gehört.. nirgendwo sonst habe ich mich jemals so wohl gefühlt wie bei Frau dr May. Sie ist wirklich absolut richtig in Ihrem Beruf und man merkt immer wieder wie viel ihr wirklich an der Gesundheit ihrer Patienten liegt.. Hut ab !! Besser geht nicht!! Übrigens gilt das für das komplette Team ( und das ist wirklich schwer zu finden )

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Ich war heute notfallmäßig in Behandlung von Frau Dr. May. Im Wartezimmer hörte ich bereits positive Einschätzungen von Patienten über die kompetente und freundliche Behandlung. So fühlte ich mich erleichtert! Mein Termin bestätigte alles: Frau Dr. May hat sich für mich Zeit genommen und machte einen äußerst kompetenten und Eindruck. Ich freue mich, in ihr die Hausärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Auch das Praxispersonal ist sehr angenehm und zuvorkommend. Danke!!

Eine wunderbare Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Hier bin ich MENSCH & keine Nummer! Frau Dr.May ist nicht nur eine sehr gute & gründliche Internistin sondern auch sehr einfühlsam & nimmt sich auch die Zeit um mir als Patient alles in Ruhe zu erklären ..das ganze Team in der Praxis harmoniert wunderbar miteinander und wenn man schon zum Arzt muss -dann bitte so wie hier -eine Praxis wo ich mich als Patient RUNDUM wohl fühle..

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Fr. Dr. May ist meines Erachtens eine sehr kompetente und nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.
Sehr zu empfehlen1

Kompetente, nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Sehr nett und nimmt sich Zeit bei den Patienten. Sie ist ebenfalls sehr gründlich bei ihrer Untersuchung.

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regina May und Sabine Heck-Scherzberg

Bin bei Frau Dr. May seit 2007 in Behandlung. Sie ist absolut kompetent, stets freundlich und nimmt sich für meine Probleme Zeit. Ich kann Frau Dr. May guten Gewissens als Hausärztin und Internistin empfehlen.
Das Praxisteam ist wirklich freundlich und man muss nicht lange auf Termine warten. Die Praxis wurde gerade komplett renoviert und wirkt hell , modern und einladend.

Echt klaase ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert