Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.191 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Isselstein

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Widdersdorfer Landstr. 4-650859 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Isselstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Ernährungsmediziner

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfram Landmann Christiane Leischik-Tetzner und Ulrich Isselstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Hausarztpraxis, die man nur weiterempfehlen kann

Dr. Isselstein ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und vertrauenswürdig; Ein Hausarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Hätte nicht besser sein können. Das Praxisteam bestätigt diesen Eindruck.

Archivierte Bewertungen

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Supernetter und Kompetenter Hausarzt.Kann ich nur empfehlen

Ich bin seid ca. 3 Jahre bei Dr. Isselstein in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden gewesen.

Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für ein Gespräch, ist sehr gründlich.

Ich bin Kassenpatientin, aber das merke ich hier überhaupt nicht.

Ganz lieben Dank nochmal für die super Betreuung.

02.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Dr. Isselstein nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.

Macht einen kompetenten Eindruck und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

15.12.2015 • privat versichert
2,0

eigentlich gut...aber

Als Privatpatient wird man hier gemolken.

Eine Rechnung über 500 Euro für eine Blutuntersuchung und ein bisschen Ultraschall.

Da merkt man in welchem Stadtteil man ist. Da gehe ich lieber wieder zu etwas bodenständigeren Ärzten.

05.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt er und sein Team sind sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit jahren Patient in dieser Praxis und bin der Meinung das man dort sehr gut aufgehoben ist Dr. Ulrich Isselstein ist ein sehr Kompetenter und gewissenhafter Arzt er nimmt sich zeit hört zu bei allen Problemen hilft und gibt Ratschläge die wirkungsvoll sind .Er sorgt sich um die Patienten und ist für sie da genau so wie sein super Praxisteam alle nett und zuvorkomment freundlich und hilfsbereit

Diese Praxis ist wircklich zu empfehlen denn dort wird einem geholfen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.191
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Termin vereinbaren

02234/480001

Dr. med. Ulrich Isselstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).