Dr. Sahin

• Zollstock
  • Zündorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sahin
Dr. Sahin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sahin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sahin ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. Yavuz Sahin

Sportmedizin
Eigenblutbehandlung
Neuraltherapie
Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse

Liebe Patientinnen und Patienten aus dem Raum Köln: Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit dem Wunsch nach einer umfassenden ärztlichen Versorgung an meine Praxis für Allgemeine und Alternative Medizin am Neumarkt wenden. Mein Name ist Dr. med. Yavuz ?ahin. Ich konzentriere mich neben der Schulmedizin auf Naturheilverfahren, die Alternativmedizin und ein breites Spektrum regulativer Methoden, die sanft und verträglich sind. Damit biete ich Ihnen eine optimale ...

Die Leistungen der Praxis habe ich bewusst ganzheitlich abgestimmt, um meinen Patienten ein schlüssiges Versorgungskonzept nahezubringen. Dafür bietet Ihnen meine Praxis eine Zone der Ruhe mitten in der Stadt, wo Sie ankommen und sich in besten Händen fühlen können.

1. Naturheilkunde
  2. Medizinische Vorsorge und vielfältige Check-ups
  3. Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Gerne gebe ich Ihnen in den folgenden Abschnitten zusätzliche Informationen über einzelne Leistungen aus meinem weit gesteckten Spektrum. Sie sind am Telefon oder während meiner Sprechzeiten herzlich willkommen, wenn Sie Fragen haben, sich noch vor der Behandlung eine Beratung wünschen oder mich für die eingehende diagnostische Betrachtung Ihres Gesundheitszustandes konsultieren möchten.

1. Individuelle hausärztliche Check-up-Programme
  2. Eigenblutbehandlung
  3. Blutegeltherapie
  4. Vitamin-C-Aufbauinfusion

In meiner Praxis, die Sie zentral gelegen in der Kölner Innenstadt finden, ist es mir ein Anliegen, Ihnen die ideale Kombination bewährter Schulmedizin mit vielfältigen und sanften Methoden der Naturheilkunde, Homöopathie und Komplementärmedizin zu bieten.
Ich besitze das Wissen und beherrsche die vielfältigen medizinischen Ansätze in diesen Bereichen und kann Ihnen damit die individuell zusammengestellte, maßgeschneiderte Gesamtbehandlung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Anschrift meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Alternativmedizin lautet: Neumarkt 1c im Herzen der Kölner City. Diese zentrale Lage der Einrichtung ist ideal, damit uns Patienten aus allen Richtungen im Raum Köln-Bonn bequem und schnell erreichen.
In der Praxis habe ich angenehme und moderne Räume mit harmonischem Flair geschaffen, die Ihren Aufenthalt zur positiven Erfahrung machen. Gemeinsam mit mir ist in der Praxis ein Team aus bestens ...

Mehr über meine Praxis

Im ersten Schritt meiner ärztlichen Ausbildung habe ich das Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Regensburg, Würzburg, Bonn und Istanbul absolviert. Diese Phase konnte ich im Jahr 2001 mit einer klinisch-experimentellen Doktorarbeit bei Prof. Dr. med. K. von Bergmann im Fachbereich Klinische Pharmakologie der Universität Bonn abschließen. Für meine Arbeit erhielt ich das Prädikat „Summa cum laude“.
Parallel zu meiner Promotion ...

Das sagen Patienten über Dr. Sahin

Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Praxisteam & kompetenter Arzt

Nach vielen Arztbesuchen und diversen Diagnosen wusste ich nicht mehr weiter. Mein Körper und die Gesundheit haben immer mehr abgebaut. Wie durch Zauberhand wurde dann ich auf die Praxis von Dr. Sahin hingewiesen. Ehrlich gesagt war ich vor meinem ersten Termin etwas skeptisch. Sagte zu mir: "Schon wieder ein weiterer Arztbesuch, der mich vermutlich nicht weiterbringen wird." Jedoch hat meine Skepsis bereits ab dem ersten Termin nachgelassen. Das Erstgespräch & die -untersuchung waren großartig, alle aktuellen Befunde und der weitere Verlauf wurden ausführlich besprochen. Es wurden nicht nur einzelne Symptome betrachtet und behandelt, wie die Ärzte zuvor getan haben, sondern mein Körper wurde als Ganzes wahrgenommen und Dr. Sahin hat nach der Ursache geforscht. Folgend: Darmkur, Aderlass, sowie Blutschröpfen! Diese 3 Punkte haben seitdem gesundheitlich einiges zum Positiven verändert. Die Behandlung läuft noch. Ich bin dankbar, dass ich Dr. Sahin und seinem Team begegnen durfte."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Spezialist

Ein Spezialist auf dem Gebiet Erschöpfung (CFS) und Epstein-Barr-Virus der passgenaue Behandlungsmethoden auf fundierter Diagnostik durchführt. Zahlreiche Ärzte haben im Vorfeld Fehldiagnosen gestellt. Die intensive, individuelle Behandlung durch Dr. Sahin hat mir sehr geholfen einen langwierigen, belastenden Genesungsprozess erfolgreich zu durchlaufen. Ich bin ihm sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Sahin hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Hilfe bei Erschöpfung

Die Behandlung meiner chronischen Erschöpfung bewerte ich gerne mit voller Punktzahl. Die ersten Sitzungen habe ich bereits als sehr hilfreich empfunden. Dr. Sahin nahm meine Beschwerden ernst. Von anderen Ärzten war ich es gewohnt, gefragt zu werden ob ich depressiv oder “auch wirklich nicht” schwanger sei. Das blieb in dieser Praxis angenehmerweise aus. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Personen mit Erschöpfungszuständen sind hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Höchstkompetent

Der Arzt weiß ganz genau wann eine Behandlung mit der Schulmedizin und mit der Homöopathie zu lösen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sahin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sahin.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung