Dr. med. Ulrich Isselstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wolfram Landmann Christiane Leischik-Tetzner und Ulrich Isselstein

Dr. Isselstein ist sehr kompetent, erfahren, freundlich und vertrauenswürdig; Ein Hausarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Hätte nicht besser sein können. Das Praxisteam bestätigt diesen Eindruck.

Sehr gute Hausarztpraxis, die man nur weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seid ca. 3 Jahre bei Dr. Isselstein in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden gewesen.
Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und für ein Gespräch, ist sehr gründlich.
Ich bin Kassenpatientin, aber das merke ich hier überhaupt nicht.
Ganz lieben Dank nochmal für die super Betreuung.

Supernetter und Kompetenter Hausarzt.Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Isselstein nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.
Macht einen kompetenten Eindruck und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient wird man hier gemolken.
Eine Rechnung über 500 Euro für eine Blutuntersuchung und ein bisschen Ultraschall.
Da merkt man in welchem Stadtteil man ist. Da gehe ich lieber wieder zu etwas bodenständigeren Ärzten.

eigentlich gut...aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit jahren Patient in dieser Praxis und bin der Meinung das man dort sehr gut aufgehoben ist Dr. Ulrich Isselstein ist ein sehr Kompetenter und gewissenhafter Arzt er nimmt sich zeit hört zu bei allen Problemen hilft und gibt Ratschläge die wirkungsvoll sind .Er sorgt sich um die Patienten und ist für sie da genau so wie sein super Praxisteam alle nett und zuvorkomment freundlich und hilfsbereit
Diese Praxis ist wircklich zu empfehlen denn dort wird einem geholfen

Kompetenter und sehr netter Arzt er und sein Team sind sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der Praxis sehr zufrieden

Weiter nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden, fühlte mich zum einen inhaltlich gut beraten und zum anderen auch persönlich gut behandelt.

Der Behandlungsanlass war nicht soo kompliziert, das hätte vermutlich überall gleich gut behandelt werden können.

Nimmt Patient als Gesprächspartner wahr, erklärt gut und schwätzt nicht. Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Isselstein ist immer sehr nett und freundlich. Er nimmt alle Probleme seiner Patienten ernst. Egal wie groß oder klein die Beschwerden sind, er hat immer ein offenes Ohr und nimmt einen ernst. Er scheut keine Kosten und Mühen das "Problem" zu finden. Laboruntersuchungen, Überweisungen etc. alles selbstverständlich für Ihn. Er tut alles, bis er das Leiden gefunden hat und therapieren kann.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm und die Sprechstunden lassen keinen Wunsch offen. Für mich als Berufstätige ist es super morgens um 07.00Uhr vor der Arbeit ein Rezept zu holen oder Abends nach der Arbeit Termine zu bekommen. Es ist immer eine Notfallsprechstunde da, die man ohne Termin besuchen kann.
Die Helferinnen sind freundlich und nett.
Ich kann Dr. Isselstein mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich Zeit und den Patienten ernst.Außerdem ist die Praxis gut geführt. Es ist sogar Samstags eine Sprechstunde.

sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr. Isselstein seit ca. 10 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal mit welchem Problem, er berät und hilft kompetent. Immer freundlich und immer zuvorkommend. Hervorzuheben ist vor allem, dass er bei unklaren Krankheitsbildern so lange Untersuchungen machen lässt bis die Ursache gefunden ist.
Die Praxis hat einen gut ausgestatteten Laborbereich, so dass diese Untersuchungen sofort gemacht werden können. Laborergebnisse werden auch vom Arzt persönlich durchgegeben. Positiv sind auch die Sprechzeiten von sehr früh bis spät abends. Privatsphäre ist in der gesamten Praxis gegeben, auch das Praxisteam selbst ist sehr angenehm.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert