Herr Mies

Ultraschalluntersuchung
Gefäßalter
Schilddrüse

Ernährungsmediziner

Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit zu erhalten und Sie bei einem genussreichen, positiven Lebensstil zu unterstützen.

Bei bestehenden Erkrankungen suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach dem besten Weg zur Genesung und Ihre Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten.

• Präventivmedizin

• Stoffwechseltherapie

• Präventivmedizin

Die Risiken für gesundheitliche Schäden durch Rauchen, Bewegungsmangel oder Übergewicht sind hinlänglich bekannt. Aber wie gesund oder krank sind sie wirklich?

Im Rahmen einer präventivmedizinischen Untersuchung kann der aktuelle Gesundheitszusstand eingeschätzt werden.

Das Risiko für das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko können wir bewerten.

Wir geben Ihnen individuelle, konkrete Empfehlungen zu Ernährung, Sport, Stressmanagement und Krebsvermeidung.

• Stoffwechseltherapie

Yonca Nachtsheim, Medizinische Fachangestellte

Praxis • Privatpraxis Nikolaus M. Mies Facharzt für Allgemeinmedizin

13.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr vetrauensvoller und fachkompenter Arzt

Herr Mies nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patient, hört gut zu und erklärt mir ausführlich die Behandlung und die Wirksamkeit der verordneten Medikamente.

Ich bin mehr als zufrieden, diesen Arzt zu haben und kann ihn auch bedenkenlos weiterempfehlen.

07.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Endlich habe ich wieder einen Hausarzt. Herr Dr. Mies besticht durch Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit. Er schaut über den Tellerrand hinaus und sieht den Mensch im Gesamten. Nachdem ich einen wahren Marathon an Allgemeinmedizinern hinter mir habe, bin ich bei ihm endlich angekommen. Dazu noch ein nettes Team und sehr kurze Wartezeiten.

Absolute Empfehlung von mir.

12.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Mies ist schlichtweg der beste Arzt den ich jemals hatte.

Er ist sehr kompetent, nimmt sich extrem viel Zeit und hört genau zu.

Anliegen, Sorgen, Ängste werden immer minutiös reflektiert und diskutiert, so dass immer eine Lösung dafür gefunden wird.

Herr Dr.Mies nimmt alles sehr ernst, eine Tugend die 98 Prozent der Ärzte leider nicht mehr besitzen. Dies habe ich selbst erfahren müssen, habe zahlreiche Ärzte gewechselt bis ich auf Empfehlung zu Dr. Mies kam.

Vielen Dank für alles.

25.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

15.03.2019

Privention First ist eine sehr gute Initiative

Sehr gründlich Untersuchung und gute Praxisorga, so dass wenig Wartezeit entstanden ist.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung27.02.2020

Nikolaus M. Mies bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?