Zmarei Bawari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ebertplatz 7, Köln

Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Es herrst ein unheimlicher Chaos in dieser Praxis. Morgen früh muss man draußen im Treppenhaus anstehen, bis man reinkommt, trotz Termin. Die Wartezeiten sind lang. Obwohl recht viele bechandelne Ärzte in der Praxis sind, wurde ich mit hohem Fieber nach Hause geschickt, was für mich einen Grund zum Wechseln darstellte. 13 Monate nach der Untersuchung flatterte eine Rechnung ins Haus. Die Dame am Telefon klang aufbrausend, wurde schnell laut, obwohl der Fehler eindeutig bei der Praxis liegt. Wirklich nicht zu empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute war ich zum impfen da. Das Team ist richtig klasse. Die drei Frauen an der Anmeldung waren wirklich sehr nett aber auch der Dr. Bawari und seine Helferin waren super. Ich werde demnächst hierher zum Hausarzt gehen. Besser konnte der Ablauf heute nicht sein. Klasse Team, weiter so.

Die beste Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Allein die Patientenaktion für die COVID 19 Impfaktion war meisterhaft vorbereitet und
realisiert; gut getakten und schnell gepiekst !!! :-)
Wir FrauMannKind sind bestens audfgehoben bei den Dokto*innen et al

eine perfekte internistische Praxis mit stets hochmotivierten Mitarbeiter*innen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie ist in dieser Praxis und seit dem Umbau ist alles noch viel schöner geworden. Kein Vergleich zum Vorgänger und er selber ist ein super angenehmer und kluger Arzt, mit dem ich das Gefühl der Augenhöhe habe.

Super Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Bawari nahm sich viel Zeit und ging detailliert auf mein Problem ein. Die Therapie wurde fachkompetent durchgeführt. Wartezeit und Termin geht reibungslos. Ich kann nur empfehlen.

Dr. Bawari;sehr Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bawari nahm sich viel Zeit und ging detailliert auf mein Problem ein. Die Therapie wurde fachkompetent durchgeführt. Er klärte zudem hervorragend die Problematik auf.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die enorme Größe der Praxis und die zahlreichen hier beschäftigten Ärzte reduziert sich die Wartezeit in der Regel deutlich im Vergleich zu anderen Allgemeinmedizinern. Hasenfuß ist dabei, dass man häufig bei einem anderen Arzt "landet" als bei der letzten Behandlung. Das ist bei kleineren Zipperlein überhaupt kein Problem; und wenn man Wert darauf legt, immer vom selben Arzt behandelt zu werden, kann man das an der Anmeldung angeben und der Wunsch wird berücksichtigt. Ein klassisches vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis kommt so aber nur schwer zustande.
Dennoch bin ich immer wieder sehr zufrieden dort. Alle Ärztinnen und Ärzte sind kompetent und das Behandlungsergebnis hat bislang immer gestimmt. Die Abläufe in der Praxis sind zudem gut organisiert.

Riesige Praxis, viele Ärzte - geringe Wartezeit, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich eine Hausarztpraxis gefunden wo Patienten wertgeschätzt werden!!
Ärzte wie auch die Arzthelferin sind freundlich und zuvorkommend.
Die Praxisräumlichkeiten sind hell, großzügig und sauber. Die Einrichtung ist modern und zugleich warm. Die technische Ausstattung scheint hochwertig und auf dem neusten Stand zu sein.

An der Wartezeit lässt sich sicherlich noch was verbessern jedoch nach rechtzeitiger tel. Anmeldung gut kalkulierbar.

Fazit: Fähige Ärzte, moderne und sauber Praxis, Top Lage jedoch schlechte Parkplatzsituation.

Super Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Bawari und kann ihn wirklich jedem empfehlen. Er ist ein herzensmensch und kann die Probleme der Patienten einfühlen. Er gibt sich sehr viele Mühe und versucht seinen Patienten weitgiebig zu helfen. Dr. Bawari ist fachlich sehr gebildet und begabt und ein sehr hilfsbereiter warmer Mensch. Seine Praxismitarbeiter haben immer sehr viel zutun aber sind auch sehr kompetent und hilfsbereit. Man wird nie im Stich gelassen. Die weiteren Ärzte in der Praxis sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann es jedem empfehlen.

Bester Arzt aller Zeiten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Zmarei Bawari Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon sehr lange bei dr Bawari ich kann ihn nur weiterempfehlen er nimmt sich immer Zeit er ist mein Vertrauensarzt

Ein super netter Arzt mit wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben