Sind Sie Dr. med. Ahmad Abdallah?

Ich bin mit Dr. Abdallah sehr zufrieden. Wir hatten zu ihm gewechselt, da beim alten Kinderarzt die Wartezeiten unzumutbar wurden. Zum Glück mussten wir bisher nur einmal akut hin und sonst nur wegen den U-Untersuchungen. Die Wartezeiten sind in Ordnung und der Arzt nimmt sich Zeit fürs Kind und hat keinen Zeitdruck. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf das Kind ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war öfters wegen husten bei ihm ... Er hat ihn
Nicht richtig untersucht das heisst kein stäbchen rein um in sich den hals an zu schauen .. War ihm wohl zu stressig bei nem ein jährigen .. Er hat alles verharmlost obwohl mein sohn längst ein infekt hatte.. In der selben nacht folgte ein krankenhaus besuch wo man sofort den schwerwiegenden infekt erkannte... Er hat mich und meinen sohn nicht ernst genommen . man kommt schnell dran aber sobald man was ernstes hat sollte man wo anders hin

Kein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bisher sehr zufrieden. Man muss zwar gezielt fragen, wenn man über die grundlegende Behandlung hinaus etwas wissen möchte, aber Herr Abdallah nimmt sich immer die Zeit, alles zu beantworten. Er ist darüber hinaus sehr freundlich zu unserem Sohn (das sollteigentlich selbstverständlich sein, ist es aber wohl nicht überall...).

Freundlich und unaufgeregt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

2 mal unachtsamkeit . Beim 1. Mal hat es mich 10 Tage Aufenthalt und bei 2 mal Bronchitis gekostet da man nicht behandelt hat.

Netter Mensch .Schlechter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Habe gewechselt. Geht nicht auf die Sorgen von mir oder mein Sohn ein.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren erst bei zwei anderen Kinderärzten und haben uns dort nicht gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Abdallah wurde uns von einer Mutter aus der Kita empfohlen. Er ist sehr nett, auch im Umgang mit unserer Tochter und hat endlich eine richtige Diagnose gestellt. Die anderen Ärzte wussten nicht warum unsere Tochter ständig krank ist.
Dr. Abdallah ist Libanese, spricht also auch arabisch. Daher waren viele arabische Familien im Wartezimmer. Ich denke das der arabische Name des Arztes viele deutsche (ehrlicherweise auch erst mich) abschreckt und deshalb die Praxis auch nicht so überfüllt ist wie die anderen in Nippes/Riehl/Agnesviertel. Ich finde es daher auch gut, dass der Dr. alle Kinder aufnimmt und nicht wie viele Praxen in Köln keine neuen Patrienten mehr aufnehmen.
Man kann ohne Termin vorbeikommen. Die Praxis hat auch Freitagnachmittag Sprechstunde.

Endlich einen kompetenten Kinderarzt in Köln gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Abdallah ist nach (leider) häufigem Wechsel unseres Kinderarztes endlich jemand, der zum einen sehr freundlich und zugewandt ist - und zwar auch und besonders zum Kind (!) und zum anderen lag er mit seiner Diagnostik und seinen Verordnungen bisher immer richtig. Er hat eine respektvolle Art sowohl im Umgang mit dem Kind, als auch den Eltern gegenüber wie wir sie bisher leider nicht erfahren haben.
Wir fühlen uns mit unserem Sohn bei ihm als Arzt gut aufgehoben, gut beraten und unterstützt und können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

zugewandt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wundere mich ebenso über das leere Wartezimmer, mag aber nicht motzen.
Dr. Abdallah ist stets sicher und kompetent, auch wenn etwas "eigen", ist er doch immer freundlich und verschreibt nicht schnell lauter Medikamente. Wir sind zufrieden.

Guter, weiser Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhiger kompetenter Kinderarzt der auch noch richtig freundlich und super lieb zu Kindern ist!
Wir freuen uns einen so guten Kinderarzt gefunden zu haben!

LG

Ruhiger kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Abdallah ist seit 20 Jahren unser Pädiater.
Ob U2 Untersuchungen Zuhause oder Notfallimpfung vor einer Reise, Dr.Abdallah hat uns nie im Stich gelassen.
Er ist ein sehr guter Diagnostiker und hat mich, obwohl der Schulmedizin verschrieben, bei Alternativbehandlungen immer unterstützt.
Die Kinder (3) mögen ihn sehr.
Man erhält immer schnell einen Termin und muss selten länger Warten.

Unser Kinderarzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben