Priv.-Doz. Dr. med. Anselm Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Verweigert mir eine Behandlung die er meiner Frau eine halbe stunde vorher verordnet hat.
Ich benötigte nur eine Zusage über den Gebrauch meines Beatmungsgeräts, und eine neue Verordnung wegen Krankenkassenwechsel. Er meinte zu mir er könnte mir nicht helfen weil er kein Schlaflabor hätte, die untersuchung könnte nur im Schlaflabor durchgeführt werden. Wenn er sich den letzten Krankenhausbericht ordentlich durchgelesen hätte dann wäre ihm aufgefallen das die Ärzte im Krankenhaus geschrieben haben das das auch "Ambulant" durchgeführt werden kann.
Ob es daran liegt das ich Übergewicht habe, ich weis es nicht.
Niemals wieder.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung ergänzte Herr Dr. Bäumer, dass er dem Patienten eine Überweisung zu einem Kollegen ausgestellt hat, da er selbst derartige beatmungsmedizinische Verordnungen nicht ausstellt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unkompedent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sofort in absehbare Zeit Termin bekommen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

kompetent. gründlich, alles gut, .............................

alles top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Habe wegen akuter Schmerzen innerhalb von einer halben Stunde einen Termin bekommen. Freundlich von der Rezeption bis zum Arzt. Hat sich Zeit genommen, verschiedene Möglichkeiten der Behandlung durchzusprechen.

Schnell Termin bekommen, gut beraten worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Die Wartezeiten auf einen Termin sind lang, was aber unter anderem daran liegt, dass in der Gegend nicht gerade viele Lungenfachärzte sind. Der Arzt nimmt sich trotzdem Zeit für seine Patienten, ausführliche Untersuchungen, auch weitergehende Untersuchung werden unternommen. Man wir auch gut über alles aufgeklärt und ordentlich hinterfragt zur Abklärung der Beschwerden etc.. Die Angestellten sind höflich und freundlich trotz der oft vielen Arbeit.

lange Wartezeiten f. Termin aber gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Ich wurde leider nicht gut beraten und schon gar nicht ausreichend untersucht. Da ich unklare Symptomatik / Beschwerden habe, hat sich dieser Arzt sehr wenig mit mir beschäftigt. Auf meine Symptome wusste er nicht zu Antworten und weitere Untersuchungen hat er nicht veranlasst. Er hat mich ohne wenn und aber einfach weggeschickt. Er kann vielleicht ein guter Kardiologe sein, aber als Internist hat er mich überhaupt nicht überzeugt. Ich muss deshalb einen versierteren Arzt aufsuchen..

Freundlich, fachlich eingeschränkt.. mögl.guter Kardiologe aber nicht Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Termin langfristig planen, Gespräch mit dem Arzt angenehm, gute Beratung, verständliche Beurteilung,

Routinekontrolle Herz, Blutdruck und Schlafapnoe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

praxispersonal ist ziemlich distanziert abernicht unfreundlich.

netter arzt,sehrfreundlich,nimmt sich zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Bäumler. Wir sind begeistert von seiner Kompetenz und auch menschlich sympathischen Wesensart. Er beherrscht sein Fachgebiet und man erfährt eine gute gründliche Untersuchung und ausführliche Aufklärung. Er gehört zu den wenigen Ärzten der sich Zeit für seine Patienten nimmt, zuhören kann und geduldig alle anfallenden Fragen beantwortet. Auch das Praxisteam ist freundlich und umgänglich. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fotini Dodos Anselm Bäumer und Jan Sparwel

Ich war nun zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bäumer und bin begeistert!
Er hat sich Zeit genommen, hat mir vieles sehr genau erklärt und mir jede Frage ausgiebig beantwortet die ich danach noch hatte!
Er ist sehr kompetent und hat wirklich Ahnung von seinem Fach. (war ja leider nicht der erste Facharztbesuch)
Dies zusammen mit seiner Freundlichkeit und Menschlichkeit findet man leider viel zu selten!
Ich werde nun definitiv bei diesem Arzt bleiben und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!

Die anderen Angestellten sind genauso freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr freundlich, alles ist in hellen Tönen gehalten und trägt dazu bei sich trotz Krankheit in der Praxis sehr wohl zu fühlen.

sehr kompetenter und freundlicher Facharzt dersich auch noch viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert