Dr. med. Thomas Joist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr liebes Personal und tolle Ärzte...zwar etwas längere Wartezeiten aber sie haben ja auch reichlich zu tun. Kann ich nur weiterempfehlen. Kann die Unzufriedenheit mancher anderen nicht nachvollziehen. Es sind auch nur Menschen und keine Maschinen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr und Frau Dr. Joist sind sehr freundliche Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen.
Ich kann diese Praxis nur Empfehlen, von den Arzthelferinnen bis zu den Ärzten ein sehr kompetentes und freundliches Team.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen am Empfang sind inkompetent, unfreundlich und einfach nur schrecklich. Ich verstehe nicht wie solche Leute für Patienten zuständig sein können. Wenn ihnen etwas nicht passt schreien sie einen an und helfen überhaupt nicht weiter. Dr Joist ist sehr nett aber das war’s auch. Wer kann sollte auf jeden Fall eine andere Praxis aufsuchen.

Schreckliche Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr und Frau Dr. Joist sind sehr freundliche Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen und vor allem Zuhören! Beide erklären verständlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und meistert trotz der Corona Pandemie sehr gut die Organisation. Eine tolle Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Komme immer gerne in diese Praxis, werde immer mit einem netten guten Morgen vom Dr.Joist und den Arzthelferinnen begrüßt. Dr.Joist hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit zum zuhören meiner Krankheit und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite !

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier gibt es immer offene Sprechstunden. Man kommt also ohne Termin hin. In der Regel hat die Wartezeit nie länger als 30 Minuten gedauert, was ich völlig in Ordnung finde. Man wird oftmals von unterschiedlichen Ärzten behandelt, da ich mich aber bisher bei jedem gut aufgehoben gefühlt habe, empfinde ich das als nicht weiter problematisch. Es ist auch immer ein wenig Smalltalk mit drin. Ärztin hat meine Beschwerden sehr Ernst genommen und ging in einem Fall auf Nummer sicher und ließ mich mehrfach untersuchen.

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Joist selbst hat mich nur ein Mal behandelt. Er hatte sich Zeit genommen und eine Diagnose gestellt, womit ich zufrieden war, Jedoch wurde ich danach immer von anderen Ärzten behandelt.

Meine Bewertung hier bezieht sich auf diese Ärzte.

Ein Arzt wollte direkt ohne sich genauer die Beschwerden anzuhören Akupunktur machen, was am Ende gar nicht geholfen hat. Ich weiß nicht einmal, ob er verstanden hat, was meine Beschwerden waren. "Hauptsache die Krankenkasse bezahlt es", waren seine Worte.

Ein Mal wurde ich trotz Anmeldung im Wartezimmer vergessen. Ich saß knapp 3 Stunden bis die Arzthelferin gesagt hat, sie habe vergessen mich einzuchecken. Das Wort "Entschuldigung" ist Mangelware hier.

Ein Mal musste ich nachdem ich 25 Minuten gewartet und den für mich zuständigen Arzt gesprochen hatte, mich nochmal erneut einchecken um in den benachbarten Behandlungsraum zu gehen, weil dort ein Ultraschallgerät gewesen sei. So musste ich erneut knapp 2 Stunden warten um festzustellen, dass die Untersuchung umsonst war, da ich an der untersuchten Stelle keine Beschwerden hatte. Der Arzt hatte es wohl nicht richtig verstanden. Das verschriebene Antibiotikum hat überhaupt nicht geholfen. Ich bin dann eigenmächtig zum Facharzt gegangen, wo mir geholfen und ich endlich symptomfrei wurde.
Nach meinen Erfahrungen mit dieser Gemeinschaftspraxis habe ich im Internet darüber geschrieben und die Arztpraxis bewertet.
Drei Wochen nach der Bewertung bei meinem nächsten Arztbesuch, wurde meine Karte eingecheckt, im PC haben die beiden Damen etwas gelesen und getuschelt, Karte wieder zurück und die Behandlung wurde mir ohne Grund verweigert. Ich solle mir einen anderen Arzt suchen.
Nett vor dem Patienten über sie zu sprechen, aber nicht mit ihr.Anstatt sich für die mir verursachten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, kann man einen Patienten abwimmeln.

Wenn Sie sich etwas wert sind, suchen Sie sich eine andere Arztpraxis.

Unprofessionelle Gemeinschaftspraxis und mangelhafte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Geht nicht auf Lebenssituation des Patienten ein, ist sehr belehrend und hat sich nicht wirklich die Zeit genommen, die wir uns erhofft hatten. Stattdessen hat er immer wieder betont, dass er keine Hausbesuche mehr macht, diesen Hinweis hat er auch nochmal laut vorgelesen während er ihn in die Akte meines Vaters eintippte, dabei war das nie ein Thema für uns. Mein Vater hat sich ziemlich „abgewimmelt“ gefühlt. Sein offenes Bein hat er sich nicht einmal angeschaut. Er solle zum Gefäßchirurgen.

Noch nie so einen überheblichen Arzt erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Joist Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Joist hat sich heute dermaßen unmöglich verhalten, dass ich es kaum fassen konnte.
Ich wurde zur Schnecke gemacht, weil ein Facharzt mich zur Behandlung an den Hausarzt verwiesen hat. Er regte sich unglaublich darüber auf und ich musste zwischenzeitlich fragen, warum er es an mir auslässt und ob er mich nun behandeln würde oder nicht.
Nie habe ich mich so erniedrigt gefühlt. Kein Einfühlungsvermögen, keine Rücksichtnahme auf psychische Erkrankungen. Einfach nur schlecht.

Nie nie nie wieder diese Praxis!!!! Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben