Praxis Dr.med. Pervin Seleserpe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Zur Abtei 35, Lövenich, Köln

Dr. med. Pervin Seleserpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pervin Seleserpe?

Standort: Praxis Dr.med. Pervin Seleserpe Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Super Ärztin erklärt alles in Ruhe. Ich bin sehr froh das ich mit meinen Kindern bei ihr sein darf. Aber telefonisch katastrophal!!!! Unmöglich!!

Habe 3 Kinder und musste sehr oft die Kinderärzte wechseln weil ich nicht zufrieden war.
Diesmal bin ich hier in Widdersdorf geblieben.
Bin sehr zufrieden :)

LG
Yildirim

Frau Dr. Seleserpe, eine Tolle Ärztin und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärzte sehr zufrieden sie nimmt sich viel Zeit und klärt sehr gut über alles auf. Obwohl wir kassen patienten sind! Jedoch Telefonisch kriegen sie diese Praxis nicht zu erreichen!! Unmöglich!! Und wenn mann fragt warum das so ist ist irgendwie immer die telefonanlage kaputt! Komisch mal klingelt es und es geht keiner dran mal ist es besetzt!!! Da muss sich unbedingt was ändern!!!

Telefonisch geht gar nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben schon mehrer Kinderärzte besucht hier sind wir endlich bei den richigen Kinderärztinnen angekommen. Sehr zu empfehlen :-)

Top Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns bei Fr. Dr.Seleserpe gut aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr für leid und wehwechen :-)

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da wir mit der 1. Ärtzin überhaupt nicht zufrieden waren, haben wir die Ärtzin gewechselt. Frau Dr. Seleserpe ist eine sehr kompetente Ärtzin! Nimmt sich immer Zeit - baut vor allem auch Vertrauen mit den Kindern, damit sie auch bei der Behandlung mitmachen. Wir sind sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Tolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind sehr toll.

Wir waren mit unserem Kind bei dieser Ärztin und hatten das Gefühl, dass sie unkompetent war. Beim ersten Besuch hatten wir drei mögliche Diagnosen. Beim zweiten Besuch haben wir darauf gedrängt, das U.a. Der Stuhl untersucht wird. Hierzu bekamen wir lediglich die Antwort, dass sie dies nicht machen würde, da sie beim Samonellenbefund zu viel Arbeit hätte bezüglich Papierkram. So etwas habe ich noch nie gehört. Wir haben sofort den Arzt gewechselt. Leider keine Weiterempfehlung.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

längere Wartezeiten, unfreundlich, sehr frech

Noch schliemmer geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Ahnung,! 0% weiterempfehlung

Schlimmer könnte es nicht sein!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben