Dr. med. Rolf Potocsnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin
Widdersdorfer Str. 403, Braunsfeld, Köln

Sind Sie Dr. med. Rolf Potocsnik?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Vertrauen zu Dr.Poto und seinem Team!!!
Alle sind immer sehr zuvorkommend,hilfsbereit und dabei noch freundlich.
Nehmen sich Zeit auch wenn es voll ist.

Ein toller Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Potocsnik hat seine Praxis gut im Griff. Ich musste nie länger warten, habe selten Termin.
Er bildet für die Uni Köln aus. Da wurde ich auch schon gefragt, ob ich da mitmache. Dann wird mein Diagnosegespräch zum Ausbildungsgespräch mit dem Studenten über mich. Dafür fragt er ja vorher um Einverständnis.
Er nimmt sich oft Zeit, auch für ein kurzes Schwätzchen. Manche hielten das für unprofessionell, ich aber bin begeistert.
Ein Mensch mit Herz und Verstand. Prima.

Freundlich mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

I h hatte fast mein bein verloren durch Behandlungsfehler,vom Krankenhaus verordnete Schmerzmittel bekam ich nicht, das waeren murks .andere Medikamente sollte ich mir beim DM kaufen.ich könnte noch mehr sagen. Geht bloß woanders hin

Beim Tierarzt wird man besser behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

War mein Hausarzt. Ich als Schmerzpatient musste um Schmerzmittel betteln. Habe danach sofort den Arzt gewechselt.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit einer Magen-Darm-Grippe in die Praxis gekommen. Symptome wurden aufgenommen. Interesse an der Anamnese bestand keine! Wurde zwar abgetastet und abgehört. Festgestellt wurde jedoch nichts. Die Aufnahme der Anamnese, eine Blutdruckmessung und ggf. eine Untersuchung einer Stuhlprobe hätten mehr Aufschluss gebracht. Diagnostiziert wurde zum Schluss ein Versuch eine Krankschreibung zu ergattern. Die Behandlung war ein Reinfall.

Behandlung ein Fehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, überhaupt nicht Arrogant.
Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und klärt sehr gut auf.

Bester Artzt den ich bis jetzt kennen gelernt habe.

Bester Artzt aus Köln !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich mach mir jetzt schon sorgen was ist wenn er mal in Rente ist ich hab viele Ärzte besucht und keiner war so wie er

Der beste in köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Herr Potocsnik, wie auch seine Urlaubsvertretungen, sind für mich wirklich Musterbeispiele guter Ärzte. Man wird sehr freundlich, geradezu herzlich empfangen. Dazu nimmt sich Herr Potocsnik für den Patienten so viel Zeit wie dieser(!) braucht, um sein Anliegen zu schildern. Egal ob chronische Erkrankung oder nur eine kleine Erkältung, stets wird man ehrlich ernst genommen und man versucht eine optimale Behandlung und Betreuung für den Patienten zu finden; Patient und Arzt ziehen am gleichen Strang. Ich persönlich fühle mich einfach richtig gut aufgehoben.

Man kennt die vollen Wartezimmer bei anderen Ärzten, ich weiß wie unpersönlich und rasch man stellenweise, gerade bei Fachärzten, abgefrühstückt wird. Das genaue Gegenteil erlebt man hier.
Termine werden gut geplant, so dass man ohne Zeitverzug drankommt. Kommt man ohne Termin, wartet man üblicherweise nicht lange.
Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals so viel Lob für einen Arzt übrig habe, geschweige denn, dass ich je eine Bewertung schreibe, aber hier musste es sein!

Kleines Manko ist die etwas schlichte Ausstattung der Praxis. Ein paar schöne, farbenfrohe Bilder hier und da täten den Räumlichkeiten gut, vielleicht auch etwas mehr Tageslicht.
Die Damen am Empfang wirken manchmal etwas reserviert, sind aber im Grunde dann doch freundlich und zweifellos bemüht; da habe ich in anderen Praxen schon wesentlich unfreundlicheres Personal erlebt.

Vom Empfang und Erscheinungsbild der Praxis nicht abschrecken lassen, den Doktor kennen lernen und ich verspreche, dass man begeistert ist!
Für mich der beste Allgemeinmediziner in Köln und Umgebung!

Kompetenter und herzlicher Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

diese arzt war vor sein krankheit gute mensch hat ville verständniz gehabt dann jezt sagt wenn da problem egal was muss eine neue arzt du finden viele schon rausgeschmissen das nich korrekt gewissen er weis auch aber sagt ehrlich will geld verdienen krankenkasse problem macht aber jeder weis lügt das weil krankenkasse er verarscht auch geht apothe einma woche medikament bestellen das teuer apotheke und er verdiene mehr als grosse bestellung machen aber ich ville dinge noch weis ich aber das schlimmste für uns er weis wir brauchen ihm das er zeigt jeden tag sein macht das früher besser er war verständnis auch mehr sein mitarbeiter frauen sehr nett meisten tage

nach sein krankheit is neuer mensch gewurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Rolf Potocsnik Facharzt für Allgemeinmedizin

Lange Wartezeiten, unfassbar unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Einmal und nie wieder!!!

Schreckliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben