Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schneebergstr. 65, Blumenberg , Köln

Esther Saxler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Saxler?

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Saxler fühle ich mich bestens aufgehoben.
Ich kann offen mit ihr reden.
Sie verschreibt nicht irgend ein Medikament sondern geht erst einmal der Ursache für Beschwerden auf den Grund. Dabei kann es durchaus sein, dass sie mich als Patient auch an meine eigene Verantwortung für ein gesünderes Leben erinnert (mehr Sport, abnehmen, work-life-balance). Hört man vielleicht nicht gerne, ist aber besser, als sich mit Chemie vollzupumpen. Ich bin auf jeden Fall begeistert.

Sie macht genau das, was ich von einer kompetenten Ärztin erwarte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin von Frau Dr. Saxler und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genügend Zeit, hört einem aufmerksam zu und überweist bei Notwendigkeit direkt zu einem Facharzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Praxis-Organisation ist hervorragend. Das Wartezimmer ist nie voll und die Wartezeiten sehr kurz. Auch in dieser Pandemie und zu den Impfterminen war alles sehr gut organisiert.

Xxxxx

Gute Praxis, gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie jeder Hausarzt hat auch Frau Dr. Saxler ihre Spezialgebiete, und auch Bereiche die Ihr eher weniger liegen. Allerdings ist deutlich merkbar dass sich Ihr Wissen bezüglich spezieller Probleme schon beim nächsten Besuch sehr verbessert hat und Sie genau weiß wann dann doch der Spezialist zu Rate gezogen werden muss. Sie kümmert sich sehr und nimmt Beschwerden nicht auf die leichte Schulter. Ich habe schon eine ganze Reihe Hausärzte in der Gegend durchprobiert und bei Frau Dr. Saxler endlich die richtige gefunden.

Ist kein Universalexperte, Informiert sich aber und kümmert sich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Saxler ist schon seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.
Sie ist sehr kompetent und hat mich bisher gut behandelt und betreut.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich niemandem empfehlen. Ich finde man sollte dem Patienten die Möglichkeit geben sich auszusprechen.

Man wird nicht ernst genommen und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu ihr und bin äußerst zufrieden. Sie ist sehr kompetent und auch ehrlich. Ab und zu kann sie auch etwas “kalt“ rüberkommen, aber das macht mir nichts, solange ich glaube, dass sie als Ärztin ihr Bestes gibt; und das tut sie meiner Meinung nach.
Die Praxis ist schön und die Mitarbeiter sind auch sehr nett. Termine sind schnell gemacht und Wartezeiten sind kurz.

Super kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Saxler in Behandlung. Sie hat mich in meinen Anliegen immer ernst genommen, ausführlich untersucht, richtige Diagnosen gestellt und fachlich sehr gut behandelt. Bei Bedarf wurde ich an Fachärzte überwiesen. Ich bin von ihrem großen Fachwissen sehr begeistert. Sie hat mich immer ausführlich und verständlich informiert.

Die Praxisorganisation (Terminvergabe, Wartezeiten) ist außerordentlich gut organisiert.

Ich kann Dr. Saxler nur empfehlen!

Außerordentlich kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Saxler hat über mehrere Jahre meine Eltern behandelt. Nun gehöre auch ich zu ihren Patienten und kann über meine Erfahrungen als Patientin und Begleiterin berichten. Die Praxis ist sehr gut organisiert, man bekommt schnell einen Termin und wir haben nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer verbracht, für mich ein klares Zeichen des Respekts seinen Patienten gegenüber. Das Team ist freundlich. Frau Saxler untersucht gründlich und erläutert so, dass ich ihre Diagnose und Behandlung gut nachvollziehen kann. Sie konnte uns bisher immer helfen. Auf unsere besondere Lebenssituation hat sie mit viel Rücksicht und menschlichem Beistand reagiert.

Fachlich wie menschlich – sehr überzeugend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wahr sehr positiv überrascht , dass wir in Blumenberg eine so kompetente und freundliche Ärztin haben und dazu noch in so einer schicken Praxis mit gut ausgebildetem Personal.
Ohne Termin und eine Wartezeit vom weniger asl 10 Minuten, einfach unglaublich. Dr. Saxler die Zeit für Patienten und berät sehr ausführlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert

Kompetent, sachlich und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Saxler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider kann auch ich nichts positive Berichten
Immer wieder kam es zu Problemen , das ich mehr sehr unverstanden fühte,

uns zudem ihre überhebliche unpersönliche emotionslose Art dieses schnelle .....stell bloß nicht zuviel Fragen
.....Du stellst gegen Fragen.... das ist garnicht erwünscht.
Mangelndes Einfühlungsvermögen für Angstpatienten

Für mich nicht die richtige Ärztin ich habe gewechselt.

Ich bin sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben