Dr. med. Katrin Halstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich und mein Team freuen uns Ihr Kind und Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Die Praxis deckt...

Standort: Medizinisches Zentrum Kastanienhof Kinderheilkunde Kastanienhof Dres. Katrin Halstenberg und Rasmus Ehren Andere

Wir hatten gestern mit beiden Kindern eine u-Untersuchung bei Dr. Ehren.
Wir sind eh seit Jahren begeistert von dieser Praxis. Tolles, nettes Team, geringe Wartezeit und eine schöne Praxis. Auch die anderen Kinderärztinnen haben uns überzeugt. Dr. Ehren top aber nochmal alles.
Er hat einen wahnsinnig tollen Umgang mit Kindern, ist emphatisch, findet die richtigen Worte, nimmt den Kindern die Angst und ist fachlich kompetent.
Toll! Und vielen Dank für dieses positive Erlebnis.

Seit 14 Jahren fühlen wir uns rundum wohl in dieser Praxis, sehr kompetente und einfühlsame Betreuung, immer ein offenes Ohr, alle sehr sehr freundlich und super organisiert. Eine absolute Weiterempfehlung von uns!

Rundum tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Halstenberg gehört definitiv zu den besten Kinderärzten Deutschlands! Dieses Engagement, z.B. auch am WE über das Notfalltelefon erreichbar zu sein, ihre wundervoll sympathische Art sowie das Kümmern und Nachfragen per Anruf und/oder sms, wenn etwas besonderes vorliegt, macht sie wohl einzigartig ! Sie nimmt sich Zeit und dennoch müssen Patienten nicht wirklich warten. Das ist außergewöhnlich!
Vielen Dank für die tolle Betreuung, Frau Dr. Halstenberg! Sie machen einen tollen Job!

Die beste und engagierteste Ärztin, der ich je begegnet bin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfall sogar an einem Sonntagmorgen sofort telefonisch zu erreichen und eben nicht nur der allgemeine Hinweis auf die Notfallpraxen! Außergewöhnlich engagiert, sehr einfühlsam mit Kindern und nie in Eile! Man hat immer das Gefühl besonders gut aufgehoben zu sein!
Ich würde sogar noch drei Sterne extra geben wollen.

Außergewöhnlich! Nie wieder wo anders! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder fühlen sich bei Frau Halstenberg sehr gut aufgehoben und freuen sich auf einen Besuch, sogar wenn sie krank sind. Hier werden alle Kinder mit all ihren Facetten wertgeschätzt und auch als Eltern ist man hier sehr gut aufgehoben. Selbst am Notfallhandy bekommt man zu allen Tages— und Nachtzeiten eine tolle Beratung.

Die Kinderärztin unsrer Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder kommen immer sehr gerne zu Frau Doktor Halstenberg.
Sie hat eine liebevolle und einfühlsame Art und selbst Impfungen sind kein Problem.
Die Praxis ist toll organisiert und emails werden immer direkt beantwortet.
Vielen Dank an das ganze Team!

„Gehen wir zu dem liebem Doktor?“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke Dr. Halstenberg für dieses sehr empathische Gespräch mit Weitblick. Wir haben uns ernstgenommen und individuell beraten gefühlt. Da lohnt sich auch eine längere Anreise.
Eine Ärztin mit Herz und Hirn auf Augenhöhe.

Wir kommen wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Halstenberg ist kompetent, sehr nett und verständnisvoll. Meine Tochter geht gerne zu ihr und fühlt sich wohl! Die Praxis ist gut organisiert und sollte es dort stressig sein, merkt man es als Patient nicht!

Traumärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Halstenberg ist uns von Freunden empfohlen worden und wir sind so happy darüber. Erstmal eine sehr schöne Praxis - alle Mitarbeiter in der Praxis sind aufmerksam, unglaublich freundlich und nehmen sich viel Zeit. Jeder macht sich Sorgen um sein Kind und wird dadurch besonders wertschätzen, wieviel Zeit sich hier für Untersuchungen und Fragen etc genommen wird. Fr Dr Halstenberg strahlt viel Positives aus und ist sehr empathisch. Auch telefonische Besprechungen sind möglich! Toll!

Besser geht es nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Ärztinnen nehmen sich Zeit für die Untersuchungen und man fühlt sich rundum wohl.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben