Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin
Raderthalgürtel 5, Bayenthal, Köln

Dr. med. Veit Wasserfuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veit Wasserfuhr?

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wasserfuhr hat durch geschicktes Nachfragen gepaart mit zielgerichteten Untersuchungen schnell die korrekte Diagnose gestellt und mich an die perfekte Adresse zur Behandlung meines Pneumothorax‘ vermittelt.

Kompetenter und entgegenkommender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Dr. Wasserfuhr, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Klärt Sie über die Erkrankung, die Behandlungsmethoden sowie die nächsten Schritte sorgfältig auf. Auch wenn man Problem hat in einen anderen Untersuchungsgebiet nimmt er sich Zeit und sucht gemeinsam mit einem nach Lösungsansätze und stellt direkt keine Überweisung aus. Danke Ihm haben ich schnell ein Möglichkeiten gefunden wo mir innerhalb der nächsten zwei Wochen geholfen wurden ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wasserfuhr strahlt Ruhe, Kompetenz und Empathie aus und hat sie auch! Ein toller Arzt, der sich jedes Thema annimmt und immer (!) weiter helfen kann. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber lieber habe ich einen super Arzt in einer etwas klassischen Praxis, als einen mittelmäßigen Arztbesuch in einer Hochglanz-Hightech-Praxis.
Dr. Wasserfuhr nimmt sich die ausreichende Zeit, untersucht gründlich und stellt klare Diagnosen. Ich bin seit vielen Jahren mit meiner ganzen Familie bei ihm und bin mega zufrieden.

Toll, dass es solche Ärzte gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie (meine Frau und meine beiden erwachsenen Töchter) fühlen sich bei Dr. Wasserfuhr und seinem Team hervorragend aufgehoben. Was uns besonders gefällt: seine hervorragenden Kenntnisse der evidenzbasierten Medizin und die undogmatische Anwendung.Und das alles mit viel menschlicher Wärme, mit Verständnis und Empathie. Dass meine Frau dieses Lob teilt, ist besonders erwähnenswert, denn sie ist eine sehr kritische Patienten – sie ist selber promovierte Ärztin.

Perfekter Arzt, perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass ich Dr. Wasserfuhr und sein Team kennengelernt habe. Er wurde mir empfohlen, als
Hausarzt, der auch noch Hausbesuche mache. Tatsächlich kam er auch zu uns nach Hause (und
später ins Altenheim) um meine alte Tante (Kassenpatientin) zu betreuen. Ich selber werde schon viele
Jahre von ihm bertreut wegen sog. Zivilisationskrankenheiten und jetzt auch während und nach meiner
Krebsoperation. Dr. Wasserfuhr berät einen ohne dass man das Gefühl hat, er wäre unter Zeitdruck.
Vielen Dank an ihn und seine Mitarbeiterinnen.

Ein kompetenter, gefühlvoller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient erwarte ich ein Gespräch unter vier Augen, dieses ist dort leider nicht gegeben. Wenn man keinen Termin hat, kommt man in einen Raum wo es drei Kabinen gibt, mit zwei Trennwänden und jeweils einen Vorhang davor. Man bekommt also alle Gespräche von Arzt zu Patient mit. Ein Zustand der vielleicht vor 40 Jahren (war damals schon Patient, aber beim Vater) noch "akzeptabel" war, aber absolut nicht in die heutige Zeit passt. Als regelmäßiger "Rezeptabholer" musste ich leider feststellen das über Brückentage sehr oft die Praxis geschlossen ist und ich somit zu der "Vertretung" ausweichen musste. Vielleicht war das auch nur Pech, aber über Jahre hinweg und von Familienmitgliedern die auch dort Patienten waren und das gleiche erfahren haben ist das schon sehr auffällig. Die Behandlung ist oberflächlich, es wird sich wenig Zeit genommen und man wird das Gefühl nicht los, das man nur eine "Nummer" ist und nach Möglichkeit wieder schnell raus soll. Als "alter Patient" hab ich die Konsequenz gezogen und gewechselt.

Nicht mehr Zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute das erste mal bei Dr. Wasserfuhr gewesen , und kann sagen , das ich mich nicht erinnern kann jemals bei einem Artzt gewesen zu sein der sich so viel Zeit für jemanden nimmt , zuhöhrt, beruhigt und eine Ausstrahlung hat die einfach unbezahlbar ist . Auch die Sprechstundenhilfen sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr . Ich bin dankbar das es doch noch solche Engel gibt .

Super Team,klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Veit Wasserfuhr hat das Leben meines Sohnes gerettet, indem er die Medikamente-Dosis nicht – wie vom Herzzentrum empfohlen – erhöht, sondern gesengt hat. Er hat dabei exemplarisch mit dem außengewöhnlichen (Arzt und Mensch) Kardiologen meines Sohnes zusammengearbeitet.
Ich bin ihm sehr dankbar.

ich bin herrn dr. Wasserfuhr sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat ein sehr breites medizinisches Allgemeinwissen. Strahlt fachliche Kompetenz, Ruhe und Verständnis aus. Ich fühle mich immer "in guten Händen".

ein Arzt zum weiter empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veit Wasserfuhr Facharzt für Allgemeinmedizin

super netter Arzt, der sich Zeit lässt um alles abzuwägen und großes Verständnis für seine Patienten aufweist!

super netter Arzt der wirklich Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben