Dr. Isselstein

Arzt, Internist

Widdersdorfer Landstr. 4-650859 Köln
Sind Sie Dr. med. Ulrich Isselstein?

Hausarzt
Ernährungsmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfram Landmann Christiane Leischik-Tetzner und Ulrich Isselstein

21.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Hausarztpraxis, die man nur weiterempfehlen kann

Dr. Isselstein ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und vertrauenswürdig; Ein Hausarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Hätte nicht besser sein können. Das Praxisteam bestätigt diesen Eindruck.

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Supernetter und Kompetenter Hausarzt.Kann ich nur empfehlen

Ich bin seid ca. 3 Jahre bei Dr. Isselstein in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden gewesen.

Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für ein Gespräch, ist sehr gründlich.

Ich bin Kassenpatientin, aber das merke ich hier überhaupt nicht.

Ganz lieben Dank nochmal für die super Betreuung.

02.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Dr. Isselstein nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.

Macht einen kompetenten Eindruck und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

15.12.2015 • privat versichert

eigentlich gut...aber

Als Privatpatient wird man hier gemolken.

Eine Rechnung über 500 Euro für eine Blutuntersuchung und ein bisschen Ultraschall.

Da merkt man in welchem Stadtteil man ist. Da gehe ich lieber wieder zu etwas bodenständigeren Ärzten.

05.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt er und sein Team sind sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit jahren Patient in dieser Praxis und bin der Meinung das man dort sehr gut aufgehoben ist Dr. Ulrich Isselstein ist ein sehr Kompetenter und gewissenhafter Arzt er nimmt sich zeit hört zu bei allen Problemen hilft und gibt Ratschläge die wirkungsvoll sind .Er sorgt sich um die Patienten und ist für sie da genau so wie sein super Praxisteam alle nett und zuvorkomment freundlich und hilfsbereit

Diese Praxis ist wircklich zu empfehlen denn dort wird einem geholfen

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. Ulrich Isselstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?