Dr. med. Stefan Scholten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Scholten?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es ist in meinen Augen der beste und netteste Arzt den ich je getroffen habe. So Kompetent und gleichzeitig so Sympathisch. Ich habe das Gefühl das er sich in dem Moment wo er mit einem spricht und du Ihm dein Anliegen erklärst, er voll und ganz bei der Sache ist. Um sein bestmögliches zu tun. Ich kann Dr.med.Scholten nur jeden ans Herz legen wirklich.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Blutgruppenbestimmung als IgL-Leistung: die Kommunikation war unfreundlich, die Bestimmung erhielt ich OHNE Blutgruppe trotz einer Woche Wartezeit, bei Reklamation waren die Angestellten an der Rezeption extrem unfreundlich, außer Vertröstung erfolgte keine Lösung. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schollten denkt nicht "im Tunnel" und schaut bei einer Diagnose auch über den Tellerrand, kennt ungewöhnliche Krankheitsbilder und ist eine Korifee im Bereich HIV und anderer Infektionskrankheiten inkl. der "Nebenerkrankungen"!! Wer Dr. Schollten kennt, weiß das man sowohl bei der Terminplanung als auch Wartezeiten im Wartezimmer oder dem Empfang schonmal länger warten muss aber das spricht in meinen Augen einfach für seine außerordentliche Beratungsqualität, er lässt sich für jeden Patienten die Zeit die einfach gebraucht wird und "arbeitet nicht ab....".

Sehr emphatischer Fach-Arzt mit enorm breit-aufgestelltem Wissen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Befunde werden zügig erläutert und umgehend Behandlungsmaßnahmen vorgeschlagen, bei denen ich als Patient aktiv mit einbezogen werde. Geradlinig und durchaus auch mal forsch in der Ansprache, doch stets respektvoll und ohne mitleidsvollen oder betont mitfühlenden Unterton. Eine Praxis die mich seit Jahren nicht zuletzt auch aufgrund des hervorragenden Mitarbeiter-Teams stets freundlich und kompetent in allen Belangen betreut. Ein Glücksfall für mich und meine Gesundheit - und zu hundert Prozent empfehlenswert.

Kompetent und effizient - stets mit Rat und Tat dabei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut organisierter Praxisbetrieb mit kompetenten Ärzten und freundlichen Mitarbeitern*innen. Terminvereinbarungen werden eingehalten, Wartezeiten recht kurz für so eine stark besuchte Praxis. Dr. Scholten macht eine sehr gute Arbeit, berät, klärt auf, aktiviert weitere diagnostische Erfordernisse, usw..

Dr. Scholten nimmt sich die Zeit für seine Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hält sich für was besseres - Wissenstand aber beschränkt

Dr. Scholten ist ein zutiefst überheblicher, arroganter, empathieloser und schlecht informierter Arzt.

Unprofessionell, unfreundlich heteros gegenüber und das Paradebeispiel für jemand der nicht über den Tellerrand blicken kann. Statt Lösungen zu finden werden hier Ausreden und Fehlinformationen im Monolog präsentiert. Nachfragen ist Tabu, denn dann wird Herr Doktor schnell zum Choleriker. Echt schade, so lässt sich kein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt aufbauen.

In dieser Praxis werden nur Privatpatienten mit dem gebührenden Respekt behandelt, alle anderen Kassenpatienten sind wie eine Last, die man binnen 10 Minuten aus dem Behandlungszimmer rauswirft. Wartezeit trotz Termin über 1,5 Stunden.

Herr Dr Scholten - nie wieder! Das Praxisteam und die anderen Ärzte sind hingegen sehr nett und hilfsbereit. Was für eine Verschwendung, denn das Team kann nichts dafür.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst mit Termin kann man bis zu 3 Stunden warten. Das finde ich in keiner Form gerechtfertigt.

Wartezeiten unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid über 10 Jahren dort Patient und bin immer sehr zufrieden, Egal ob Dr. Scholten Dr. Schneeweiss oder die anderen Kollegen. Das Team ist immer nett und bemüht. Zu Stoßzeiten aber auch schon mal etwas überfordert. Lange Wartezeiten gibt es hier auch, das liegt aber daran, daß sich die Ärtzte einfach Zeit nehmen und man nicht nur abgefertigt wird.

Immer kompetent und Aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Scholten ist, was HIV angeht, die personifizierte Kompetenz. Da er mehrmals jährlich Fortbildungsveranstaltungen besucht, ist sein Wissensstand auf diesem Gebiet phänomenal. Aber auch auch auf allen anderen Gebieten seines Fachbereiches als Allgemeinmediziner kann man ihm voll und ganz vertrauen.
Allerdings hat er an manchen Tagen "Sabbelwasser" getrunken und ist dann in seinen Ausführungen nur schwer zu bremsen. Aber lieber so, als wenn ein Arzt den Patienten nicht umfassend aufklärt.

Am Patientenempfang geht es an manchen Tagen etwas chaotisch zu und man muß selbst etwas aufpassen, daß alles funktioniert.
Das Personal als solches ist aber überaus freundlich und hilfsbereit und hat eben auch manchmal schwarze Tage.

Personifizierte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scholten Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu erst einmal das wenig "negative" die sprechstundenhilfen sollten mal geschult werden... Sie quatschen am thresen laut über privates, schauen hoch und sehen, dass zwei Leute warten ubd quatschen einfach weiter.... Total nogo... Dafür gibts bestimmt eine kaffeeküche.

Nun das positive. Ich hatte ein prep-informationsgespräch. Ich habe noch niemals einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt... Es kam schnell raus, dass ich kein Risiko-Patient bin aber trotzdem nahm er sich fast 1/2std. Zeit

Ich kann nur Stephan Schneeweiß bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben