Praxis Dr. A. Krüger-Weidenhöfer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Venloer Str. 601-603, Bickendorf , Köln

Dr. med. Alexandra-Ariella Krüger-Weidenhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra-Ariella Krüger-Weidenhöfer?

Standort: Praxis Dr. A. Krüger-Weidenhöfer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung ist Frau Dr. Krüger-Weidenhöfer sehr kompetent in allen Fragen der Gesundheit. Sie nimmt sich Zeit, Krankheitsverläufe zu erläutern und geht positiv auf ihre kleinen Patienten ein.

Ich schätze Frau Dr. Krüger-Weidenhöfer sehr, eine emphatische Ärztin mit viel Herz. Kann ich nur empfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind hier mit unseren beiden Kids in Behandlung und ich war ebenfalls schon als Kind bei ihr.

Frau Dr ist stets freundlich und hört sich unsere fragen und Bedenken an, nimmt sich Zeit wenn nötig und bemüht sich auch den Kindern gegenüber immer um eine ruhige und aufmerksame Art.
Sie reagiert auch in ungewöhnlichen situationen schnell und souverän, was uns schon vor ernsthaften Problemen bewahrt hat.

Also wir persönlich können Frau Doktor Krüger-Weidenhöfer nur weiterempfehlen

Herzlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man lebt schon den grossen unterschied zwischen einer erfahrene die mit leib und seele ein arztin ist.sehr sehr freundliche ehrliche die was versteht von kinder krankheiten.keine lange wartezeit.grosser schreibtafel für kinder im wartezimmer.kann nur gutes erzahlen.

grosser unterschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei vielen Kinderkrankheiten und z.B. bei der Frage ob Antibiotika angebracht sind oder nicht, lag Dr. Krüger-Weidenhöfer m.E. richtig. Insgesamt vertraue ich daher ihrer fachlichen Meinung, was für mich in erster Linie das Wichtigste ist.
Allerdings ist sie immer kurz angebunden, was natürlich auch Vorteile hat, da es nur selten zu Wartezeiten in der Praxis kommt. Jedoch muss man bei eigenen Fragen und Redebedarf auf ausführliche Antworten pochen und sie fast schon dazu nötigen, sich Zeit zu nehmen. Wir können damit umgehen, indem wir uns vorher die Fragen überlegen- das gilt vielleicht nicht für jeden und nicht für jede Situation. Auf die Kinder geht sie in Ihrer Kommunikation auch nur sehr wenig ein.

Sehr gute fachliche Kompetenzen, Zeit für Fragen muss man sich erkämpfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs waren wir zufrieden, doch im Laufe der Zeit stellten mein Mann und ich fest, dass sie stets schnell arbeitet, d.h. die Behandlungen und Gespräche wurden "rasch", bzw. zügig, durchgeführt. Dies kann manchmal unangebracht sein, vor allem wenn man Fragen hat oder sich große Sorgen um sein Kind macht. Neulich habe ich extra im voraus angekündigt, dass ich einige Fragen habe, denn sonst hätte sie mich wahrscheinlich schnell wieder durchgewunken. So fühlt es sich zumindest an. Ich finde dies sehr schade, denn ich finde, dass sie eine tolle Frau ist. Trotzdem fühlen wir uns bei ihr nicht gut aufgehoben und aus diesem Grund wechseln wir den Arzt.

Tolle Ärztin, nur leider immer in Eile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfhelung. Sie ist hoch erfahrung und sehr geduld.

Tolle Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeiten, auch wenn man keinen Termin hat, weiß meine Tochter in guten Händen und habe volles Vertrauen.

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mit meinem Neugeborenen die Praxis von Frau Dr. Krüger - Weidenhöfer aufgesucht..
Als Kind war ich selber auch schon in dieser Praxis in Behandlung.
Meine bisherigen Besuche waren sehr angenehm und wir wurden stets freundlich empfangen und behandelt..
Als frischgebackene Mama habe ich jedes Mal eine ellenlange Liste mit Fragen, die Sie mir sehr freundlich und nachvollziehbar beantwortet.
Wir fühlen uns wohl & sehr gut aufgehoben bei Ihr,Empfehlenswert!

Aufmerksame & freundliche Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sie ist immer für die Kinder da. sehr gute Beratung.

sehr vertrauens würdige kinderarztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette und kompetente Ärztin

Super nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben