Sind Sie Dr. med. Ulrich Eigemann?

Nach monatelanger Wartezeit auf meinen Termin erhielt ich im Beratungsgespräch leider nicht die Möglichkeit meine Beschwerden und Ängste zu äußern. Generell hatte ich nicht das Gefühl, dass in dieser Praxis viel Wert auf die Umstände der Patienten gelegt wird. Durch ständiges Unterbrechen meiner Fragen, hatte ich das Gefühl, dass hier ein Desinteresse der Patienten seitens des Arztes besteht. In meinem Empfinden sollte ein Arztbesuch Vertrauen schaffen und man die Patienten nicht verunsichern.

Zeitverschwendung - für mich persönlich nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Arzt nimmt sich- trotz vollem Wartezimmer- Zeit auf die Probleme einzugehen. Man fühlt sich ernst genommen, das ist bei Weitem nicht in allen Arztpraxen der Fall!
Auch die Angestellten waren durchweg sehr nett.
Mir wurde während des Termins und für alle Folgetermine alles ausführlich erklärt und ich gehe die unschöne Untersuchung jetzt definitiv entspannter an.
Vielen Dank dafür!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Termintreue, keine Wartezeiten, extrem freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt

Exzellente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis. Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Später wurde es von Jahr zu Jahr immer schlechter. Dr. Eigemann nimmt sich keine Zeit für Gespräche, teilweise wurden sie auf dem Gang geführt in Anwesenheit anderer Patienten weil er es mal wieder sehr eilig hatte. Keine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient, er ging gar nicht auf mich ein, alles nur schnell schnell . Nach der letzten Darmspiegelung hatte ich eine Infektion. Ich werde den Arzt wechseln.

Sehr unzufrieden und sauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eigemann nimmt sich Zeit um auf die Belange einzugehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und bekommt alles erklärt. Sehr freundliches Personal ! Der Arzt meines Vertrauens :-)

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Art der Untersuchungen sind ja nicht die angenehmsten ihrer Art. Das gesamte Team macht es einem sehr einfach Scham abzubauen, man wird parallel in einen Zustand versetzt, dass man nichts mitbekommt.

Ob Magen oder Darm.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin zu einer Magenspiegelung bekommen. Alles lief schnell, kompetent und sehr freundlich ab. Sehr zu empfehlen!

Schnell und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War in den letzten Jahren öfters zur Magen- und/oder Darmspiegelung in dieser Praxis. Arzt und das ganze Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Praxis ist zwar etwas veraltet, aber voll funktions- und zweckmäßig. Terminvergabe war zügig und die persönliche Beratung nach der Untersuchung hervorragend. Toll finde ich, dass Dr. Eigemann selbst nach Eingang des Laborbefundes anruft und den Behandlungsplan erklärt.

Kompetenter, fachlich orientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist fachlich und menschlich kompetent. Ich bin bei allen Untersuchungen sehr gut beraten und vorher gut informiert worden. Termine sind leider nicht so schnell zu haben. Jedoch insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis, ohne Wartezeiten. Wenn man pünktlich erscheint, ist man auch pünktlich dran!
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit Jahren ( 20 J.) gehe ich, wenn wiedermal eine Magen oder Darmspiegelung ansteht zu Dr. Ulrich Eigemann. Ich war immer sehr zufrieden und würde die Note 1,5 geben.
Als ich Anfang diesen Jahres eine Überweisung zur Magenspiegelung bekam, war es für mich selbstverständlich einen Termin bei Dr. Eigemann einzuholen.
Was ich dann erlebte und in keiner Weise erwartet hatte (…ich war ja stets zufrieden und mein Vertrauen in den Arzt unerschüttert) macht mich heute noch sprachlos, traurig und sauer.
Vor allem " diese Fließband mäßige Abfertigung mit fehlender Sensibilität gegenüber des Patienten. Der enge überladenen mit allen möglichen unhygienischen Gegenständen, Untersuchungsraum ohne Lüftung
ist eine Zumutung. Alles im Allem ziemlich unsauber und ungepflegt.
Der Patient ist hier Nebensache, nur ein zu behandelter Gegenstand. Dann bekam ich noch ein Medikament verschrieben welches im Focus steht und von den Medien auch berichtet wurde, das dieses Aluminium enthält was sich im Gehirn des Patienten festsetzt. Aufklärung Fehlanzeige.
Ich habe all die Jahre Dr. Eigemann in meinen Umfeld mit meinen festen Glauben, ihn weiter empfohlen, nach dieser Erfahrung kann ich es nicht mehr.

Sehr nachgelassen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben