Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrich Eigemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Nach monatelanger Wartezeit auf meinen Termin erhielt ich im Beratungsgespräch leider nicht die Möglichkeit meine Beschwerden und Ängste zu äußern. Generell hatte ich nicht das Gefühl, dass in dieser Praxis viel Wert auf die Umstände der Patienten gelegt wird. Durch ständiges Unterbrechen meiner Fragen, hatte ich das Gefühl, dass hier ein Desinteresse der Patienten seitens des Arztes besteht. In meinem Empfinden sollte ein Arztbesuch Vertrauen schaffen und man die Patienten nicht verunsichern.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zeitverschwendung - für mich persönlich nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Arzt nimmt sich- trotz vollem Wartezimmer- Zeit auf die Probleme einzugehen. Man fühlt sich ernst genommen, das ist bei Weitem nicht in allen Arztpraxen der Fall!
Auch die Angestellten waren durchweg sehr nett.
Mir wurde während des Termins und für alle Folgetermine alles ausführlich erklärt und ich gehe die unschöne Untersuchung jetzt definitiv entspannter an.
Vielen Dank dafür!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Super Termintreue, keine Wartezeiten, extrem freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt

Exzellente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis. Anfangs habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Später wurde es von Jahr zu Jahr immer schlechter. Dr. Eigemann nimmt sich keine Zeit für Gespräche, teilweise wurden sie auf dem Gang geführt in Anwesenheit anderer Patienten weil er es mal wieder sehr eilig hatte. Keine Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient, er ging gar nicht auf mich ein, alles nur schnell schnell . Nach der letzten Darmspiegelung hatte ich eine Infektion. Ich werde den Arzt wechseln.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufrieden und sauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Eigemann nimmt sich Zeit um auf die Belange einzugehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und bekommt alles erklärt. Sehr freundliches Personal ! Der Arzt meines Vertrauens :-)

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Diese Art der Untersuchungen sind ja nicht die angenehmsten ihrer Art. Das gesamte Team macht es einem sehr einfach Scham abzubauen, man wird parallel in einen Zustand versetzt, dass man nichts mitbekommt.

Ob Magen oder Darm.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin zu einer Magenspiegelung bekommen. Alles lief schnell, kompetent und sehr freundlich ab. Sehr zu empfehlen!

Schnell und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

War in den letzten Jahren öfters zur Magen- und/oder Darmspiegelung in dieser Praxis. Arzt und das ganze Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung der Praxis ist zwar etwas veraltet, aber voll funktions- und zweckmäßig. Terminvergabe war zügig und die persönliche Beratung nach der Untersuchung hervorragend. Toll finde ich, dass Dr. Eigemann selbst nach Eingang des Laborbefundes anruft und den Behandlungsplan erklärt.

Kompetenter, fachlich orientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Der Arzt ist fachlich und menschlich kompetent. Ich bin bei allen Untersuchungen sehr gut beraten und vorher gut informiert worden. Termine sind leider nicht so schnell zu haben. Jedoch insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis, ohne Wartezeiten. Wenn man pünktlich erscheint, ist man auch pünktlich dran!
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

seit Jahren ( 20 J.) gehe ich, wenn wiedermal eine Magen oder Darmspiegelung ansteht zu Dr. Ulrich Eigemann. Ich war immer sehr zufrieden und würde die Note 1,5 geben.
Als ich Anfang diesen Jahres eine Überweisung zur Magenspiegelung bekam, war es für mich selbstverständlich einen Termin bei Dr. Eigemann einzuholen.
Was ich dann erlebte und in keiner Weise erwartet hatte (…ich war ja stets zufrieden und mein Vertrauen in den Arzt unerschüttert) macht mich heute noch sprachlos, traurig und sauer.
Vor allem " diese Fließband mäßige Abfertigung mit fehlender Sensibilität gegenüber des Patienten. Der enge überladenen mit allen möglichen unhygienischen Gegenständen, Untersuchungsraum ohne Lüftung
ist eine Zumutung. Alles im Allem ziemlich unsauber und ungepflegt.
Der Patient ist hier Nebensache, nur ein zu behandelter Gegenstand. Dann bekam ich noch ein Medikament verschrieben welches im Focus steht und von den Medien auch berichtet wurde, das dieses Aluminium enthält was sich im Gehirn des Patienten festsetzt. Aufklärung Fehlanzeige.
Ich habe all die Jahre Dr. Eigemann in meinen Umfeld mit meinen festen Glauben, ihn weiter empfohlen, nach dieser Erfahrung kann ich es nicht mehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr nachgelassen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut