Dr. med. Alexandra Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Krause?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind immer wieder gestaunt wie die Frau Doctor Krause unsere 3 Kinder zugleich die U‘s abnehmt und dabei nichts verpasst vergisst oder unerklärt lässt. Sie versteht genau wie die Kinderpsyche wirkt und kann sie so zweckvoll engagieren und ist einfühlsam. Sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Krause. Sie ist sehr kompetent, Sympathisch und einfühlsam. Das ganze Praxisteam ist ebenfalls toll! Meine Tochter und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen meines Sohnes bei Frau Dr. Krause. Sie geht mit viel Einfühlungsvermögen auf Kind und Eltern ein. Auch das Praxismanagement mit der Online-Terminvorgabe gefällt mir! Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und kam auch in der Praxis immer spätestens nach 10 Minuten dran.

Sehr sympathische und zugewandte Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Krause und sind sehr zufrieden. Sie geht mit viel Empathie und Feingefühl mit den Kindern um und nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten. Man merkt, dass ihr das Wohl der Kleinen sehr am Herzen liegt und damit hat man automatisch ein gutes Gefühl als Mama / Papa.

Ein tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem ersten Kind bei Frau Dr. Krause und fühlen uns wirklich gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich für alle Fragen Zeit und auch alle Fragen ernst. Sie ist sehr empathisch und geht sehr liebevoll mit den Kindern um. Man merkt, dass ihr das wohl der Kleinen wirklich am Herzen liegt.

Eine tolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Schumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine nette Kinderärztin, sie ist äußerst zugewandt, freundlich und wirkt fachlich kompetent. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben